weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:55
@Befen

Das habe ich schon im Alten Tread geschrieben, es gab da ein Riessieges Lager in der nähe von Donezk etwas mit ca. 200 Panzern und anderer Technik, wenn du lust hast such es da raus. Die UA hatte damals zugegeben das die Aufständischen die Stadt in der das Lager war unter ihre Kontrolle gebracht hatten.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:56
sarasvati23 schrieb:Mein Fehler.
Nach Vergleichsfotos wollt ich grad fragen. Die Spuren sind da aber eher rund.
Und die standen wohl auch nicht alle hübsch in Reih und Glied. Auf den angeblichen Beweisfotos siehts ja fast abgemessen aus.
Nun dort musst du auf die Stellungen schauen. Kleinere SChweif, weiß aber uach nicht das Kaliber von den Koreanischen MLRS. Auch haben wir dort wie erwähnt ausgebaute STellungen.

auf den Angeblichen Beweisfotos haben sie ne Normale Formation. Wenn man sich Übungen mit MLRS anschaut ist Lineinformatio oder leicht versetzt keine Besonderheit.

Mal schauen ob es noch mehr Satt oder Luftaufnahmen von MLRS Abschusspositionen gibt.

vielleicht Morgen mal.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:56
Befen schrieb:Was aber auch nichts beweist. Kyrillisch ist dort alles beschriftet.
Gut erkannt, guter Beitrag, muss ich mal erwähnen bei dir.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:57
@Babushka
Babushka schrieb:So nehme ich westliche Polemik war.
Mal vorab, Quelle? Was soll so ein Bild ohne Autor? Habe ich bestritten, das es solche Texte gibt? Aber zeige mir das mal im Spiegel, oder FR.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:57
Egalite schrieb:Ich spreche von den Kapazitäten, ich weiß ungefähr was denen alles zur Verfügung steht und Spektralanalysen in guter Auflösung ist schon lange Usus.
Leider zeigen die dem geneigten Publikum nichts, und von daher können die sich ihre Beweise an den Hut stecken, da lockt man keinen alten Kater hintern Ofen vor.
Nunja beide Seiten halten sich Bedeckt. Russlans große Generalstabansprache vor 2 Wochen war auch nur Zivildaten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 22:57
@Babushka

D wird's wahrscheinlich als weitere Agression deuten & noch mehr Sanktionen verteilen. :D


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:00
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Nunja beide Seiten halten sich Bedeckt. Russlans große Generalstabansprache vor 2 Wochen war auch nur Zivildaten.
Trotzdem gab es eine menge handfester Informationen, wo bleiben nochmal die offiziellen Beweise außerhalb VZ YouToube etc?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:01
@nocheinPoet
Na meldest du mal wieder alles was dir nicht passt? Aber du darfst folgendes nicht vergessen Popo und der Obi sind du weist schon was und beweis mir das Gegenteil.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:02
@Babushka
Babushka schrieb:Die einzigen die geblieben sind ist diese Oma die kaum laufen kann, und jemand der für sie sorgt. Hinterher haben die Rebellen die Oma rausgeholt.
War die Oma da, als sie geschossen haben? Ist sie Kämpferin oder Zivilistin? Sie wurde in Gefahr gebracht. Wo beantwortet nun Dein Hinweis zur Oma meine Frage, warum sie Zivilisten in Gefahr bringen? @unreal-live findet hier bisher als Einziger, dass sei nicht so der Bringer.

Und ansonsten ist Deine Antwort echt mager, die Filme und Berichte in den russischen Medien waren verlinkt. Du scheinst zufälligerweise wohl sauber um die Propaganda herumgezappt zu haben.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:03
Fedaykin schrieb:Nunja beide Seiten halten sich Bedeckt. Russlans große Generalstabansprache vor 2 Wochen war auch nur Zivildaten.
Ja, leider. Es ist weiterhin alles sehr ominös. Ich hoffe sehr, da kommt mal langsam etwas Brauchbares.

Die Auswertung der Blackboxen dauert mir auch ein wenig zu lange, der Voicerecorder sollte doch relativ schnell ausgewertet sein.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:05
@Egalite na ja man muss aber schon sagen, dass eigentlich nie so schnell was von bb veröffentlicht wird bevor man sich sicher ist.....deshalb gabs ja die kritik an Kiew, da sie ja die zwischenergebnisse ausgeplaudert haben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:08
@Chavez
Chavez schrieb:Na meldest du mal wieder alles was dir nicht passt? Aber du darfst folgendes nicht vergessen Popo und der Obi sind du weist schon was und beweis mir das Gegenteil.
Habe es nicht gemeldet.

Und Du lernst es nicht, es gilt die Unschuldsvermutung, Du musst es belegen, sonst ist es Verleugnung und Du machst Dich strafbar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:09
@nocheinPoet
Natürlich, es hat sich selbst gemeldet


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:10
Wurde nicht was erzählt von einer Zerstückelung der Seps? Prüft mal eure Quellen!!

Selbst auf der ATO eigenen Karte sieht man nichts davon:

30.07


http://cassad.net/?do=warmarker


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:12
nocheinPoet schrieb:Habe es nicht gemeldet.

Und Du lernst es nicht, es gilt die Unschuldsvermutung, Du musst es belegen, sonst ist es Verleugnung und Du machst Dich strafbar.
Also macht sich Obama und das US State Department und wie sie alle heißen strafbar wenn sie behaupten die russen liefern Technik ohne es zu beweisen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:13
@Chavez

Kannst Du mal aufhören mir zu unterstellen ich hätte Deinen dämlichen niveaulosen Beitrag gemeldet, reichst ja das Du so ein Mist schreibst, aber sich nun noch aufzuregen, das er zu Recht gelöscht wurde und mir noch dafür die Schuld zu geben ist echt der Gipfel. Zeigst Dich ja echt von eine tollen Seite, mir wäre so ein Tanz peinlich...


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:13
also unschuldsvermutung gilt immer ausser russen sollen schuld sein da gilt die böse russki vermutung...japp alles klar gute nacht


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:14
@Totes_Geld ganz richtig weil : WIR SIND DIE GUTEN!


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:16
@unreal-live

Das große Problem ist, Sanktionsstufe 3 gezündet und es gibt noch nicht Konkretes, weder über den Absturz/Abschuss noch handfeste Beweise der aktiven Lieferung von Waffen mit Kenntnis/auf Geheiß des Kremls an die NODs.

Nichts ist wirklich auch nur annähernd bewiesen und dann diese Maßnahmen/Reaktionen, ich komme mir vor wie im Kindergarten bzw. jemand möchte gern Krieg spielen und/oder unbedingt eskalieren.

Die EU, klassischer Fall von failed-state, ist doch einfach nur lachhaft, diese Lakeien blicken es doch nicht bzw. deren ihre Bevölkerung ist ihnen doch scheißegal. Unfähigkeit oder böse Absicht in beiden Fällen gehören diese abgesetzt.


melden
Anzeige
Bublik79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.07.2014 um 23:16
nocheinPoet schrieb:Und Du lernst es nicht, es gilt die Unschuldsvermutung, Du musst es belegen, sonst ist es Verleugnung und Du machst Dich strafbar.
das würde USA und UK in den Knast schicken müssen wens so wäre :D


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden