weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.832 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:21
@Egalite
@Babushka

Kennt ihr den schon (ausführlicher)?

Анатолий Шарий - Anatoli Scharij
Hab' den vorhin empfohlen bekommen.
Scheint ganz objektiv zu sein & immer bekannter zu werden;
steht auf keiner Seite & versucht die medialen Lügen aufzudecken und zu prüfen...
...und muss aufgrund dessen gerade Kopf und Kragen fürchten.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:22
@zidane

War eine automatische Übersetzung, geht auch so:

https://news.pn/ua/criminal/110184

Was ist an der Quelle auszusetzen?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:23
@nocheinPoet ist die selbe quelle die gestern schon als bullshit entlarvt wurde....aber mach mal


melden
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:24
Die Niederlande kritisieren Ukraine für die Veröffentlichung von Daten der Black Box wo es hieß "massive explosive Dekompression" war.
Das stört die Untersuchung der Black Box in England weil Niederlande nicht wissen wo die Ukraine die Information her hat da die Blck Box noch nicht untersucht wurde.
http://www.interfax.ru/world/388224


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:24
Interalia schrieb:Kennt ihr den schon (ausführlicher)?
Ja, er ist echt gut, er deckt sehr viele Absurditäten der Kiew-Regierung auf. Er ist aus der Ukraine geflüchtet und hat in der EU Asyl gefunden. Ich schreibe EU, weil ich jetzt nicht genau weiß in welchem Land er sich jetzt aufhält.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:27
Nur mal so nebenbei:

Konsequenzen des NSA-Spitzelwahns: Das Ende der Pressefreiheit

Die massive NSA-Überwachung knebelt auch den investigativen Journalismus in den USA. Das hat die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch jetzt erstmals in einer umfassenden Studie dokumentiert.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/human-rights-watch-nsa-ueberwachung-schadet-journalismus-a-983139.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:28
@unreal-live
unreal-live schrieb:Die selbe quelle die gestern schon als bullshit entlarvt wurde.
Nein, es ist dieselbe Quelle die gestern schon als bullshit diffamiert wurde, auch du hast da Probleme mit den Begriffe, lerne: diffamiert ungleich entlarvt.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:28
@Egalite dazu passend :


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:29
Angebliche GRAD/MSLR-Stellungen in Russland/Ukraine
Angeblich gibt es Satellitenaufnahmen, welche belegen sollen, dass Russland aktiv in den Krieg in der Ostukraine eingegriffen hat. Auf Twitter wurden einige eher pixelige Bilder veröffentlicht, welche dies belegen sollen.

Hier noch die Positionen der angeblichen Feuerstellungen sowie die Koordinaten der unter Feuer genommenen Stellungen, falls da jemand mal selbst bei maps nachschauen will, wie es dort aussieht.

Hier der erste "Bildbeweis"
image.jpg 22 20alt 22Angeblicher 20russi
Die Abschuss- und Zielorte liegen bei diesem Bild übrigens beide in der Ukraine selbst.

Und hier noch die Koordinaten zu Bild 1 (Stellungen von oben nach unten):

<table border="1">
<tr>
<td>Beschrieb</td>
<td>Koordinaten</td>
</tr>
<tr>
<td>GRAD-Stellung 1</td>
<td>47.830164, 38.788917</td>
</tr>
<tr>
<td>Ziel 1</td>
<td><a href="https://www.google.com/maps/place//@47.907333,38.896786,14z/data=!3m1!1e3" target="blank">47.907333, 38.896786
</td>
</tr>
<tr>
<td>GRAD-Stellung 2</td>
<td>47.870931, 38.796853</td>
</tr>
<tr>
<td>Ziel 2</td>
<td>47.899606, 38.853244</td>
</tr>
</table>

Hier noch der zweite "Bildbeweis"


Und hier noch die Koordinaten zu Bild 2:

<table border="1">
<tr>
<td>Beschrieb</td>
<td>Koordinaten</td>
</tr>
<tr>
<td>GRAD-Stellung 3</td>
<td>47.794722, 39.052928</td>
</tr>
<tr>
<td>Ziel 3</td>
<td><a href="https://www.google.com/maps/place//@47.916364,39.085883,14z/data=!3m1!1e3" target="blank">47.916364, 39.085883
</td>
</tr>
</table>

Und hier der dritte "Bildbeweis"
russia 9401
Und hier noch die Koordinaten zu Bild 3:
<table border="1">
<tr>
<td>Beschrieb</td>
<td>Koordinaten</td>
</tr>
<tr>
<td>GRAD-Stellung 4</td>
<td>47.820456, 38.996872</td>
</tr>
<tr>
<td>Ziel 4</td>
<td>47.883158, 39.151625</td>
</tr>
</table>

Emodul


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:31
@nocheinPoet die quelle die davon berichtet, dass die ato-soldaten im kessel ausschließlich von russland angegriffen wurden....jo, ist ne tolle quelle


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:32
@emodul

Ich hatte diese Bilder hier das erste mal am 23. glaub ich gepostet, dann noch mal und noch mal - Reaktion ist immer gleich, die Quelle wird diffamiert, sind Fälschungen, da sieht man nichts,...

Du kennst es ja, aber da Du8 nun dabei bist, man könnte es ja mal richtig auswerten, Karte drüber und so weiter,...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:35
nocheinPoet schrieb:Ich hatte diese Bilder hier das erste mal am 23. glaub ich gepostet, dann noch mal und noch mal - Reaktion ist immer gleich, die Quelle wird diffamiert, sind Fälschungen, da sieht man nichts,...
Die Bilder sind relativ neu. Die wurden gestern veröffentlicht.

Emodul

PS: Allerdings halte ich die Satellitenbilder für nicht besonders überzeugend. Mann muss sich nur mal bei mir die GRAD-Stellung 4 anschauen, dann versteht man auch wieso. Kann mir nicht vorstellen, dass die Russen einen GRAD-Werfer unmittelbar vor einer Hochspannungsleitung aufbauen und dann über die Leitungen (oder drunter) feuern.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:36
@unreal-live
unreal-live schrieb:die quelle die davon berichtet, dass die ato-soldaten im kessel ausschließlich von russland angegriffen wurden....jo, ist ne tolle quelle
Das soll nun sachliche Kritik sein? Irgendwie sprichst du auch eine andere Sprache. Also wie schaut es aus, hast du mehr außer so was an "Kritik"? Da ist nichts sachliches und kein Argument, auf die Aussagen gehst du nicht mit einem Wort konkret ein.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:38
NOD Karte 22.07. - 28.07:

0c98367145f962b3268fa29b1b4b123c.PNG


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:38
@nocheinPoet ach komm...lese mal selber nach ....ich kau das nicht nochmal durch......und ich habe gerade wiedergegeben was da drin stand in deiner quelle....außerdem was möchtest du, ich hab doch gesagt, jo ist ne tolle quelle.....;-))


und hast du mal deine sachlichen beiträge heute gelesen....lächerlich, dass du was von sachlichkeit schwadronierst....das ist schon sehr frech


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:39
@Fedaykin
@Ashert001
@emodul

Hab es gefunden, hier die Nachricht zu Girkins aktuellen mutmaßlichen Stellungswechsel:

http://www.segodnya.ua/regions/donetsk/komandiry-terroristov-bes-i-strelok-sbezhali-iz-gorlovki-smi-540075.html

Könnte wirklich gut sein, dass sich beide absetzen, Kiew würde nämlich sicher gerne ein kleines Gespräch mit den führen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:40
@unreal-live

Gut, also wie immer hast du da keine sachlichen Argumente, nicht das es mich nun wundert.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:41
@nocheinPoet blätter zurück, lese, verstehe und quatsch nicht rum


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:42
@nocheinPoet Gut zu den Fakten.....

Was fällt dir bei den Bildern auf wenn du dir die Temperaturverteilung anschaust...? Evtl kommst du drauf


melden
Anzeige
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:43
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Hab es gefunden, hier die Nachricht zu Girkins aktuellen mutmaßlichen Stellungswechsel:
Und, was soll da jetzt stehen, oder haste mal kurz nen Fremdsprachenkurs genommen?


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden