weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:02
The_Styx schrieb:OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17
So sah das für ihn halt aus. Er ist aber nicht gerade Experte auf dem Gebiet. Der kennt sich damit etwa so gut aus wie wir hier ...

Emodul


melden
Anzeige
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:02
haben berge oder bäume ein tcas eingebaut..nein wieso springt kollisionswarnung trotzdem an


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:05
Totes_Geld schrieb:haben berge oder bäume ein tcas eingebaut..nein wieso springt kollisionswarnung trotzdem an
Weil sich die Bäume und das Gebirge dem Flugzeug meistens nicht von der Seite her nähern ...

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:06
The_Styx schrieb:OSZE Beobachter aus Kanada:
OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17
oher, supersache. Sieth Löcher und sagt MG.

Nur mal so am Rande, hat hier schon einer mal nen 30mm Geschoss gesehen ? Und seine Wirkung?

Das ist übergens kein MG.

die These nervt echt so langsam


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:06
@Totes_Geld Berge und Bäume fliegen? Also ganz schnell Infos besorgen wie das System funktioniert. .husch husch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:07
The_Styx schrieb:Auch, wenn sie mit der Maschine in Formation links und rechts fliegen? Gehen Abfangjäger nicht auch so vor die entführte Maschinen zur Landung zwingen wollen?
Wieso jetzt Formation. Das Teil muss doch von vorne gekommen sein. Sonst wird es recht eng mit der Geschwindigkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:07
Fedaykin schrieb:die These nervt echt so langsam
Du musst doch aber zugeben, dass sie ganz prima von der BUK ablenkt. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:08
Oh mal... kritischer Worte zum krieg vom WDR:



Ich sagte dosch schon vor ein paar Tagen... da bekriegen sich zwei kriminelle Gruppen um Ressourcen für sich in Anspruch zu nehmen... Hier geht es schon lange nicht mehr Um Demokratie... Es ging doch in der modernen Geschichte fast nie um diese...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:09
Bist du sicher? Springt die Kollisionswarnung denn auch an, wenn sich ein Militärflugzeug (ohne TCAS) nähert?
Emodul
t
Gute Frage, aber dann müsste der Flugüberwachungsradar das Objekt gelöscht haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:10
@Fedaykin
So wie ich das meine, fliegen die Su25 mit der MH017 in die selbe Richtung... MH017 überholt und die Su25 und diese drücken ab wärend die Boeing überholt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:10
The_Styx schrieb:Bociurkiw.
so so, das ist also ein Kanadier?

Wie ewähnt der Typ von Janes sagt was anderes. Und der ist Experte


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:10
@Fedaykin es ist aber ganz egal was Dich nervt. Hier geht es nicht um deine Befindlichkeiten. Hier besteht offensichtlich Klärungsbedarf und wenn es dich nervt leg einfach ne Pause ein bis das Thema durch ist. Mich nervt auch deine überhebliche Art und trotzdem Ertrag ich sie. Schön bis 10 zählen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:11
@emodul

Ne Su 25 von der Seite jetzt?

Na wie erwähnt. Zeitfenster und Kanonenviesier. Wusste gar nicht das so Luftkampfasse mit su25 fliegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:12
Ein Sprecher des Nato-Hauptquartiers in Brüssel hat gegenüber DW den Einsatz ballistischer Raketen durch die ukrainische Armee bestätigt. Die Aussagen basieren auf amerikanischen Geheimdienstinformationen. Die ukrainische Seite hatte den Einsatz bisher abgestritten.
http://www.dw.de/нато-подтвердила-dw-применение-армией-украины-баллистических-ракет/a-17826286

(Die Deutsche Welle (kurz: DW) ist der staatliche Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied der ARD.)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:13
So wie ich das meine, fliegen die Su25 mit der MH017 in die selbe Richtung... MH017 überholt und die Su25 und diese drücken ab wärend die Boeing überholt... t
äh nein, und wieso sind jetzt 2 Su25 da? Die Russen können nicht mal eine Bestätigen.

aber gut, die Sehen die Teile nicht und machen James Bond Stunt auf 800 Meter Abstand

ich liebe es ja wenn Leute Hypothesen aufstellen ohne Grundlagenwissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:14
„Wir geben unsere Kinder nicht her“

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko gerät immer mehr unter Druck. Nationalisten fordern ein härteres Vorgehen gegen die Separatisten. Doch ein Teil der Bevölkerung hat den Konflikt schlicht satt.
http://orf.at/stories/2240146/2240140/

Bald gibt's dann wohl einen neuen Maidan, wenn bald die ganze Wahrheit rauskommt...


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:16
ballistische raketen wow..jedes geschoss oder objekt beschreibt eine ballistische flugbahn..wenn ich wem nen ziegelstein am kopp schmeiss muss dannglei die uno antanzen und mich wegen kriegsverbrechen verurteilen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:16
Es gibt die Version dass es die Separatisten mit einer Boden-Luft-Rakete waren...dann gibt es die Version, dass es die Ukrainer mit einer Boden-Luft-Rakete waren, dann gibt es die Version es waren die Ukrainer mit einer Luft-Luft-Rakete von einer SU-25 und die Version es waren die Ukrainer mit einer SU-25 und Feuer aus der Bordkanone...jetzt haben wir 4 gängige Versionen und jeder glaubt eine andere...bzw, es gibt nicht mehr nur die anfängliche Version des versehentlichen Abschusses durch Separatisten und schon ist man nicht mehr ganz so der Buhmann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:17
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:ich liebe es ja wenn Leute Hypothesen aufstellen ohne Grundlagenwissen.
Entschuldignung, wusste nicht, dass das hier ein Militärexpertenforum ist. Wir diskutieren hier doch nur frei. Die GEdanken sind frei... Wenn ich überzeugt werde, dann änder ich auch meine Meinung... Ist aber bisher noch leider nicht geschehen...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:18
@Totes_Geld
Totes_Geld schrieb:ballistische raketen wow..jedes geschoss oder objekt beschreibt eine ballistische flugbahn..wenn ich wem nen ziegelstein am kopp schmeiss muss dannglei die uno antanzen und mich wegen kriegsverbrechen verurteilen ?
Wenn dein Stein 2 Meter lang ist und mit Sprengstoff gefüllt, dann kannst du mir aber glauben, dass so einiges bei dir antanzen wird... :D


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden