Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 18:55
Die Erfolge der NDF im Süden gehen zu Lasten der Nordkräfte. Heute hat die ATO die sehr wichtige Stadt Horlivka eingenommen. Sie liegt nördlich von Donezk.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 18:56
Heute wieder so ein niederträchtiger Artikel in der Bild

"Anwohnerin posiert mit Mascara der MH17-Opfer"

"So schamlos wird das Gepäck der MH17-Opfer geplündert!
Das zeigt ein kurzer, dreister Eintrag auf der Foto-Plattform Instagram.
Dort schreibt die Nutzerin „zolotosya“: „Mascara aus Amsterdam, genauer: vom Feld. Ihr versteht schon.“ Und präsentiert sich dazu frisch geschminkt und ungehemmt!

http://www.bild.de/politik/ausland/flug-mh-17/anwohnerin-posiert-mit-mascara-aus-der-abgestuerzten-mh17-maschine-3698507...

Und jetzt zum Bild auf dem sich die Nutzerin "zolotosya" laut BILD "frisch geschminkt und ungehemmt" präsentiert.

2w650c0.bild

Was stimmt auf Bild nicht....kommt ihr drauf?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 18:57
unreal-live schrieb:Und präsentiert sich dazu frisch geschminkt und ungehemmt!
unreal-live schrieb:Was stimmt auf Bild nicht....kommt ihr drauf?
Ungehemmt sieht ganz anders aus ...

Emodul


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 18:58
@emodul Kleiner Tip: Schaue mal auf die Bäume!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:02
@unreal-live
der hintergrund wurde bearbeitet. der hintergrund rechts ist auch viel grobkörniger als links.

aber was soll uns das nun sagen? ich meine wenn im hintergrund das wrack von mh17 zu sehen wäre ok, aber so?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:03
@robert-capa na das Foto ist vom Herbst/Winter darum geht es .....war ja auch nur ein Beispiel von den Schmierfinken der Bild.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:03
@unreal-live
Habe ich schon gesehen (Foto ist wohl nicht aktuell, sondern vor der Vegetationszeit entstanden). Aber die Story ist eh so dünn, damit muss man sich nicht wirklich befassen ...

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:03
@unreal-live

ich würde mal sagen das ganze profil der dame ist ein fake und da wurden bilder von einem unbeteiligten mädel benutzt. und die von bild fressen es und setzen das in ihrer sensationsgier dem leser vor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:04
...wieso stehen eig. den "einfachen Bürgern" nur so drittklassige Medien zur Verfügung?
Die Regierenden haben bestimmt die besten Überwachungsprogramme in ihren Zentralen und Informationen aus erster Hand und hier nach "unten" sickert nur Oberflächliches und Vorgekautes...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:05
@unreal-live


die meinten wohl das bild

2c0h554.bild

das wo sie in voller größe zu sehen ist wurde aus dem profil entnommen.

trotzdem natürlich absoluter schwachsinn, BILD halt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:15
@philippxfg
philippxfg schrieb:Deine Aussage impliziert (auf eine unterschwellige und naive Art) und stellt die These auf, dass es nur aus Russland kommen kann.
Echt das kannst du so meiner Aussage entnehmen? Bin begeistert, mal Groschen die alleine fallen. Aber nicht ganz, das "nur" implizierst hier nur du.
philippxfg schrieb:Des Weiteren nehme ich, dass dir die Bedeutung von "u.a." bekannt ist.
Schon nicht schlecht, ich nehme mal an, du kannst alleine bis 10 zählen? Und wo hilft das nun weiter? Soll ich davon ausgehen, dass du ernsthaft meinst, das was alles so da an Waffen zum Einsatz kommt, haben sie entweder erbeutet oder aus dem Museum?

Muss ein echt große und tolles Museum sein. Auch mit Intelligenz und gewisser Rhetorik kann man einen stinkenden Haufen Mist nicht als Diamanten verkaufen, kann es versuchen, aber hier bei der Sachlage hoffnungslos. Diese infantile Propaganda sieht eben nicht immer, es bedarf da schon das richtige Klientel mit entsprechender Bildung oder eben Unbildung. Ab einer gewissen Grenzen flufft das aber nicht mehr, da verstehen auch die Russen die der Propaganda dauert ausgeliefert sind dann doch schon, dass sie belogen werden und dass das Fernsehen missbraucht wird, eine wirklich freie Presse es in Russland so nicht mehr gibt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:16
@KillingTime
Ja sowas ist schrecklich , aber es nicht der richtige Weg da Propaganda für eine Seite zu betreiben .

Die ganze Sache wäre Ruckzuck vorbei wenn der Ami da nicht den Daumen drauf hätte.

Ist halt die übliche Masche , nur langsam wirds gefährlich für den Weltfrieden .

Hut ab das Putin immer noch so die Füsse stillhält.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:19
Heijopei schrieb:Hut ab das Putin immer noch so die Füsse stillhält.
Nein, nix Hut ab. Ich bin inzwischen ziemlich sauer.

Einzige Hoffnung, Putin und Lawrow sind gewiefte Strategen. Vielleicht haben sie was in der Hinterhand.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:27
@KillingTime
KillingTime schrieb:Nein, nix Hut ab. Ich bin inzwischen ziemlich sauer.
Doch Hut ab , wenn Putin sich hinreissen lässt und anfängt dort ernshaft zu intervenieren , was ImHo sein gutes Recht wäre ...

Dann hätten wir den 3ten Weltkrieg und mitteleuropa würde geopfert werden , vom Amerikaner haben wir nichts zu erwarten , wir waren schon immer das Bauernopfer falls es zu einem konflikt mit dem Osten kommt.
da braucht man sich nichts vormachen das ist so.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:31
Auf phönix läuft jetzt ein Doku zum Absturz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:31
@Heijopei

Auffällig ist nur, dass die deutschen Qualitätsmedien diesen Genozid verschweigen. Ich vermute, der passt nicht in die Agenda.

@jedimindtricks


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:31
Heijopei schrieb:und mitteleuropa würde geopfert werden ,
Ne Europa kriegt eine politische Union und eine europäische Armee. Russland ist nicht in der Lage (Mittel)Europa zu besetzten. Umgekehrt auch nicht. Aber der Konflikt könnte gewisse europäische Integrationsprozesse beschleunigen.
Politisch gesehen könnten beide gestärkt aus so nem temporären Konflikt gehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:33
@KillingTime

Gibt keinen Genozid "da braucht man sich nichts vormachen das ist so."


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:35
@nocheinPoet

War ja nur eine Frage der Zeit, bis hier Leute aus den Löchern kommen, die diese Kriegsverbrechen verharmlosen. Nichts Anderes ist nämlich das Ermorden von Zivilisten mit Artillerie...


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.07.2014 um 19:37
@KillingTime
KillingTime schrieb:Auffällig ist nur, dass die deutschen Qualitätsmedien diesen Genozid verschweigen. Ich vermute, der passt nicht in die Agenda.
Tuts doch nie , Wir bekommen nur zu sehen was wir sehen sollen.

Das ist nichts neues und in jedem Krieg das gleiche.

Konnte man sehr gut sehen wenn man sich damals im golfkrieg bei aljazera reingeschaltet hat, es gibt keine sauberen Kriege


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden