weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:17
@Chavez
Chavez schrieb:Also macht sich Obama und das US State Department und wie sie alle heißen strafbar wenn sie behaupten die Russen liefern Technik ohne es zu beweisen?
Haben doch Beweise vorgelegt. Wird hier ja behauptet, ist alles nicht wahr, wäre zu belegen, dass die Bilder gefälscht sind. Gibt ja auch Tonaufnahmen zum Absturz, wurde von Russland auch noch nicht nachgewiesen, dass die gefälscht sind.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:19
@nocheinPoet
Niveaulos? Und das von dir? Von dir? Der du hier Quellen verlinkst die sich Figuren auf die hand mallen, wie eine Frau ähnliche figur mit einer russischen flagge einer Kerl ähnlichen Figur mit einer ukrainischen Flagge es oral besorgt.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:21
nocheinPoet schrieb:Haben doch Beweise vorgelegt. Wird hier ja behauptet, ist alles nicht wahr, wäre zu belegen, dass die Bilder gefälscht sind. Gibt ja auch Tonaufnahmen zum Absturz, wurde von Russland auch noch nicht nachgewiesen, dass die gefälscht sind.
Verstehst du es nicht, sie sind nicht stichhaltig, man kann es meinetwegen vermeintliche Beweise nennen, willst du echt diesen Kindergarten verteidigen, willst du so tief sinken?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:28
nocheinPoet schrieb:Haben doch Beweise vorgelegt. Wird hier ja behauptet, ist alles nicht wahr, wäre zu belegen, dass die Bilder gefälscht sind. Gibt ja auch Tonaufnahmen zum Absturz, wurde von Russland auch noch nicht nachgewiesen, dass die gefälscht sind.
Welche Beweise? Sie haben behauptet die Russen geben den Aufständischen Waffen. Wo sind die Beweisen? Sie sagen die Aufständischen haben die MH17 abgeballert, welche beweise liegen da vor? Jetzt behaupten sie die russen Verstößen gegen den Abrüstungsvertrag, wo sind wieder die Beweise? Das was die Amis betreiben ist eine Verleugnungskampagne sonst nichts.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:28
Und ich kann die Verbrecherin Timoschenko und Poroschenko hier beleidigen wie ich will, beide sind Verbrecher und gehören in eine dunkle Zelle gesperrt, oder droht man mir gleich wieder mit dem Rechten Sektor, der mich dann alsbald aufsuchen wird?

Gasprinzessin aka Timoschenko ist eine Verbrecherin.

Poroschenko, aktueller Präsident der Ukraine (illegal), ist ein Verbrecher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:30
Chavez schrieb:Welche Beweise? Sie haben behauptet die Russen geben den Aufständischen Waffen. Wo sind die Beweisen? Sie sagen die Aufständischen haben die MH17 abgeballert, welche beweise liegen da vor? Jetzt behaupten sie die russen Verstößen gegen den Abrüstungsvertrag, wo sind wieder die Beweise? Das was die Amis betreiben ist eine Verleugnungskampagne sonst nichts.
Grundsätzlich behaupten sie, die Russen sind die Eskalateure, die ein Interesse an 'ner instabilen Region, direkt vor ihrer Haustür haben, nich sie selbst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:32
Gibt's vll. 'ne Moeglichkeit den Chefs hier in der EU klarzumachen, dass das, was sie mit den Sanktionen und ihrem Verhalten, sich selbst und einem in vielen Dingen ebenbuertigen Land, ganz zu schweigen von beinahe allen Menschen der Ukraine, antun, vollkommen realitaetsferner & die Situation betreffend unguenstiger Nonsense ist, der nahezu ALLEN schadet?
Teilt Jmd. hier erstmal ueberhaupt diese Ansicht?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:32
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Haben doch Beweise vorgelegt. Wird hier ja behauptet, ist alles nicht wahr, wäre zu belegen, dass die Bilder gefälscht sind.
Woher der plötzliche Wandel? Am Samstag hast du ja folgendes geschrieben....
Wäre ich der Propaganda erlegen, würde ich alles für richtig halten und nichts mehr hinterfragen. Ist aber nicht so, ich sage, die USA müssen endlich liefern, sie haben gesagt sie hätten Beweise, also sollen sie die endlich auf den Tisch legen
...also doch der Propaganda erlegen!? Sind jetzt Bilder, die über Twitter verbreitet werden aber nicht auf einer offiziellen Pressekonferenz, vertrauenswürdig?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:33
@Egalite
Heute haben sie beim WDR 4 allen ernstes darüber diskutiert ob Russland vorhat die EU anzugreifen. Am ende sind sie zum schluß gekommen, nein, nicht weil russland so was nicht machen würde, nein, weil es zu schwach ist. Ich glaube ehrlich die drehen alle durch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:39
Pfeifenphysik schrieb:Grundsätzlich behaupten sie, die Russen sind die Eskalateure, die ein Interesse an 'ner instabilen Region, direkt vor ihrer Haustür haben, nich sie selbst.
Lawrow hat heute gesagt, dass sie die schnauze voll haben und bei der UON Sicherheitsrat vorschlagen werden das man UN Friedenssoldaten dort hin schickt. Obama erzählt gestern das russland sich weigert an der Aufklärung des Absturzes MH17 teil zu nehmen und die Russen kriegen heute jetzt endlich die Einladung. Ist doch geil oder? Genauso forderte Lawrow, Karry gestern auf seine Mitarbeiter ihre Blasse rechtzeitig zu leeren denn jedes Mal wenn die Grenzposten beschossen werden trödeln die ami Beobachter rum und ziehen alles in die länge, meistens müssen sie sofort aufs Klo.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:50
Selbst das Programm des IWF als Instrument für den Ausverkauf ganzer Staaten wird von VSA dominiert? Wer weiss das? Wieder keiner.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:52
Die Gerechtigkeit wird obsiegen, ganz egal wie laut die Nato-Pudel hier noch bellen werden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:58

Lawrow: Ich zitiere mal Pororoschenko vom 2. Juli, ich trage das Zitat immer bei mir: „fleißige und friedliche Menschen, welche die Donezker und Luganzker zu Mehrheit sind, haben unsere Sympathie, Respekt und Liebe gespürt. Die Nationalgarde und die ukrainische Armee und andere Einheiten, werden es sich nie erlauben Gewalt gegen friedliche Menschen einsetzen. Sie werden niemals gegen Wohnblöcke schießen, ukrainische Soldaten und Gardisten, werden ihr eigenes leben riskieren, um Frauen, kinder und Rentner zu schützen. So ist nun mal die ewige ritterliche Natur der ukrainischen Kriegsführung.“ Ende des Zitats. Haben sie noch Fragen? Danke.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:58
@KillingTime

Nicht, wenn die so aggressiv weitermachen und sich dabei das "Recht" pachten...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:58
@Egalite
Egalite schrieb:Verstehst du es nicht, sie sind nicht stichhaltig, man kann es meinetwegen vermeintliche Beweise nennen,...
Wenn Du die Belege falsch oder "nicht stichhaltig" (was auch immer das konkret bedeuten soll), musst Du das nachweisen. Internationale Experten konnten keine Manipulation bei den Aufnahmen nachweisen, wenn Russland das anders sieht, ist es ist der Beweispflicht.
Egalite schrieb:Willst du echt diesen Kindergarten verteidigen, willst du so tief sinken?
Und wieder das Persönliche, dieses mal am Ende, nett.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:01
Hey Leute, wie bringt man denn nun die EU von ihrem kriegerischen Kurs, der Millionen von Menschen das Leben erschwert und die Ukraine noch mehr zerstört, während diese USA-RU-Chose auf deren Rücken ausgetragen wird?


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:01
@nocheinPoet

Falsch der Ankläger muss nachweisen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:02
...und falls ihr es noch nicht bemerkt habt, die "Beweise" spielen seit Anbeginn kaum 'ne Rolle. -.-'


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:02
@Egalite
Egalite schrieb:Poroschenko, aktueller Präsident der Ukraine (illegal), ist ein Verbrecher.
Und das verstehst Du so unter einem sachlichen Argument, so gedenkst Du eine Diskussion vernünftig zu unterstützen und führen zu können?


melden
Anzeige
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:04
nocheinPoet schrieb:Und das verstehst Du so unter einem sachlichen Argument, so gedenkst Du eine Diskussion vernünftig zu unterstützen und führen zu können?
Nein, aber auch ich darf mal meine Meinung sagen. Und als Oberbefehlshaber der Armee, hat er sich laut HRW schon einiges zu Schulden kommen lassen.


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden