weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:27
@Totes_Geld Es war bewölkt....fröhliches schauen!!


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:27
gardner schrieb:Kurze Frage, habt ihr das auch gelesen, dass dieser Separatistenführer Igor Strelkow, alias Igor Girkin in seinem Blog behauptet, die Leichen wären so seltsam blutleer gewesen und hätten bereits nach Verwesung gerochen, und deshalb wurde das Flugzeug seiner Meinung nach schon mit Toten besetzt?? Komplett schwachsinnig, der Mann wenn er das wirklich behauptet...!!
Und? Ist er Mediziner? Gibt durchaus paar Bilder die zeigen schneeweise Leichen. Würde sagen das hat was mit der Höhe zu tun aus der sie abgestürzt sind, mache müssen einige Kilometer im freien Fall geflogen sein, weiß nicht wie sich das genau auf Blutkreislauf und Hautfarbe auswirkt aber weiß dürfte hier für Unterkühlung stehen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:29
@gardner alias Igor Girkin in seinem Blog behauptet,

so hat er das oder wurde das behauptet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:29
@clubmaster
Nö, gehe nicht davon aus, dass sein Zweitberuf Mediziner ist, aber scheinbar Phantast, wenn er meint, die Leichen wurden schon so ins Flugzeug gesetzt..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:30
clubmaster schrieb:Und? Ist er Mediziner? Gibt durchaus paar Bilder die zeigen schneeweise Leichen. Würde sagen das hat was mit der Höhe zu tun aus der sie abgestürzt sind, mache müssen einige Kilometer im freien Fall geflogen sein, weiß nicht wie sich das genau auf Blutkreislauf und Hautfarbe auswirkt aber weiß dürfte hier für Unterkühlung stehen.
Der besagte Blog ist angeblich gar nicht von Strelkov. Der soll zwar auch ab und zu etwas im i-net veröffentlichen, aber an anderer Stelle. Wurde das hier nicht auch schon in diesem Thread verhandelt?

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:30
@rockandroll
Unsinn. Wenn "die Welt" nicht verstehen kann, dass Russland hier nur die Interessen von Russen in der Ukraine schützt, dann soll "die Welt" sich lieber um Sachen kümmern, von der sie was versteht.
Erstmal mit deinen Worten, ist das nur deine Meinung. Damit wäre es gegessen. Aber um es deutlich zu machen:

Unsinn. Wenn "du" nicht verstehen kann, dass die Ukraine hier nur die Interessen von Ukrainern in der Ukraine schützt, dann solltest "du" dich lieber um Sachen kümmern, von denen du was versteht.

Mir ist aber klar, dass es nichts bringt, dir das zu erklären, gehst immer davon aus, das deine Sicht die richtige ist, wer es anders sieht, versteht es eben nicht, und wenn die ganze Welt es anders sieht, versteht es auch die ganze Welt nicht, du hingen bist der einzige mit dem klaren Blick.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:30
Man könnte echt meinen, die lesen hier mit?^^
http://www.focus.de/politik/ausland/regierung-ukrainische-regierung-zurueckgetreten_id_4014461.html
Der focus-Artikel bezieht sich auf die Aussagen Marie Harfs, die ich vorhin auch hier verlinkt habe.
Beweise scheinen aber immer noch nicht veröffentlicht zu werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:31
@Fedaykin
Das die Geschichte der Menscheit immer schon so war ist weder Grund noch Argument.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:31
@unreal-live
Weiß nicht, ob er das wirklich so behauptet hat, deshalb mein "wenn" im letzten Satz.
Hab´s gestern im "standard" gelesen, das ist alles..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:33
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Mir ist aber klar, dass es nichts bringt, dir das zu erklären, gehst immer davon aus, das deine Sicht die richtige ist, wer es anders sieht, versteht es eben nicht, und wenn die ganze Welt es anders sieht, versteht es auch die ganze Welt nicht, du hingen bist der einzige mit dem klaren Blick.
Die Welt hintersichscharr die Zweite von Heute. Schaffst Du es auf dreimal?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:33
@wichtelprinz ist so schön einfach für manche, war schon immer so, muss man nicht mehr weiter nachdenken.

Ist wohl das selbe wie mit Politikern, die gab es auch schon immer :-))



melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:34
allein an der diskussion hier is doch erkennbar dass eben NICHT die ganze welt der meinung ist


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:35
nocheinPoet schrieb:Unsinn. Wenn "du" nicht verstehen kann, dass die Ukraine hier nur die Interessen von Ukrainern in der Ukraine schützt, dann solltest "du" dich lieber um Sachen kümmern, von denen du was versteht.
nein, das sind Interessen von Ukrainern UND von Russen in der Ukraine, und weil die Russen dort eine Minderheit sind, wurden ihre Interessen vernachlässigt, also holten sie sich Hilfe von außerhalb gegen den urkrainischen Egoismus. Damit ist Russland nicht der Agressor, sondern die Helfende Hand, die natürlich auch was davon hat, denn es geht schließlich um das eigene Volk, dem hier geholfen wird. Völlig Legitim.
nocheinPoet schrieb:Mir ist aber klar, dass es nichts bringt, dir das zu erklären, gehst immer davon aus, das deine Sicht die richtige ist, wer es anders sieht, versteht es eben nicht, und wenn die ganze Welt es anders sieht, versteht es auch die ganze Welt nicht, du hingen bist der einzige mit dem klaren Blick.
jaja, "ich verstehe es nicht". Schon gut :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:36
@rockandroll
Das war sowieso nie wirklich ukrainisches Gebiet, also sollen sie sich mal entspannen.
Auch nur wieder Käse, natürlich war und ist es wirklich ukrainisches Gebiet, wenn du anderes unterstellst und behauptet, wäre es zu belegen, deine Meinung ist nicht für die Welt verbindlich.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:38
nocheinPoet schrieb:Auch nur wieder Käse, natürlich war und ist es wirklich ukrainisches Gebiet, wenn du anderes unterstellst und behauptet, wäre es zu belegen, deine Meinung ist nicht für die Welt verbindlich
nein. Ein Blick in die Geschichtsbücher reicht, um zu sehen, dass es urrussische Gebiete sind, und das russisches Volk deshalb immer noch so zahlreich angesiedelt ist.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:39
und kiew war einstmals die hauptstadt russlands..und nu ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:39
@Fedaykin
Deutschland kann auch nicht in Mallorca intervenieren um die Deutschen Interessen und die Interessen der dortigen Deutschen zu schützen.
Nicht? Echt nicht? Schade, wollte gerade mit ein paar Freunden Mallorca befreien und beschützen, die Welt muss das doch endlich mal verstehen...


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:40
und ballermann muss endlich als weltkulturerbe anerkannt werden


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:40
@Totes_Geld
und nu sollten sie sich ob ihrer beidseitigen mehr oder minder wichtigen Volks-Interessen an einen Verhandlungstisch setzen, wenn sie weiter sinnloses Töten vermeiden wollen


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 12:42
@nocheinPoet
Gratulation fürs 3. mal heute zu behaupten es gäbe eine Welt die eine Ansicht teilt und jemand stehe abseits davon.

Falls die Synapsen fehlen dazu:
Es gibt Amerikanische Interessen, es gibt Europäische Interessen, es gibt Ukrainische Interessen, es gibt separatistische Interessen. Neben all den Chinesischen, Iranischen, Israelischen, Indischen usw Interessen.

Diese "Welt" mit einer Weltanschauung von der Du sprichst ist eine Märchenerfindung.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden