weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:08
@nocheinPoet
Warum fliehen die Meisten zum verhassten Feind und nicht zum Geliebten Staat?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:09
@Z.

Und auch diese tolle unabhängige und um Objektivität bemühte Quelle, ist eine bekannte reine russische Propagandaseite.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:09
@nocheinPoet
@Tenthirim
@Befen

das könnte euch interessieren.

Interview von der Krim vom 3. März. mit englischen Untertiteln. Zu dieser Zeit berichteten Alle westlichen Medien wie gleichgeschaltet von der plötzlichen russischen Aggression.



melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:10
@nocheinPoet
Und? Das es Flüchtlinge gibt ist doch unbestritten, ist die Schuld der Verbrecherbande und das Du unter solchen Bildern wieder blöde singen musst zeigt, wie wenig du doch den Ernst der Lage erkannt hast, sehr geschmacklos...
Bist du dir für gar keinen Denunzierung zu schade ? Gerade Z zu unterstellen, dass er den Ernst der Lage nicht erkennt ist geradezu grotesk.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:11


Was sagt man dazu? Schon im Frühjahr aufgenommen. Ein ganzes Nest davon. Nummer: 301,312,331,332,321,371. Die 321-er ist auch dabei.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:12
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Und auch diese tolle unabhängige und um Objektivität bemühte Quelle, ist eine bekannte reine russische Propagandaseite.
Und was möchtest du uns damit sagen bezogen auf die Flüchtlinge?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:15
@unreal-live
Vor allem die berichten einen Bericht der Uno, ist aber auch von den russen gekauft wie HRW die jetzt nach was weis ich wie vielen Opfern plötzlich Kriegsverbrechen von Kiew bemerkt hat.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:15
@nocheinPoet
Soll ich dir im voraus antworten?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:15
@Chavez
Chavez schrieb:Warum fliehen die Meisten zum verhassten Feind und nicht zum Geliebten Staat?
Wegen W-Lan und so, ist wohl eher als Urlaubstrip zu verstehen;-)

Beitrag von nocheinPoet, Seite 390


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:19
@Chavez

Hatten wir auch schon, fliehen in beide Richtungen, hatte mal ein Interview verlinkt, wohl noch im alten Thread, da sagen die Flüchtlinge in Russland, dass sie nicht so frei sprechen können, weil sie sonst ärger bekommen, aber dass sich nicht vor der Arme selber geflohen sind.

Und sie fliehen auch in die andere Richtung. Ist aber auch klar, dass es kürzer nach Russland ist, wäre es nach Kiew so weit und nach Russland so weit wie nach Kiew sähe es wohl noch ganz anders aus.

Und auch das ändert nichts am Bürgermeister, echt spannend wie ihr hier so rumeiert und mit allen was geht versucht der Frage nicht weiter nachgehen zu müssen.

Die Sache ist klar, Bürgermeister vom Volk gewählt und legitimiert, der Volksvertreter vor Ort begrüßt die "Befreier" nicht jubelnd, vermutlich hatte er da noch ein Auto, sondern war wenig erfreut. Er wusste das die Verbrecherband sich in der Stadt verschanzen würden, bis dato war da normales Leben in der Stadt, 1.000.000 Einwohner, und nun mit den "Befreiern" ist die Hälfte geflohen, die Straßen wie ausgestorben, es wird geplündert, der Bürgermeister wird verjagt, ...

Aber klar, die Einwohner von Donezk sind sicher so richtig froh, dass die "Befreier" nach Slawjansk nun auch endlich ihre Stadt befreien, ohne Frage sind die nun so richtig froh und glücklich und dankbar für diese großartige Befreiung.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:20
@unreal-live
Ich sage nur Rollstuhl Peter Sellers.
Mehr kann man zur "SiTua-tion" nicht sagen.



melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:22
Babushka schrieb:Es handelt sich um eine BUK mit der Nummer 312. Und die ist im Bestand der Ukrainischen Armee. Da gibt es auch Videos von.
Das Video um 2.11 Uhr beweist, dass diese Nummer entweder später zu einer 6-er BUK Formation zusammengezogen wurde, oder eben aus dieser Formation heraus weiterverlegt wurde. Alles unter ukr. Obhut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:29
Wäre es möglich das Gerät selber zu identifizieren, wenn man sich die BUK der UA alle ansehen würde?

Also ob man das Gerät, als das mit dem geschossen wurde ausmachen könnte? Die Rakete hat vermutlich keine Zuordnung, aber die Geräte wurden nachträglich ja durch die Welt gefahren. Wenn Experten nun 312 finden, wird man vermutlich nur einen Abschuss feststellen können, aber wohl nicht wann und wo und gegen was. Oder haben die Geräte eventuell Datenspeicher?

Das wäre dann nämlich interessant, wenn man das auslesen könnte.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:32
@Z. Jetzt muss ich mal mal gleich den ganzen film anschauen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:33
@unreal-live
unreal-live schrieb:Gerade Z zu unterstellen, dass er den Ernst der Lage nicht erkennt ist geradezu grotesk.
Wie oft konnten wir gerade von Z. hier lesen: "hahaha"?

Klar und wie er es ernst nimmt, oh man,...


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:34
@nocheinPoet
In jedem zivilisiertem Land hat die Armee für jede Kugel eine Unterschrift. Ich bin mir nicht so sicher ob die Führung der Ukrainische Armee bereit ist ihre Kontrollprotokolle offenzulegen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:34
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Also ob man das Gerät, als das mit dem geschossen wurde ausmachen könnte? Die Rakete hat vermutlich keine Zuordnung, aber die Geräte wurden nachträglich ja durch die Welt gefahren. Wenn Experten nun 312 finden, wird man vermutlich nur einen Abschuss feststellen können, aber wohl nicht wann und wo und gegen was. Oder haben die Geräte eventuell Datenspeicher?
Manchmal könnte ich nur schreien .....hättest du dir wenigsten nur ein einziges mal die Pressekonferenz der Russen komplett angeschaut, dann hätte sich die Frage erübrigt.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 02:35
@unreal-live

Schau, ich sage ja nicht, dass er es nicht ernst nehmen will, er will es wirklich ernst nehmen und hat ja hier auch schon viele gute Sachen beigetragen, erkenne ich auch alles an, aber leider ist ihm wohl kurz der Fokus zur Ernsthaftigkeit verloren gegangen,..


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden