weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:08
nocheinPoet schrieb:Ob Ratten nun ein passender Begriff ist, ich finde da Marodeur schon treffender, aber wie auch immer, ja Girkin hat Slawjansk verlassen und ist auch mutmaßlich schon weiter gegen Osten, nennt sich "strategischer Stellungswechsel"....
Dein Diskussionsstil ist nur noch peinlich. Verdreh mir bitte nicht die Worte. :)


melden
Anzeige
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:10
@Fedaykin

Nach der letzten Parlamentswahl befanden sich Alle drei Parteien der aktuellen Regierungskoalition (AV Vaterland, UDAR und Swoboda) in der Opposition mit 180/449 Sitzen zusammen.

Erkläre mir doch bitte, wie denn das mit rechten Dingen zugehen kann, wenn eine Opposition die nicht einmal ein Drittel der Sitze im Parlament hat, plötzlich die Regierung stellt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:12
In dem ander Abgordnete überglaufen sind?

Die meisten haben sich ja vom ex Präsidenten abgewendet.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:12
@zidane Es gibt keinen Diskussionsstil mehr, es scheint aber hier so gewünscht zu sein. Aber es war vorauszusehen, dass es genau so heute hier ablaufen wird. Dazu folgen die Personen zu sehr gewissen Gesetzmäßigkeiten. Leider spielt ihr das Spiel mit. Hier geht es nicht mehr um eine Diskussion . Hier geht es ausschließlich um die Störung des Threads. Nicht mehr und nicht weniger. Versagt man den Trollen das Futter dann wird es auch wieder sachlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:12
Babushka schrieb:Erkläre mir doch bitte, wie denn das mit rechten Dingen zugehen kann, wenn eine Opposition die nicht einmal ein Drittel der Sitze im Parlament hat, plötzlich die Regierung stellt?
Oh, oh, lass es mich versuchen. In dem man die 75% nicht erreicht, und sich trotzdem zum Sieger erklärt? Und in dem man nahe an die 75% kommt, in dem man alle 'Gegner' aus der Rada jagt, draußen und drinnen Neo-Nazis positioniert und die Knöpple auf den Abstimmpulten der Abwesenden auch drückt und für die Glatze stimmt?

Kommt das ungefähr hin?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:13
@zidane

Ich orientiere mich da nur konsequent an euch. Ganz zu beginn habe ich hier tagelang gebeten neutrale Begriffe zu verwenden, damit es hier nicht unnötig knirscht, habe aus ria.ra den Begriff Regierung und Miliz genommen, da hätte man ja mitziehen können.

Aber nein, es kam hier immer wieder Nazi-Militär-Junta, dann faschistische Militär-Junta und so weiter und so weiter, immer wieder wurde die Regierung in Kiew als Faschisten diskreditiert. Natürlich werden diese Worte hier nicht zum Provozieren genutzt,...

Also nicht jammern, selber Schuld.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:13
nocheinPoet schrieb:Wundert mich nicht, dass du wieder so daneben liegst, aber du "weißt" ja auch von eine Junta in Kiew und von einem Putsch.

Klaro war das ein Putsch genauso wie in Ägypten, Mursi war wie Janukovich demokratisch gewählt.
Abd al-Fattah as-Sisi ließ auf Mursidemonstranten schießen und wurde als Retter der Demokratie gefeiert.
Janukovich hat angeblich Polizisten auf Maidan Demonstranten schießen lassen und war der Buhmann.

Beide Regierungen sind Juntas, da sie nicht friedlich an die Macht gekommen sind!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:13
@zidane

LOL. Das Foto, das du da verlinkt hast, ist aus der Zeit, wo Janukowitsch Präsident war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:14
@nocheinPoet

Es gibt kein 'euch'. Und 'ne Junta ist es allemal, haben wir hier schon geklärt, hast es wohl nicht mitbekommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:14
Von 449 Sitzen entfallen auf: KPU: 32
PR: 187
Sonst.: 7
Unabh.: 43
UDAR: 40
AVV: 103
„Swo“: 37


sieht nicht so schwer aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:15
unreal-live schrieb:Hier geht es nicht mehr um eine Diskussion . Hier geht es ausschließlich um die Störung des Threads. Nicht mehr und nicht weniger. Versagt man den Trollen das Futter dann wird es auch wieder sachlich.
Ein lob von Cäsar...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:15
@Purusha

LOL, Beweise? Es gibt ganze Videos, die das treiben dort dokumentiert haben und eben solche Vorgänge zeigen. Das die Ukraine auch vorher von Oligarchen kontrolliert war und keine wirkliche Demokratie hat, musst du mir auch nicht erzählen. Bin auch kein Janukowitschversteher, keine Sorge.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:16
@zidane

Beweise? Aber gerne doch:
http://joyreactor.com/post/1305122


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:16
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:In dem ander Abgordnete überglaufen sind?
Bingo! Und damit die Wahlergebnisse über Bord geworfen. Ich will nix mehr hören von wegen die waren gewählt und es hätte sich gar nichts geändert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:17
@unreal-live

Was soll man auch machen. Entweder ignoriert man es und lässt die Propaganda überhand nehmen, oder man versucht darauf einzugehen und andere Sichtweisen aufzuzeigen. Das es nichts bringt, ist mir auch klar. Ich hatte heute einfach Lust darauf, mal dagegen zu halten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:17
@Purusha

Ist das dein Ernst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:19
@zidane

Jupp. Wieso? Kannst Du Daten nicht lesen?

dann vielleicht ein Video von 2012 auf Youtube?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:22
@Corvus_Corax
Corvus_Corax schrieb:Abd al-Fattah as-Sisi ließ auf Mursidemonstranten schießen und wurde als Retter der Demokratie gefeiert
Von wem wurde er als "Retter der Demokratie" gefeiert?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 17:23
Babushka schrieb:Bingo! Und damit die Wahlergebnisse über Bord geworfen. Ich will nix mehr hören von wegen die waren gewählt und es hätte sich gar nichts geändert.
Geht so, Fraktionzwang ist eher unangenehm. Aber jetzt gibt es ja eh bald Wahlen.

4 Wochen, dann ist auch im Osten ruhe.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden