Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.991 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:38
So habe noch was für euch, damit ihr mal wieder zum Thema findet, unabhängige Presse ist doch toll, und natürlich ist es unverständlich, wenn da russische Journalisten in der Ukraine Probleme bekommen, da ist zum Beispiel Olga Kulygina, sagt euch das was?

Arbeit wohl für das russische Fernsehen. Bin da aber noch am recherchieren, aber mal vorab was dazu, hier ein Bild:

f1d948fa6bd803a4eb97151f8bacc563.i240x11

Da gibt es aber noch mehr:

bfb83442c72832acb05b114591362219.i370x24

Richtig, der rechts ist ein in Russland gefeierter Held, oder so, heißt Girkin...

Und da habe ich dann noch ein Bild, eine russische Journalistin bei der Arbeit mutmaßlich in Slawjansk:

4dfee75e32f64620bdc0706ee1ccfe60.i370x23

Kann auch Propaganda sein, wer weiß es heute schon, aber so auf den ersten Blick, interessant.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:38
@Corvus_Corax

Wieso nicht? T_T

@SanSiro

Aber das wäre ihr Job, verdammt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:39
@def
def schrieb:Belege für Vergewaltigungen?
Es muss nicht alles erfüllt sein, gibt auch Marodeure die finden keine Frauen, oder bekommen keinen hoch, kommt auch mal vor, sind aber dennoch Marodeure.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:40
nocheinPoet schrieb:Richtig, der rechts ist ein in Russland gefeierter Held, oder so, heißt Girkin...
Hab die letzten paar Tagen russisches Staatsfernsehen geschaut und der Typ wurde dort nicht einmal erwähnt. Irgendwie scheinst nur du 'nen harten für den zu haben, nicht mal die Medien hier berichten so oft über ihn wie du ihn erwähnst.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:41
@def


def schrieb:
Belege für Vergewaltigungen?

Es muss nicht alles erfüllt sein, gibt auch Marodeure die finden keine Frauen, oder bekommen keinen hoch, kommt auch mal vor, sind aber dennoch Marodeure.
Damit hast du dich 1/4 meiner Fragen gewidmet, auch wenn die Aussage eigentlich keine ist aber hey, sind wir nicht so.

Die restlichen 3 schaffst du auch noch. Hau rein!


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:41
@nocheinPoet
Na,ja ist ja schön, aber wenn man westliche Politiker mit Mitgliedern der Swobodapartei auf Bildern sieht, ist das auch Propaganda, aber zum Glück werden diese Bilder ja weniger. Sie könnten ja später noch mal vom Wert sein.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:42
@zidane
nja, der Bundespräsi ist ein besonderer Fall. Der hat in Deutschland eine rein repräsentative Funktion. In der Ukraine hat der Präsident wesentlich mehr Macht. Poroschenko ist z.b. auch der Oberbefehlshaber der Armee. Ist in seiner Position eher mit Putin oder Obama zu vergleichen.

Allerdings hat Poroschenko jetzt in der Ukraine real nicht wirklich etwas zu sagen. Er befindet sich jetzt in eine Zwickmühle zwischen revalisierenden Oligarchenclans und den westlichen Schutzmächten während das Land auseinander fällt. In der Ukraine regieren zur Zeit Warlords mit Privatarmeen wie Kolomojskij und Ljaschko. Das Übrige politische Treiben ist Fassade.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:42
@nocheinPoet

Mit der "Krawallnikow" in der Hand... Das nenne ich hautnahen. investigativen Journalismus...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:42
@wichtelprinz
wichtelprinz schrieb:Wenn jemand immer "die Welt", 80% und "die meisten Menschen" hinter sich scharren muss beweist er eigentlich nur das selbständiges Denken nicht zu seinen Stärken gehört. ;)
Klar, wenn ihr 80 % hättet, wäre es ein schweres Indiz das ihr richtig liegt, aber auch mit 20 % liegt ihr natürlich richtig, schon seltsam mit euch, ihr liegt wohl immer richtig...


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:43
@zidane
Ich habe mal mitbekommen das wenn 90% der Menschen das selbe sagen das man dann angst bekommen sollte. In der Geschichte glänzen die Zeiten nicht in der 90% der Menschen das selbe Gedankengut hatten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:43
@Babushka

Hmm, danke für die Info. Da hat mir n-tv vor ein paar Tagen noch was anderes erzählt. Bin ich wohl 'nem Bären aufgesessen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:43
@Analyser
Analyser schrieb:Mit der "Krawallnikow" in der Hand... Das nenne ich hautnahen. investigativen Journalismus...
Ja beeindrucken wie sie da zu Werke geht.

Sind ja nur einzelne Punkte, ich bringe ja längst nicht alles, ist ja sinnlos hier, sieht ja wie sie agieren und sich winden...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:44
nocheinPoet schrieb:Klar, wenn ihr 80 % hättet, wäre es ein schweres Indiz das ihr richtig liegt, aber auch mit 20 % liegt ihr natürlich richtig, schon seltsam mit euch, ihr liegt wohl immer richtig...
Ein mysteriöses "Wir" ist hier nicht Thema! Wiedermal Nebelkerzen-Montag was?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:45
@nocheinPoet

Gibt's eigentlich eine Quelle für die Bilder oder hast du die selbst gephotoshoped?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:45
@nocheinPoet

Nur mal was zu dem Bild mit der Frau mit der AK. Die wurde auch dafür verwendet zu zeigen, wie die Seperatisten SO WENIG zulauf haben, dass sie nun selbst Frauen ausrüsten müssten. Bzw andere Quellen hatten sie als Beispiel für Frauen, die da auch mitmischen und die Region verteidigen.

Ist also klar als ein Propagandabildchen ad acta zu legen, außer man steht auf Propaganda. ;)


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:46
@nocheinPoet
Öh nein lieber Poet ich muss mich nicht hinter der Meinung von einer Übermacht verstecken wie Du und brauch es auch nicht immer wieder zu erwähnen wie Du. Du hast glück den Du bist immer auf der Seite der Mehrheit wie Du ja immer und immer wieder betonst. Somit kannst Du nur richtig liegen, nicht wahr?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:46
@zidane
zidane schrieb:Hab die letzten paar Tagen russisches Staatsfernsehen geschaut und der Typ wurde dort nicht einmal erwähnt. Irgendwie scheinst nur du 'nen harten für den zu haben, nicht mal die Medien hier berichten so oft über ihn wie du ihn erwähnst.
Nicht öfter als ihr Poroschenko, aber den nennt ihr selten beim richtigen Namen, warum auch, Schokoprinz oder Porky oder was da sonst noch so kommt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:46
Gibt es in Slawjansk jetzt eigentlich schon den Zivilen Ungehorsam. Immerhin sollten dort doch die Einwohner pro Seperatismus sein.

Oder sind schon alle in Lagern?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:47
@nocheinPoet

Erstens nenne ich ihn immer Poroschenko, und ich gehöre auch keinem Klub an, also ein 'ihr' gibt es nicht, gewöhn dir das ab. Zweistens ist, soweit ich weiß, Schokoprinz tatsächlich der Spitzname den er schon seit Jahrzenten dort hat, und hat somit wenig abwertendes an sich. Also, lass stecken.


melden
Anzeige
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 16:47
@nocheinPoet
Hast Du neue Infos zum Vormarsch der Regierungstruppen, würde mich wirklich interessieren ob sie die Zangenbewegung hinbekommen.


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden