Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:18
@evadarnes
Dachte du bist raus...
Antworte mal @Chavez oder hast du schon?

Meinste mit "hmm" den hier...?
Zitat von Z.Z. schrieb:Amerikaner werden nervös: Hat die Ukraine den Abschuss von MH17 ausgelöst?
Beitrag von Z. (Seite 430)

Man hat sich drauf geeinigt sich die Schuld zu teilen sozusagen!?
Ne das is VT.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:19
Nee wird immer vom server oder so gelöscht :( ich sag nun besser nix mehr .:( :(


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:21
@Z.
Weist du wie man so was nennt? „Komm schon Moskau sag ja und dann ist Kiew Mitschuld und die BUK die hat man auch Kiew geklaut also sag schon ja.“ Nur so nebenbei für alle die nach Sanktionen schreien, In der Zeit seit dem die Sanktionen angefangen haben ist der Export aus der EU um fast 20% gefallen, aus der USA nach Russland ist er um fast 50% gestiegen. Die EU wird von der USA knall hart verarscht.


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:21
Zitat von Z.Z. schrieb:Amerikaner werden nervös: Hat die Ukraine den Abschuss von MH17 ausgelöst
ja ich denke die lesen uns mit :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:23
Zitat von ChavezChavez schrieb:seit dem Absturz interessiert sich die Presse überhaupt nicht mehr für die Opfer in der Ostukraine.
Na vorher doch auch schon nicht. Übrigens sieht man schön an Gaza jetzt, da war einigen Herren die Berichterstattung dazu wohl zu umfangreich und seit ca. 2-3 tagen wird es deutlich heruntergefahren, keine Verlustzahlen der IDF mehr, zivile Opfer werden heruntergerechnet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:25
@clubmaster
Ich versuche es nun noch mal .... warum haben sich manche Opfer noch angeschnallt ??


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:34
@evadarnes
Warum hat der kleine Denis versucht sich hinter seiner Mutter zu verstecken als man mit Granantenwerfern auf sie geschossen hat? Das nennt man Überlebensinstinkt.
Soll ich dir ein Foto von Ihm zeigen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:35
@Chavez
Beitrag von Chavez (Seite 431)
Zitat von ChavezChavez schrieb:In der Zeit seit dem die Sanktionen angefangen haben ist der Export aus der EU um fast 20% gefallen, aus der USA nach Russland ist er um fast 50% gestiegen. Die EU wird von der USA knall hart verarscht.
War im Iran (laut W.Wimmer) doch genauso und zuletzt in Petersburg, die Deutschen haben auf freundlichen Hinweis der US-Botschaft, das Wirtschaftstreffen abgesagt, aber die USA waren vollzählig angetreten.

Deine Zahlen wären allerdings interessant 20/50% haste da was greifbares...
nur ganz schnell zwischendurch. NG

Ps..ZU ihr... besser nicht sie scheint mir ...nicht mehr ganz wach zu sein...chmm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:37
@Chavez
Ne das war nur so ein Gedanke ..aber egal :(


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:39
@Z.
Ich hab das schon mal hier rein gestellt auch mit der Quelle, ganz ehrlich hab jetzt kein bock zu suchen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:41
@evadarnes
Bitte lass den Quaaatsch ;) Danke.

@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich hab das schon mal hier rein gestellt auch mit der Quelle, ganz ehrlich hab jetzt kein bock zu suchen.
Kein Problem...morgen is auch noch Tag bist ja auch unermüdlich hier am machen.
Respekt! Hau dir mal ne Mütze Schlaf rein... bis morgen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:47
Beeindruckender Gradabschuss.


https://www.youtube.com/watch?v=-QCCSQCbSi0


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 02:53
@clubmaster
Ja dagegen sieht die Stahlinorgel aus wie ein Kinderspielzeug.. hatte aber den besseren Sound.
War das ne Übung?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 03:08
@Chavez
Erdogan packt aus...
Jetzt its... ziemlich.. klar wer da geschossen hat...
(Wie ich gehört habe.. soll KE-BaB-3 angeblich ein türkischer Spionagesatellit..alles drauf bekommen haben!??)
Erdoğan: Malaysia-Boeing wurde von Russland abgeschossen
Der Präsidentenkandidat Erdoğan leistete seinen Beitrag zur Diskussion über das über der Ukraine abgeschossene Flugzeug, in dem alle Passagiere und die Bordcrew ums Leben kamen. Laut Meldungen der türkischen Zeitschriften (nicht nur aus der Opposition), sagte Herr Erdoğan, dass das Flugzeug von Russland abgeschossen wurde, was bedeutet, dass ...
http://german.ruvr.ru/2014_07_24/Erdo-an-Boeing-durch-Russland-abgeschossen-2779/ (Archiv-Version vom 27.07.2014)

Shit.. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 03:09
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja dagegen sieht die Stahlinorgel aus wie ein Kinderspielzeug.. hatte aber den besseren Sound.
War das ne Übung?
Soll aktuell sein. Vegetation ist aber nicht üppig. Könnte auch aus der Zeit der Krimkrise und Übrung sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 03:12
@clubmaster
Ja man kann ein Gebiet absperren.. ich durfte in meiner Ausbildung Flakkgeschosse auf der Alm einsammeln damit sich die Kühe nicht dran verletzen.
Ist aber schon weniger für den Häuserkampf geeignet das Teil ;)
Gegen Städte eingesetzt wohl ein Kriegsverbrechen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 03:14
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ja man kann ein Gebiet absperren.. ich durfte in meiner Ausbildung Flakkgeschosse auf der Alm einsammeln damit sich die Kühe nicht dran verletzen.
Und wie wars so...hattet ihr auch diese speziellen..Rettunghelikuhpter dabei? :D


Anzeige

melden