Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:48
@def
Zitat von defdef schrieb:Die restlichen 3 schaffst du auch noch. Hau rein!
Danke ich brauche deine aufmunterten Worte aber nicht für mein Seelenheil, wirst es nun wohl nur schwer glauben, aber ich ruhe da schon sehr in mir.

Mehr gibt es, wenn du dich mal dazu bequemst was über Donezk zu sagen, es ist einfach so spannend zu sehen, wie ihr da rumeiert und einfach die wirklichen Punkte überliest.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:49
@Fedaykin
Sind schon lange alle in Flüchtlingslagern in Russland. Wer will schon in einer zerbombten Stadt leben? Nur die, die es müssen vielleicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:50
@SanSiro

Ja und nein, nichts Valides, die Karte ist überlastet und so gibt es auch nur zwei Meinungen. Mich interessiert zurzeit mehr, ob sie endlich den Kessel auf haben, sieht danach aus.

Dann die Absturzstelle, das ist ganz wichtig die zu sichern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:51
@nocheinPoet
was ist denn in Donezk was dich so aufgebaut hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:51
@Fedaykin www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article127601511/Nach-Slawjansk-Da-ist-Krieg.html

Damals hörte es sich noch anders an.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:51
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mehr gibt es, wenn du dich mal dazu bequemst was über Donezk zu sagen, es ist einfach so spannend zu sehen, wie ihr da rumeiert und einfach die wirklichen Punkte überliest.
1. Es gibt hier kein "Ihr". Vielleicht schnallst du das irgendwann.

2. Habe ich mich zu Donezk oder was du auch immer willst gar nicht geäußert... da ich mich nicht zu jedem Furz, den du hier lässt belesen muss während ich am Strand liege.

3. Wusste ich doch das du "Marodeure" nur irgendwo aufgeschnappt hast und gar nicht wirklich
weißt was es heißt.

Den Rest lass stecken. Für heut hab ich genug Irrsinn bekommen... nicht das ich noch ne Poetenüberdosis kriege. ;)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:52
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Sind schon lange alle in Flüchtlingslagern in Russland. Wer will schon in einer zerbombten Stadt leben? Nur die, die es müssen vielleicht.
haha, ja so wird es wohl sein.

aber angeblich sind da jetz noch 30000 Menschen die Schutzlos der Säuberung oder dem Genozid ausgeliefert sind.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:52
@Babushka

Wie aufgebaut?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:52
@wichtelprinz

haha ne Meldung vom Mai.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:53
@Fedaykin

Deswegen schrieb er damals... haha.. scherzkeks.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:53
Hier, wenn mal jemand eine Karte sehen will wie sie es die russischen Medien veröffentlichen. Bzw der Erste Kannal dort. Ist von heute, also aktuell.

<object><embed width="640" height="360" align="middle" flashvars="stats=http://www.1tv.ru/addclick/" allowscriptaccess="always" swliveconnect="true" wmode="window" allowfullscreen="true" quality="high" bgcolor="white" name="videoportal" id="videoportal" src="http://www.1tv.ru/newsvideo/264087" type="application/x-shockwave-flash"/></object>


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:53
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber angeblich sind da jetz noch 30000 Menschen die Schutzlos der Säuberung oder dem Genozid ausgeliefert sind.
Ja die UA ist da echt nicht gut bei, sie bekommen da die Menschen einfach nicht aus Slawjansk raus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:53
Zitat von defdef schrieb:Deswegen schrieb er damals... haha.. scherzkeks.
und jetzt? Gestenr Heute Morgen?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:54
@Fedaykin

Ist mir doch hupe... du machst hier schon wieder den erstbesten dumm von der Seite an...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:56
@def
Zitat von defdef schrieb:Wusste ich doch das du "Marodeure" nur irgendwo aufgeschnappt hast und gar nicht wirklich
weißt was es heißt.
Wundert mich nicht, dass du wieder so daneben liegst, aber du "weißt" ja auch von eine Junta in Kiew und von einem Putsch.

Nur so am Rande, du verwechselst hier wieder Begriffsdefinitionen, was du für dein Wissen hältst, ist Glauben.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:56
@nocheinPoet
Zitat von defdef schrieb:Den Rest lass stecken. Für heut hab ich genug Irrsinn bekommen... nicht das ich noch ne Poetenüberdosis kriege. ;)



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:56
@zidane

lol wie hier wieder alles verdreht wird

DU selber hast den begriff junta definiert mit dem satz denn du aus wiki zitiert hast

"A military or political group that rules a country after taking power by force."


die Rada besteht aus versch politische Gruppen da werden sogar fäuste verteilt beim meinungsaustausch was deutlich aufzeigt das es versch Ansichten gibt.

eine junta ist nur EINE politische oder militärische gruppierung die in einer diktatorischen weise keine anderen zulässt . und last but not least sich meist durch gewalt an die spitze bugsierte .


das alles trifft nicht zu bei der Ukraine im gegenteil wurde der durch das volk gewählte parteienquotient in diese übergangsregierung in das parlament weiter beibehalten.. der präsident wurde nun durch das volk auch neu legitimiert und bald gibts auch wieder neuwahlen des parlaments..nebenbei die rechten sind auch im EU parlament vertretten .. brüssel ist demnach auch eine junta^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:58
@smokingun

Auf solchen haltlosen Mist brauche ich gar nicht antworten. Praktisch alles ist faktisch falsch und erfunden. Was soll das?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:58
@smokingun

Opposition = politische Gruppe.

Die Opposition hat "by force" die Macht übernommen = Junta


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:59
Ist mir doch hupe... du machst hier schon wieder den erstbesten dumm von der Seite an...
t
wie Herzlos du doch einen Fiktivne Genozid gegenüberstehst. Naja hier schrieb ja mal einer das leugnen die letzte Phase wäre.


Anzeige

melden