Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.994 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:09
https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/14542042599/

Cockpitsegment in Nahaufnahme, eindeutig das am stärksten von Shrapnellen betroffene Segment der Maschine. Hier eine super Fotostrecke vieler Trümmerteile die aber fast alle abgerissen sind und so gut wie keine Shrapnelle aufweisen. Ich bleibe dabei- der Gefechtskopf muß eher klein als groß gewesen sein, nichts spricht für eine mit Löchern übersäte Maschine, nur partiell und dort dann stärker.

https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/page1/


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:09
die analyse der franzosen :

Comment-le-MH17-a-ete-abattu article lan
http://www.parismatch.com/Actu/International/Exclusif-Ukraine-Notre-enquete-sur-les-lieux-du-crash-comment-le-MH17-a-ete...

holland,USA,GB ,Türkei ect kommen alle zum ähnlichen Ergebniss.

das lügengebäude der Russischen Propoganda ist bereits durchlöcherter als ein Schweizer käse..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:11
@smokingun
Alle NATO Mitglieder sind auf "Linie" gebracht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:12
@Urotsukidoji

Nur bei den Sanktionen, da haperts noch mit der Nato-"Linie".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:16
clubmaster schrieb:Cockpitsegment in Nahaufnahme, eindeutig das am stärksten von Shrapnellen betroffene Segment der Maschine. Hier eine super Fotostrecke vieler Trümmerteile die aber fast alle abgerissen sind und so gut wie keine Shrapnelle aufweisen. Ich bleibe dabei- der Gefechtskopf muß eher klein als groß gewesen sein, nichts spricht für eine mit Löchern übersäte Maschine, nur partiell und dort dann stärker.
Vom Cockpit sieht man aber immer nur dieses eine Foto von der linken Seite. Interessant wäre, wie die anderen Teile des Cockpits aussehen. Gibt es davon auch irgendwo Bilder?

Emodul


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:18
@nocheinPoet japp so isses mit schattenwurf wird als wichtigstes instrument gearbeitet um ein bild zu überpfüfen erst wird eh geglotzt ob da bildpunkte sind die da eig nich reingehören....aber es ist ja viel einfacher nur iwelchen asis zu glauben so undso isses..schliesslich muss man nich selber nachguckn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:18
@Purusha
Money makes the world go round.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:22
@Urotsukidoji

nö die erde an sich juckts net was wir hier machen selbst nach nem atomschlag würd sie sich weiterdrehen ...nur wär se wahrscheinlich fröhlicher und würd singen "juhu ich die asis los ich hab die asis los"


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:22
emodul schrieb:Vom Cockpit sieht man aber immer nur dieses eine Foto von der linken Seite. Interessant wäre, wie die anderen Teile des Cockpits aussehen. Gibt es davon auch irgendwo Bilder?
Soviel ich weiß nicht. Was man vom Cockpit sonst gefunden hat ist nur der Innenteil mit Amaturen usw. Auch da ist schwer ein Bild zu bekommen, im Film habe ich es aber gesehen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:24
@smokingun kannst du mal aufhören was dahin zu rotzen ohne genauer darauf einzugehen. alle waren sich ja auch einig, dass die russen schuld sind;-) Seit wann ist die NATO für Sanktionen zuständig??


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:25
@nocheinPoet
Bei der Uhrzeit würde ich auf auf 11.00 bis 13.00 Uhr tippen. Bin mir nicht sicher, ob man das mit irgendeinem Tool genauer hinbekommt.

Emodul


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:25
@nocheinPoet
+++ 14:06 Kiew will Beweise veröffentlichen +++

Der ukrainische Präsident Poroschenko sagt die Übergabe von Satellitenbildern zu, auf denen der Absturz genau dokumentiert sein soll. "Für eine transparente Untersuchung des Terroraktes vom 17. Juli werden die Aufnahmen internationalen Ermittlern überlassen", teilt das Präsidialamt in Kiew mit. Auf den Bildern sei zu sehen, wohin die Wrackteile der zerbrochenen Boeing 777-200 gefallen seien. "Es kann also bewiesen werden, dass die Terroristen nach dem Absturz Trümmer entfernt haben", heißt es. Die Führung in Kiew wirft den Separatisten die Vernichtung von Beweismitteln vor.
Dazu passt:
In einem dichten Waldstück sei plötzlich das große Rumpf-Wrackteil aufgetaucht, sagte Michael Bociurkiw von der Beobachtermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa dem australischen Sender ABC. "Es schien fast so, als sei es wie aus dem Nichts erschienen, denn es waren keine abgebrochenen Äste oder ähnliche Anzeichen zu sehen, die darauf hinweisen, dass ein großes Stück Rumpf dort zu Boden gefallen ist", sagte Bociurkiw.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-07/mh17-ukraine-flugzeugabsturz-boeing-truemmer?google_editors_picks=...


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:25
@clubmaster gibt sogar frontfoto von innen also direkt...vorm abflug


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:27
@Tenthirim ja sie haben es dahin getragen.....oh man


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:28
@Totes_Geld
Ich wollte damit nur ausdrücken dass Geld über Wahrheit und Moral steht


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:31
http://images.scribblelive.com/2014/7/19/de9d62c7-ad85-4c45-bd71-9dc26e2fd5b8_500.jpg

Das soll der Rest des Cockpits sein, in einem Sonnenblumenfeld gelandet.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:31
@unreal-live
unreal-live schrieb: ja sie haben es dahin getragen.....oh man
Das waren bestimmt russische Hubschrauber die das Wrackteil dort sanft angesetzt haben.
Der Rest der fehlenden brfindet sich mittlerweile in Moskau.
Ironie


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:34
Tenthirim schrieb:Dazu passt:
Nein, paßt nicht, das Teil scheint nicht bewegt worden zu sein, es wurde vorher nur noch nicht entdeckt. Ist wohl zudem ein Teil von Bodenbereich der Maschine, es sind keinerlei Shrapnell erkennbar.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:37
@Tenthirim

wrakcteile eines flugzeugs aus einer höhe von 10 kilometern haben nun mal die eigenheit sich überall zu verstreuen...vor allem bei einem abschuss..des nicht left4dead wo die abgeschossene kiste erst am boiden zerschellt... die zerreissts da schon ..aber egal wie ich bereits sagte in irgendnem post vorhin die russen sind bestimmt schuld und haben soviele bäume hingepflanzt erstma


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

25.07.2014 um 15:37
Russland meldet Beschuss aus der Ukraine...

http://de.ria.ru/politics/20140725/269110408.html


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden