weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:06
@KillingTime
KillingTime schrieb:Die Gerechtigkeit wird obsiegen, ganz egal wie laut die Nato-Pudel hier noch bellen werden...
Eben aus den Urlaub zurück und dann gleich mal wieder mit einer Beleidigung einsteigen. Zeigt echt Niveau.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:08
Eine Regierung, die auf ihr eigenes Volk schieß hat jede Legitimität verloren
sagte Angela Merkel im Februar als Mahnung an die Regierung in Kiew.
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Konrad Adenauer. Könnte aber auch heute von Merkel stammen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:08
nocheinPoet schrieb:Eben aus den Urlaub zurück und dann gleich mal wieder mit einer Beleidigung einsteigen. Zeigt echt Niveau.
NATO is 'n Papiertiger, EU kann den bösen Iwan nicht ohne den großen Bruder hauen, der sich 'n Scheiss um Europa kümmert. Muss man wissen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:08
Coordinator of the Ukrain's 72nd mechanized saying only 30% of its soldiers have survived, and most of those survivors have a mental breakdown.



evtl mag jemand weiter zusammenfassen ?!


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:09
@nocheinPoet

Nochmal für dich ganz persönlich,

der Angeklagte muss nicht seine Unschuld beweisen, sondern der Ankläger muss die Schuld beweisen.
So, und jetzt zu den stichhaltigen Beweisen, und du wirst sehen, da ist nichts, niente, nada, nothing...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:11
@Egalite
Egalite schrieb:Falsch der Ankläger muss nachweisen!
Richtig, haben sie, sie haben Tonaufnahmen von den Gesprächen vor und nach dem Absturz, wenn Russland sagt, die sind gefälscht, ist es eine Anklage, nun muss Russland beweisen, sie sind gefälscht.

Kann so hin und her gehen, Kiew erkennt die Beweise für eine Fälschung nicht an, muss das dann aber wieder beweisen. Kann so eine weile hin und her gehen und ein paar Experten verschleißen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:13
@nocheinPoet Beweislast:

Der Gegenbeweis ist erbracht, wenn die Beweisgegnerin den geforderten Grad an Überzeugung des Gerichts verhindert; dazu genügt es beim Regelbeweismaß der vollen Überzeugung, wenn Zweifel an der Richtigkeit der Beweisbehauptung gesät werden.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:13
Nein, die Beweisführung der Ankläger sind diese Tonaufnahmen und die Ankläger haben es nachzuweisen, dass diese echt sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:14
@Egalite

Du es kann gut sein, dass Poroschenko da auch Dreck am Stiefel hat, ich mag es nicht, wenn Präsidenten reich sind und auch noch Presseorgane besitzen. Aber schaue man nach Italien, also was sagst Du denn da zu Berlusconi? Passt doch Poroschenko ganz gut in die EU. ;)


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:15
Versuche jetzt nicht auszuweichen!


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:16
Das Gericht würde dich jetzt ermahnen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:16
@Egalite
Egalite schrieb:Nein, die Beweisführung der Ankläger sind diese Tonaufnahmen und die Ankläger haben es nachzuweisen, dass diese echt sind.
Die gehen von der Echtheit aus, wenn sie es als Beweis anführen.
Die müssen doch nicht beweisen, dass ihr Beweis 'ne Fälschung ist, selbst wenn's eine wäre.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:18
unreal-live schrieb:Ohne Kommentarfunktion, sie werden schon wissen warum!
Was ist der Plural von Shitstorm? Oder das Superlativ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:19
@Chavez
Chavez schrieb:Lawrow: Ich zitiere mal Pororoschenko vom 2. Juli, ich trage das Zitat immer bei mir: „fleißige und friedliche Menschen, welche die Donezker und Luganzker zu Mehrheit sind, haben unsere Sympathie, Respekt und Liebe gespürt. Die Nationalgarde und die ukrainische Armee und andere Einheiten, werden es sich nie erlauben Gewalt gegen friedliche Menschen einsetzen. Sie werden niemals gegen Wohnblöcke schießen, ukrainische Soldaten und Gardisten, werden ihr eigenes leben riskieren, um Frauen, Kinder und Rentner zu schützen. So ist nun mal die ewige ritterliche Natur der ukrainischen Kriegsführung.“ Ende des Zitats. Haben sie noch Fragen? Danke.
Das ist mal ein gutes Argument, hat er gesagt, ich erinnere mich und da hat er was zu erklären. Hat mich auch gewundert, weil es ging ja recht kurz genau damit los. Ich sage ja nie, er ist ein Engel und alles was Kiew macht ist richtig und toll. Klar machen die auch "Mist" (keine Meta-Diskussion). Aber das ändert nichts an dem Mist den die Milizen machen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:22
Ich sage nur gut das die UA keine Atomwaffen haben. Übrigens die UdSSR hatte ein riesiges Lager mit Chemischen Kampfstoffen, weis einer ob UA den Vertrag über Chemische Waffen ratifiziert hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:24
@Egalite
Egalite schrieb:Nein, die Beweisführung der Ankläger sind diese Tonaufnahmen und die Ankläger haben es nachzuweisen, dass diese echt sind.
Quatsch, die Echtheit kann man nur beweisen, wenn man nachweist, das sie nicht gefälscht sind, und das geht nicht, so ein Beweis ist unmöglich hier schon zig mal erklärt. Ist auch eh falsch, weil der Beweis wurde vorgelegt, wer nun behauptet, der ist gefälscht, klagt an und ist wieder selber in der Beweispflicht, ist es denn echt so schwer? Habe ich schon vor Wochen mehrfach erklärt und nicht nur ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:25
Chavez schrieb:Übrigens die UdSSR hatte ein riesiges Lager mit Chemischen Kampfstoffen, weis einer ob UA den Vertrag über Chemische Waffen ratifiziert hat?
Wurde wohl schon in den Sechzigern ratifiziert, glaube UA war damals noch nicht so richtig auf dem Tablett. Müsste suchen im Buch von Alibek: "Biowaffen". Ist aber richtig, Milzbrand etc. die Russen haben 'nen schönes Arsenal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:25
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Quatsch, die Echtheit kann man nur beweisen, wenn man nachweist, das sie nicht gefälscht sind, und das geht nicht, so ein Beweis ist unmöglich hier schon zig mal erklärt. Ist auch eh falsch, weil der Beweis wurde vorgelegt, wer nun behauptet, der ist gefälscht, klagt an und ist wieder selber in der Beweispflicht, ist es denn echt so schwer? Habe ich schon vor Wochen mehrfach erklärt und nicht nur ich.
Was ist, wenn beide Seiten jeweils Beweise vorlegen, die sich ausschließen, aber bei keinem nachgewiesen werden kann, welcher nun gefälscht ist?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 00:26
@Chavez
Chavez schrieb:Ich sage nur gut das die UA keine Atomwaffen haben.
Und dazu noch Julia am Knopf, hätte alles noch schlimmer kommen können.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden