weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.896 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:36
@Fedaykin

In Khartzys'k soll es Angriffe geben Meldung kam vor 4 min:


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:40
@Fedaykin

Müsste man lokalisieren können, wo die Aufnahmen genacht wurden, der Fluss ist sicher ein guter Punkt. Was verursacht denn solche Explosionen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:43
SChwer zu sagen

Entweder ein Depot, oder eventuell Einschläge von Bomben oder SS21. Wobei da für 500 KG Tnt schon recht heftig wirkt. Also tippe ich eher auf ein Depot /Vorratslager was getroffen wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:45
Totes_Geld schrieb:also spekulation..keine beweise für vorher keine für nachher..also tut man so sepis wollen nicht also ist die behauptung konsistent auch wenns keinerlei beweis gibt..bravo agent

sag mal werben die vom geheimdienst mittlerweile in sonderschulen an ?
Du erwartest sicher nicht dass ich bei deinem Diskussionsstil in Zukunft auf deine Beiträge, die im Thread ohnehin mehrheitlich Spam sind, noch eingehe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:49
Fire destroys boat #Dnipropetrovsk

BuCwm9eCAAAHdZS
Quelle: https://twitter.com/rash1k/status/495590149498347520

Wie nun ein Boot?


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:50
also die typen labern.."waa die bomben rum die scheisskerle" der andere "bestimmt zolotarjowka(dorf)" der "was für dorf du dummkopf da is autobahn wollt vielleicht einer die kolonne treffen" dann "wo ist das arschloch ich hör ihn doch flugzeug die ganze zeit flieg er rum aber ich seh den nich" (tipp auf tinnitus oder so also ich..ich mein wieso soll ua eigenen truppenverband angreifen hehe )..später kommt frau oder mutter rein und sagt essen is fertig los ab etz und dann is video zu ende

kp 3 promille typen die irgendwas diskutieren und einer nitmal weiss was er da sieht vom balkon


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:51
@Totes_Geld

Magst Du nicht noch mal für uns das eben Geschriebene so überarbeiten, das wir zumindest eine kleine Chance haben darüber zu spekulieren, was Du uns wohl mitteilen willst?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:54
@Totes_Geld also ich habs verstanden;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:55
@Totes_Geld
@Fedaykin

Ja scheint was großes Explodiert zu sein, wird mehr als nur das Geschoss sein. Sie sind da weiter ganz massiv Druck zu machen, scheint nur noch eine größere Straße geben, die aus DNR führt, bei Hirne scheint da es böse zur Sache gehen.


@unreal-live

Ja ich habe es beim zweiten Mal lesen auch geschnallt. ;) Hatte den Kontext nicht, dass er den Film kommentiert, habe ich erst danach geschnallt.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:56
ein besipiel dafür dass nichtmal augenzeugen was wert sind


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:57
@nocheinPoet einer sagte noch da war eine fahrzeugkolonne zusehen..also wennse son rektenwerfer abgeballert haben rummst des schon ganz gut..oder nen munitions lkw..mir geht nur nit in kopf was der mitm flugzeug will..vll die dahinter treffen aber doch eigenes fahrzeug


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:57
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Fire destroys boat #Dnipropetrovsk
Was soll uns das sagen? Dnipropetrovsk ist kein Kampfgebiet, brennende Kutter gibts überall...


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:57
@nocheinPoet einer sagte noch da war eine fahrzeugkolonne zusehen..also wennse son rektenwerfer abgeballert haben rummst des schon ganz gut..oder nen munitions lkw..mir geht nur nit in kopf was der mitm flugzeug will..vll die dahinter treffen aber doch eigenes fahrzeug getroffen..ehmm..da siehste mal man spekuliert bereits im augenblick der beobachtung..geschweige denn wir am arsch der welt die nur stückchenweise nfos kriegen ne


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 17:57
@Totes_Geld

Danke für die Übersetzung, musste schmunzeln, auch wenn es keinen Grund gibt. Autobahn ist ein guter Hinweis. Und auch Flugzeug.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 18:01
mach mir meine schreibung nich madig ich sauf grad..ick übersetz nur den rotz was die anderen labern


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 18:02
Langweilig, gibt's hier noch was zu diskutieren ... mäh


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 18:03
nö solang die scheisse nich rum is und keine beweise gibts isses nur blabla


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 18:04
@Pfeifenphysik z.B darüber? Lieber Minderheiten im eigenen Krieg verheizen .....Löst gleich mehrere Problem der für einige mit ihrem unmenschlichen Gedankengut.

Beitrag von unreal-live, Seite 637


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 18:06
Also die Explosion war wohl schon in Khartzys'k. Das scheint von Zuhres aus aufgenommen worden zu sein. Zolotarivka wäre links von der Autobahn, dort hat es wohl eher nicht geknallt.

Emodul


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 18:07
@Totes_Geld

Kannst Du auch lesen und übersetzen?

http://www.5.ua/component/k2/item/390440-vnochi-terorysty-prodovzhuvaly-obstrily-ukrainskykh-pozytsii


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
16 Jahr - Terrorista?176 Beiträge
Anzeigen ausblenden