Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:43
@Egalite

Die Karte der Milizen passt nicht, sagen selber, das die UA zum Teil die Absturzstelle hat oder kurz davor ist. Die Karte zeigt nicht die bekannten Geländegewinne der UA. Aber sehen wir mal, jeder sieht es für sich immer besser.

klar ist aber, die UA kommt gut voran, die Milizen ziehen sich zurück.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:45
@emodul
emodul schrieb:Die Bilder sind relativ neu. Die wurden gestern veröffentlicht.
Soweit ich weiß, sind es die, die um den 23. bei Twitter zu sehen waren.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:45
Beide Karten passen nicht, wundert dich das?

Und keine Frage die Kiew-Truppen haben die Tage Gelände gut gemacht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:46
@emodul

Diskussion: Ukraine: Fakten und Indizien (Beitrag von nocheinPoet)

Hast Recht, ich meinte andere.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:49
nocheinPoet schrieb:Hast Recht, ich meinte andere.
Oh, mea culpa, du machst dich langsam. Von den Terroristen biste mittlerweile auch schon weg, deinen neuen Terminus lasse ich mal unkommentiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:50
@nocheinPoet

Das, was Du hier betreibst, ist nicht richtig...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:52
@nocheinPoet nochmal ....was sieht man auf den Bildern wenn man die Temperaturverteilung berücksichtigt und was sollen die Bilder angeblich zeigen....Was stimmt an den Bildern dann, außer die fehlenden Koordinaten nicht? Mal ganz logisch an die Sache rangegangen, mach mal Einstein ein wenig Ehre.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 19:56
Also die Entfernungen zwischen Angreifer und Ziel betragen bei Bild 2 und 3 ~24-25 km.
Bei Bild Nr. 2 wird ein Feld in der Nähe von Dibrivka zwischen Luhansk und Donzek beschossen.
Bei Bild 3 ein Feld irgendwo mitten in Luhansk, ohne dass ein Ort in der Nähe wäre.

Muss man die Ziele verstehen? Was gab es da zu sehen? Hat wer Infos?
@emodul

Kleine Korrektur, also "angeblich" *g*


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 20:00
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Also die Entfernungen zwischen Angreifer
Wer sagt denn, dass man da angeblich Angreifer bei einem Raketenbeschuss sieht, so wie versucht wird es zu suggerieren.....? Man bedenke, es ist ein Infrarotaufnahme!!!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 20:02
@unreal-live
Niemand. Die Begriffe hab ich frei gewählt zur Verständigung. Natürlich sieht man da nix und die angeblichen Ziele sind mal echt kurios.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 20:03
Eine Karte von UA:

http://liveuamap.com/?ll=48.16261366013314;38.618886718749984&zoom=9


@Egalite

Das mit dem Terroristen hatten wir ja geklärt, passte nicht, Marodeure passt aber sehr gut, bringt aber irgendwie bei einigen Missmut zum Vorschein. Ich war ja die ganze Zeit davor immer bei "Milizen" aber da hier unentwegt nie Regierung in Kiew oder mutmaßlich oder strittige kam, sodern mit großer Vorliebe immer was wie Faschisten, Nazi-Militär-Junta und andere Derivate, und es einfach so immer weiter ging, ob wohl ich ganz oft darum gebeten hatte, das zu unterlassen und neutrale Begriffe zu verwenden, aber es immer dann eine Diskussion gab, das Faschisten schon passt und Junta auch echt richtig wäre, dachte im mir eben, gut, wenn nicht so, dann anders, zeige mal auf, wie das so wirkt. Und es wirkte, ihr habt auf den Teller gedreht ohne Ende.

Wenn hier normale neutrale Begriffe für Kiew genutzt werden und nicht mehr die diffamierenden aus der Propaganda kann ich auch mit Milizen leben. Und ria.ra schrieb in einem Artikel von Regierung in Kiew und Milizen.

Ich hatte es mehrfach so angeboten, selber lange immer Milizen geschrieben, aber ich sehe nicht ein, mich hier über Wochen provozieren lassen zu müssen. Auf Dauer nervt es schon, oder? Und es sei noch gesagt, Marodeur passt von der Definition viel besser als Nazi-Militär-Junta, denn letzeres ist einfach nur falsch und ein Propagandabegirff, Marodeur ist eine sachliche Bezeichnung für jene die das tun, was die Milizen da tun.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 20:04
@nocheinPoet ach gottchen du wurdest quasi gezwungen so zu handeln und dich danebenzubenehmen ...schnief

Kommt noch was zum Bild oder wars das?


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 20:04


Das Video stammt aus Lugansk.
Die Bewohner regen nach der Befreiung durch die ukrainische Armee über die Seperatisten auf

Sie nennen sie nicht Seperatisten, sondern bezeichnen sie als "Dreckssäue" und "Kreaturen", die die Häuser der Bewohner mit Granaten beschossen haben und die Geschäfte und anderes Eigentum der Bewohner für Selbstbreicherungszwecke ausgeraubt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 20:08
@nocheinPoet

Ich fühle mich angesprochen. Warum willst du mir deinen Narrativ aufdrücken?
Deinen "Neutralen" (von der NATO) schafft man doch auch zu überlesen, ohne ein Fass aufzumachen. Was sollen überhaupt diese Subdiskussionen?


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 20:08
Auch sollen sie gemordet und Krankenhäuser mit Kanonen eingekesselt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 20:10
@unreal-live

Hier ist jedes Bild kurz erklärt:

http://www.n-tv.de/politik/Schiesst-Russland-wirklich-auf-die-Ukraine-article13322596.html


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 20:11
Tenthirim schrieb:Auch sollen sie gemordet und Krankenhäuser mit Kanonen eingekesselt haben.
Kleine Kinder haben sie auch gefressen. Und Teddybären vergewaltigt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 20:13
@unreal-live

Gut, dann eben nicht, ich habe mich nicht daneben benommen, nur die Rücksicht auf Euch zurück, aber lassen wir es gut sein, kommt ja nicht an. Mach du mal dein Ding und ich dann meins. Im Gegensatz passt Marodeur nämlich, Junta wir hier belegt wurde hingegen nicht.


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.07.2014 um 20:16
@nocheinPoet ich weiß was die Bilder erklären sollen....

Abschuss von Grad
Einschläge beim Ziel

das gibt die Beschreibung her....

ich möchte aber von dir wissen, was man sehen kann bzw viel wichtiger, was man nicht sehen kann .. ich habe dir sogar einen Hinweis gegeben


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Russland in die EU55 Beiträge
Anzeigen ausblenden