weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:03
@smokingun
So gesehen ja, dort herrschen die Militärs. Von daher haben sie sich vielleicht nur vertan mit ihren Begrifflichkeiten


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:07
def schrieb:Den Regierungschef zu tauschen, und die Regierung an die Oppositionsparteien abzutreten sind doch wohl 2 verschiedene Paar Schuhe.
aber im Prinzip das Selbe. Die SPD hatte zb die Regierung an die CDU abgegeben.

und so dolle war die Mehrheit der Regierung jetzt auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:11
12.47 Uhr: Rund 730.000 Menschen sind seit Jahresbeginn nach UN-Angaben vor den Kämpfen in der Ost-Ukraine nach Russland geflohen. Zudem gebe es in der Ukraine 117.000 Vertriebene, teilt der Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen (UNHCR) mit. Pro Tag wachse die Zahl der Vertriebenen um 1200 an. Nach UNHCR-Angaben geht aus diesen Angaben hervor, dass die Zahl der Flüchtlinge viel größer als angenommen ist. Bislang galt die Zahl von 168.000 bei den russischen Einwanderungsbehörden gemeldeten Flüchtlingen als Orientierung für das Ausmaß der Flüchtlingswelle aus der Ukraine.
http://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-im-news-ticker-gabriel-stoppt-ruestungsgeschaeft-mit-russland_id_4039077.htm...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:13
http://springstein.blogspot.de/

Die Absturzstelle MH 17 wird von der Volkswehr kontrolliert


• Weiter Kämpfe bei MH 17-Absturzstelle
"Zwei Volkswehr-Milizen aus dem Bataillon Wostok, die die Absturzstelle der malaysischen Boeing bewacht haben, sind jetzt in der Nähe des Dorfes Grabowo des Kreises Schachtjorsk in der Ukraine verletzt worden. „Granaten explodieren nur 300 bis 400 von den Experten entfernt, die auf dem Feld arbeiten“, erfuhr RIA Novosti im Volkswehr-Stab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:13
@heise4ever
heise4ever schrieb:Ich kann den Videos nicht das entnehmen, was ihre Beschreibung implizieren soll. Bitte geben sie doch genauere Informationen an. Persönliche Interpretationen, die aus besagten Videos so nicht zu entnehmen sind, empfinde ich als nicht zielführend.
Die Informationen dazu soweit mir bekannt habe ich genannt, es wurde ja hier eingestellt, um dazu Belege oder Widerlege zu bekommen. Valide Fakten werden als solche kenntlich gemacht.



@def
wichtelprinz schrieb:Sehr merkwürdige Antwort an jemanden der Dir sagt das er Dich an Deine eigenen Weisheiten erinnern wird falls Du sie selbst nicht einhältst.
Verzeihe mir, dass ich etwas verallgemeinert habe, das "Erinnern" an meine Weisheiten wurde nicht nur von mir als unverschämt und provokativ gewertet und entsprechend belohnt. Wenn Du nun wirklich nur meinst, mich freundlich zu erinnern, ist das was anderes, genau das habe ich ja hinterfragt.
Soll man aus dieser Antwort Dein Ziel hier entnehmen Leute so zu provozieren bis sie austicken und in den Urlaub geschickt werden?
Nein ganz im Gegenteil, ich habe immer wieder versucht die Jungs auf den Weg in eine sachliche Diskussion zu führen, kannst Du hier ja gestern Abend nachlesen. Ich habe den Kollegen auch nicht gemeldet und keinen seiner Beiträge, was ich sicher getan hätte, wenn Dein postuliertes Ziel wirklich das meine wäre. Ich will hier einfach nur in Ruhe zum Thema diskutieren und nicht ständig einen kleinen Wadenbeißer am Stiefel haben. Womit ich hier keinen als einen solchen bezeichnet habe, sondern lediglich einen Wunsch formuliert. Ich will hier ebenso wenig provoziert und beleidigt werden, findest Du das nicht normal und verständlich?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:22
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb: Ich will hier ebenso wenig provoziert und beleidigt werden, findest Du das nicht normal und verständlich?
Je nach vorgelebter Rethorik - ja.
Die "Jungs" muss man meiner Meinung nicht "führen" sondern eine Rethorik anstreben welche zB emodul praktiziert. So wirds dann wohl auch sachlich bleiben. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:25
@Chavez

Die 730 0000 Sind eine Russische Schätzungen


http://www.unhcr.org/53e0b3a59.html


first seven months of this year. These included 6,347 for refugee status, 48,914 for temporary asylum, 28,134 for citizenship, 59,858 for temporary residence, 19,943 for residence permits and 5,481 under the programme of resettlement of compatriots.

A larger number of Ukrainians are arriving and staying in Russia under the visa-free regime. The Russian authorities estimate that around 730,000 Ukrainians, including the 168,000 seen by the Federal Migration Service, have arrived since the beginning of the year under this programme


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:26
@nocheinPoet

Man könnte ein Buch mit deinen subtilen, wenn auch wirklich cleveren, Provokationen füllen.

Beipiele? Gern:
nocheinPoet schrieb:Ich will hier einfach nur in Ruhe zum Thema diskutieren und nicht ständig einen kleinen Wadenbeißer am Stiefel haben. Womit ich hier keinen als einen solchen bezeichnet habe, sondern lediglich einen Wunsch formuliert.
Ich formuliere es mal nach meinem Gutdünken um:

"Ich will hier einfach nur in Ruhe diskutieren und mich nicht andauernd, mit russophoben Trollen rumschlagen, die hier antirussische, pro faschistische Hetze betreiben. Damit hab ich hier niemanden als solchen bezeichnet, sondern formuliere lediglich einen Wunsch."

Das ist subtil provokant und ich frage mich ernsthaft, wen du hier zu verarschen glaubst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:30
Ach Def, köstlich

wir finden nix, also unterstellen wir Usern wieder

Warum bist du so? Du solltest mal mit einem Menschen in deiner Nähe drüber reden

es kann nicht gesund sein, jeden Forumsteilnehmer der einen nicht passt als Faschistischen Hetzer oder sonstwas zu bezeichnen. Denn du formulierst keine Wünsche, die Bezeichnungen wurden schon von anderen Usern gerne mal an Leute gerichtet die nicht mit RIA Konform gehen.





so einen Wutanfall ziehst du hier ab.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:32
nocheinPoet schrieb:Mutmaßlich der Gradeinsatz der Milizen gegen bewohntes Gebiet:
Vor allem würde das ANNA News berichten......

Man sieht überhaupt nicht was schlußendlich angegriffen wird. Dass man vom Stadtrand herausfeuert deutet darauf hin, dass Ziele stadtauswärts angegriffen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:37
Wir erkennen da leider nicht die Richtung.

Bringt uns wenig das Video.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:40
Fedaykin schrieb:Von daher haben sie sich vielleicht nur vertan mit ihren Begrifflichkeiten
ich denke eher das propogandaministerium im kreml wählt diese begriffe bewusst aus und man benutzt da öfters solche projektionen um die eigenen taten zu relativieren.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:42
Kiev verschiebt den Sieg auf den Winter, sie wollen sich Zeit lassen.

Slava Ukraina.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:45
Fedaykin schrieb:Ach Def, köstlich

wir finden nix, also unterstellen wir Usern wieder

Warum bist du so? Du solltest mal mit einem Menschen in deiner Nähe drüber reden

es kann nicht gesund sein, jeden Forumsteilnehmer der einen nicht passt als Faschistischen Hetzer oder sonstwas zu bezeichnen. Denn du formulierst keine Wünsche, die Bezeichnungen wurden schon von anderen Usern gerne mal an Leute gerichtet die nicht mit RIA Konform gehen.
Ach Fedi, erschreckend.

Ich verwende die sinnfreie Rhetorik von nep um ein ebenso sinnfreies Beispiel zu kreieren und du schmeißt diese bescheuerte Rhetorik auf die Goldwaage und postest einen völlig bescheuertes Video darunter.

Du solltest darüber lieber mit niemandem in deiner Nähe reden...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:51
@nocheinPoet
Interalia schrieb:
Ich weiß zwar (noch) nicht, wovon Du sprichst, aber wenn die Dänen dem Wunsch bewaffneter Deutschen entgegenkommen möchten, bevor sie sich das Recht gewaltsam unter den Nagel reißen und wenigstens freie Wahlen ermöglichen, um überhaupt einmal das Volk zu fragen, was es denn will, wieso nicht? Besser als dass sie sich ins Amt setzen, ihren Willen durchdrücken und ethnische Teile der Bevölkerungen Schleswigs diskriminieren.

nocheinPoet schrieb:
Du verstehst nicht, schade, möchtest Du es erklärt haben?
Klar, gerne.
nocheinPoet schrieb:
Was sind denn russische 'Männer' warum in ''? Was sagt Dir das Interview, Dir klar warum überhaupt nach einer Übersetzung gefragt wurde?
(Zum Video.)
Anführungsstriche, da ich dachte dass zu Soldaten 'Männer' zu sagen, UGS wär'. Nichts wichtiges.
Und es wurde danach gefragt um genau zu wissen, ob auf der Krim russ. Soldaten waren. Weiß aber doch Jeder.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:54
@Fedaykin
@albatroxa
@Interalia
@smokingun

In Russland liegt Girkin in einer Umfrage zur Wahl des Präsidenten 2018 mit aktuell 28,8 % vor Putin mit 20 % vor Putin:

http://echo.msk.ru/polls/1372586-echo/results.html

Schon bedenklich, Propaganda kann auch nach hinten losgehen.


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 13:58
Gas sparen für den Endsieg, Kiev hat die nächsten 2 Monate kein warmes Wasser mehr, die Lager für den Winter müssen aufgefüllt werden.

(Hatte es nicht in der West-Presse berichte gegeben dass die ukrainischen Speicher bereits gut gefüllt sind?)

Es wäre super wenn in der EU aus Solidariät zu Kiev die nächsten 2 Monate nur noch kalt geduscht werden würde.
Bei so einer Stärke-Demonstration wird sich der Warmduscher Putin einen offenen Einmarsch sicher zweimal überlegen.

Slava Ukraina


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 14:00
@nocheinPoet

...und über die Hälfte enthält sich.

Die Russen wollen vll. nicht mehr zusehen, wie Kiew ihre ethn. Verwandten in der UA niedermetzelt & vertreibt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 14:01
Telefonumfrage ist noch interessanter:

64,2 % für Igor Girkin (Strelkova)
35,8 % für Vladimir Putin

Das wird noch spannen, Putin kann da froh sein, dass die Wahl nicht nächsten Monat ist, man stelle sich mal Girkin als Präsident von Russland vor.


melden
Anzeige
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 14:05
Interalia schrieb:Die Russen wollen vll. nicht mehr zusehen, wie Kiew ihre ethn. Verwandten in der UA niedermetzelt & vertreibt.
Keine Massaker, die ethnischen Russen im Donbass sind durch die russische Propaganda über angebliche ukrainische SS-NAtionalgardisten so eingeschüchtert dass sie die 'humanitären' Korridore zur Flucht nach Russland rege nutzen werden.

Es hat sich gezeigt dass bei einer Panik auch die bewaffneten Terroristen solche Fluchtkorridore massiv nutzen. Militärisch ist das besser als eingeschlossene Terroristen die sich dann bis zur letzten Patrone im Häuserkampf verteidigen.
Und da es eh nur zugereiste Terror-Söldner sind werden die, sobald sie die sichere Niederlage sehen, innerhalb weniger Stunden nach Russland fliehen.
Erprobte Taktik!


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden