Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 20:52
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Laber Rhabarber...dein Satz ging noch weiter....Mister Teflon!
Ich "dachte" mir doch, es wird der Erklärung nicht reichen, schaue er, alles was auf "Ich dachte" folgt ist meine Meinung oder Spekulation, auch Annahme passt hier sehr gut. Meine Mutmaßung ist natürlich nicht gleich einer Tatsachenbehauptung. Selbst nach über 600 Seiten können einige hier nicht zwischen einer Meinungssäuerung und einer Tatsachenbehauptung unterscheiden, das ist echt nervig, weil ich immer Tatsachenbehauptungen unterstellt bekomme, obwohl die Aussage als Meinung ausgezeichnet wurde. Ich bin mir aber nicht sicher, ob da Vorsatz hinter steht, oder ob das wirklich nicht verstanden werden kann, so schwer ist es und gibt hier ja auch welche, die beherrschen das so aus der Hüfte, wie es in einer Diskussion üblich ist.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 20:52
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich habe noch eine mögliche Version für euch.
Spekulation: Ukrainische Luftabwehr schießt die MH17 aus versehen bei einer "Übung" mit einer BUK ab.
Wenn dann vorsätzlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 20:53
@nocheinPoet ich sag ja "Laber Rhabarber" ....ich dachte.....tut hier nicht zur Sache und interessiert niemanden wenn es nicht ums Thema geht. Das macht dich hier so unbeliebt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 20:53
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Spekulation
Es steht doch fest, dass es die pro-russischen Separatisten waren, oder nicht?
Aus meiner Sicht sind alle Anzeichen dafür jedenfalls glasklar.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 20:55
@Babushka Na ja 1 KG Sprengstoff wären dann bei einer Übungsrakete vorhanden....


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 20:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es steht doch fest, dass es die pro-russischen Separatisten waren, oder nicht?
Aus meiner Sicht, sind alle Anzeichen dafür jedenfalls glasklar.
Es steht bisher gar nichts fest! Auch die angeblchen Waffenlieferungen der Russen nicht und schon gar nicht auf geheiß des Kremls.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 20:57
@Egalite

Wer sagt Dir denn, dass es nicht überall in der Stadt solche Aufläufe gibt und einer gefilmt wurde der da gezeigt ist?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 20:58
@Egalite

Aus meiner Sicht sind die Anzeichen, die durch die Presse / Medien gingen, jedenfalls eindeutig!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 20:59
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es steht doch fest, dass es die pro-russischen Separatisten waren, oder nicht?
Nein steht nicht fest, aber die Indizien sprechen sehr dafür, alles andere ist recht mühsam konstruiert. Aber fest steht es nicht, ist sehr wahrscheinlich aber noch nicht sicher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 21:00
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wer sagt Dir denn, dass es nicht überall in der Stadt solche Aufläufe gibt und einer gefilmt wurde der da gezeigt ist?
Wer sagt dir, dass es anders war?

Und wenn du lesen kannst, ich habe geschrieben:"den ich bisher finden konnte", jetzt kannste gern etwas Größeres heraussuchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 21:01
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aus meiner Sicht sind die Anzeichen, die durch die Presse / Medien gingen, jedenfalls eindeutig!
Dir ist klar, dass Du hier mit solchen Aussagen auf den Grill kommst?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 21:02
@nocheinPoet gähn ...wer sagt dir denn, dass sie nicht gezwungen wurden? wer sagt dir denn, dass es in dem Ort war ? ich könnte beliebig lange so weiter machen.......Laber Rhabarber .... nichts anderes machst du.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 21:03
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Nehmen wir an die Ukrainischen BUK-M1 Regimente Spartak und Zakcharchenko haben an diesem Tag den Befehl erhalten die Gefechtsbereitschaft der Luftabwehrsysteme zu testen. Dazu gehört, wie ich meine, die Überprüfung sämtlicher Systeme, ob noch alles funktioniert und ob die Besatzungen noch alles beherschen... Zum Beispiel Zielführung, Koordination und natürlich ein simulierter "Übungsstart".

Die SU-25, könnte dabei ein Übungsziel dargestellt haben. So etwas ist durchasu üblich, dass Militärflugzeuge, für andere Militärflugzeuge, oder für die Luftabwehr Übungsziele "spielen". Das "Übungsziel" wird dabei natürlich nicht abgeschossen. Es wird erfasst, verfolgt und "bedingt" angegriffen.
So wie ich das sehe, waren diese Luftabwehrbatterien wahrscheinlich nicht im Trainingsbetrieb, sondern im "echten" Einsatz.

Einen Trainingsunfall kann man deshalb vermutlich ausschliessen. Was man aber nicht ausschliessen kann, ist ein versehentlicher oder absichtlicher Abschuss der Boeing durch eine dieser Batterien. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 21:07
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:..wer sagt dir denn, dass sie nicht gezwungen wurden? wer sagt dir denn, dass es in dem Ort war ? ich könnte beliebig lange so weiter machen.......Laber Rhabarber .... nichts anderes machst du.
Dann ist es wie immer, wer sagt, es ist gefälscht hat es zu belegen. Wurden sie gezwungen? Hast Du da Belege? Oder der Ort? Was erkannt, das da gar nicht hin gehört? Tobe Dich aus. Oder suchst Du noch den zweiten "Experten"? Soviel mal zu ... ermüdend.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 21:08
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dir ist klar, dass Du hier mit solchen Aussagen auf den Grill kommst?
Wie? Für die eigene Meinung kommt man auf den Grill, aber für Spekulationen, die von den Tatsachen ablenken z.b. von der, dass sie sich über FB selbst verraten haben, nicht?

Das ist ja mal n Ding.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 21:09
@emodul
Was man aber nicht ausschließen kann, ist ein versehentlicher oder absichtlicher Abschuss der Boeing durch eine dieser Batterien. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.
Sehe ich auch so, auch wenn wenig Hinweise in diese Richtung gegeben sind, ich kenne da nicht einen, ist es nicht auszuschließen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 21:11
@nocheinPoet ach poetchen, niemand muss hier etwas, wenn überhaupt, müsstest du mehre demos nachweisen....kannste das nicht ist es halt nur gerede.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 21:15
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dir ist klar, dass Du hier mit solchen Aussagen auf den Grill kommst?
Ach Unsinn, erlebt man aber immer öfter dass sich die Anhänger der msm und der allgemeinen Politvorgaben in der Brd auch noch als politisch Verfolgte gerieren.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 21:19
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Dir ist klar, dass Du hier mit solchen Aussagen auf den Grill kommst?


Das ist eine Aussage die durch Fakten zu belegen ist. Wann kam ein User auf den Grill. War er danach Roh, Medium oder ganz durchgebraten? Welche Konsequenzen sollten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 21:21
Terroristen mögen es blutig! ^^


Anzeige

melden