Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 16:50
Youtube: CNN 2014 07 29 Ballistic missiles Ukraine
CNN 2014 07 29 Ballistic missiles Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ukraine Fail.
28.07.14

4*7+7+2*7=7*7
7er-Matrix

7 da war doch was:
https://www.youtube.com/watch?v=woCXmGLyl9k

Aber leider eben Fail, der Mile"stone" am 28.07.2014 ist ins Hösle gegangen.
Dank Putinfaktor, second last working man!
Jetzt geht es für die Illus halt im Krebsgang weiter, aber nur wenn sie den Krebs umdrehen.
ROFL

Wer etwas mehr über die 7 und Politiker wissen will, bitteschön:
http://www.allmystery.de/blogs/saba_key/7

https://www.youtube.com/watch?v=mU14GnU4iuU

Wer es immernoch nicht glaubt,
bitte das Datum der Rede
6.1.2014
Aktuelle Likes 14 =2*7

=>Controlled, aber das wisst ihr ja

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 16:52
@nocheinPoet
das stimmt schon. Die renommierten Blätter (z.b. FR) achten penibel darauf über Russland im Konjuktiv zu schreiben. Wenn man bei jedem "mutmaßlich", "soll" und "angeblich" aufhören würde zu lesen, dann wäre man informationstechnisch ganz schön aufgeschmissen hier in Deutschland.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 16:54
https://www.youtube.com/watch?v=f6WiKQ0D6sI (Video: Ukraine: Lügenkonstrukt deutscher Medien enttarnt [Anonymous])
sehenswert


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:00
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Das stimmt schon. Die renommierten Blätter (z.b. FR) achten penibel darauf über Russland im Konjuktiv zu schreiben. Wenn man bei jedem "mutmaßlich", "soll" und "angeblich" aufhören würde zu lesen, dann wäre man informationstechnisch ganz schön aufgeschmissen hier in Deutschland.
Toll, wir haben mal einen Konsens, nach 500 Seiten hart erkämpft. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:02
@nocheinPoet
Ihr habt hier schon die meisten normalen sachlichen User vertrieben, weil es kaum möglich ist sachlich mit Euch zu diskutieren, zeigt das Beispiel mit @Babushka sehr gut.
User wie Tenthirim? So ein Pech aber auch.
Im Gegenteil, du allein schreckst mit deinen Tiraden leute ab hier ihren Komentar abzugeben.
Gerade kürzlich hast du wieder eine neue Userin angeäfft und mit blödsinnigen Komentaren versorgt, zudem biste gleich wieder persönlich geworden. Sowas unterdrückt die Freie Meinungsäusserung!

Ich bin auch im Moment seltener hier und das hat NUR EINEN GRUND, dein getrolle hier, mit Polemik
Meinungen beseitigen zu wollen, halte ich für vollkommen fehl amPlatze. Jeglicher art Fakten treten diesen Falles bei dir in den Hintergrund...

Nur deshalb stelle ich erstmal eine Übersicht auf, was da alles so auf dein Konto geht.
Bevor das fertig ist, ein riesen Aufkommen an Zitaten, bleibe ich grösstenteils fern. Wegen deinem Gehabe hier, ist es mittlerweile fast wichtiger geworden, sich mit deiner Polemik auszusetzen als das Threadthema zu diskutieren... um hier eine gewisse Sachlichkeit aufrecht zu erhalten.
Da geben sich einige, selbst nach nahezu Hunderten von unfosslichen Beiträgen, immer noch sehr viel Mühe mit dir und nun, fällst du denen auch noch im globalen Rundumschlag in den Rücken.

Bis später..
Gruss


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:02
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Souveränität.
Man fragt sich welche denn da wäre.

Die Schweizern wollen Bayern? Ich dachte immer die Schweiz gehört zu Deutschland. ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:07
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Das stimmt schon. Die renommierten Blätter (z.b. FR) achten penibel darauf über Russland im Konjuktiv zu schreiben. Wenn man bei jedem "mutmaßlich", "soll" und "angeblich" aufhören würde zu lesen, dann wäre man informationstechnisch ganz schön aufgeschmissen hier in Deutschland.
So macht man Propaganda, sie muss subtil daher kommen. Für den Plebs gibt es die Bild.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:09
@nocheinPoet
die Schweiz wolle nun Bayern
ich will den Gedanken mal aufgreifen und ein bisschen damit rumspinnen.

Nehmen wir an wir sind in Bayern.

Nehmen wir an Russische Politiker kämen nach Berlin um eine Occupy Demo zu unterstützen und um bei den Protestierenden Aktivisten Stimmung zu machen.

Nehmen wir an Russische Geheimdienste würden die Deutschen Nazis nutzen, damit diese sich unter die Protestierenden mischten und die Polizei provozierten.

Nehmen wir an es käme zu blutigen Straßenschlachten in dessen Folge der Bundestag und das Kanzleramt von Deutschen Nazis besetzt wären.

Nehmen wir an Frau Merkel verschwende und meldete sich am nächsten Tag aus der Schweiz um zu erklären dass sie mit Gewalt vertrieben worden sei.

Nehmen wir an die Regierung löste sich auf und die Anführer der Occupy Proteste und Opportunisten würden sich zu den neuen Machthabern erklären und Russland würde diese neue Regierung sofort anerkennen und unterstützen.

Und wir sind immer noch in Bayern und denken uns... muss ich das akzeptieren?

Frage in die Runde: Was meint ihr, wie würde dann ein Volksentscheid in Bayern ausfallen wenn es darum ginge in der Bundesrepublik zu bleiben, oder sich der Schweiz anzuschließen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:13
@Godofwar

Danke fuer den Video-Tipp!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:14
Die Bayern haben es damals schon richtig gemacht, sie haben den Aufstand niedergeschossen, man hat leider nur Hitler nicht erschossen, es hat sich einer für ihn geopfert, welch eine Tragödie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:21
@nocheinPoet

Bezweifelst du immer noch die Propaganda in den westlichen Medien?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:25
@Babushka

Hm... Irgendwie kommt mir Dein Szenario bekannt vor... :denk:
Aber ganz klar: Anschluss an die Schweiz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:32
@Z.

Kannst Du zum Thema schreiben und Deine Einschätzung zu meiner Person mir in einer PN, die lese ich nämlich nicht und hier störst Du damit nur den Thread. Denn hier provozieren Deine Anschuldigungen eine Reaktion von mir und dann geht es hier nur wieder hin und her. Danke für Dein Verständnis.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:41
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Bezweifelst du immer noch die Propaganda in den westlichen Medien?
Habe ich nie, habe immer gesagt, es gibt im Krieg immer Propaganda von beiden Seiten. Ich bestreite aber, das die MSM alle nur Lügen und Propaganda verbreiten, ist ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 17:51
D´accord.


Anzeige

1x zitiertmelden