Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 19:51
Die internationalen Experten fühlen sich sehr sicher mit der Volkswehr an der Absturzstelle. Dieser australische Airforce Chef nennt sie kooperativ, hilfsbereit und professionell. Andere OSZE Beobachter haben die Arbeit der Volkswehr ja ebenfalls gelobt. Dafür dass sie sich mit so Katastrophen wohl kaum auskennen, haben sie die Situation wirklich sehr gut gemeistert. (meine Meinung)

MH17 Investigators Fell Very Comforatble and Very Safe Working With Speratists on Investiagtion


Australia Airforce Chief Marshall Angus Houston Speaks
https://www.youtube.com/watch?v=Eiu2s-8MRJA


Aber die OSZE hatte ja schon berichtet, dass die ukrainische Offensive die Untersuchung behindert hatte.
Ich hoffe ja Kiew nimmt die Waffenruhe ernst, damit endlich mal nach 2 Wochen mit einer unabhängigen Untersuchung begonnen werden kann. Der niederländische Premier hatte dieses ebenfalls gefordert.


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 19:51
@nocheinPoet
Der youtube-user von deinem video hat auch dieses video hochgestellt, also das ist kompletter Müll, wenn du mich fragst, der ganze Channel. das sieht doch ein blinder, warum postest du sowas? Wie findet man auch Videos mit 17Aufrufen? Hast du den kanal abonniert? das würde einiges erklären^^
Youtube: Satellite Video - 'Buk' Destroys Boeing 777
Satellite Video - 'Buk' Destroys Boeing 777


nachtrag
@nocheinPoet
ich kann kein russisch, aber das video ist wirklich nicht ernst zunehmen, dafür leg ich meine hand ins feuer.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 19:52
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So noch eine Karte von Gestern:
Wenn da schon groß draufsteht "Terroristen und Russische Streitmacht", was ist dann von dem Rest zu halten? Denke an mein d´accord!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 19:52
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Jeder kann sich aber auch bei YouTube anmelden und irgendeinen Scheiß hochladen.
Also ich glaube, auch das Video ist Bullshit. Hat sich der SBU schon geäußert zu dem Video oder das gleiche Video auch hochgeladen?
Du, wenn ich sage, es ist ganz aktuell, erst 17 Aufrufe und ich habe nur die Info, es soll aktuell Girkin zu hören sein, dann weiß ich wirklich nicht mehr. Vermute es kommt vom SBU, die hören ja Telefone ab.

So und nun die Frage, kannst Du verstehen, was da gesprochen wurde und wenn ja, was?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 19:53
@Moses77

Ach das Video aus dem Computerspiel?

Das angeblich neue SBU Video, ist das nicht das alte Zusammengeschnittene?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 19:53
@Egalite

Das hatten wir doch schon, ich gebe die Karten die ich finde wie auch Du und andere hier einfach rein, wissen doch, das jeder Seite schön.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 19:53
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:So dann behauptest Du, einige Experten, also mehr als einer, kannst Du mir die mal bitte nennen, und die von den erstellten Expertisen, beziehungsweise ihre Aussage dazu.
Du kannst es sogar selber nachprüfen. Die Timestamps sind nämlich in dem Video noch vorhanden und geben die Schnittpunkte wieder ;-) Also prüfe es selber nach, dann weißt du es genau. Bis dahin bitte ich dich etwas kritischer mit "offiziellen Beweisen" umzugehen. Worauf du achten musst ist den bereits verlinkten Videos zu entnehmen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 19:57
@Moses77
Zitat von Moses77Moses77 schrieb:Der youtube-user von deinem video hat auch dieses video hochgestellt, also das ist kompletter Müll, wenn du mich fragst, der ganze Channel. das sieht doch ein blinder, warum postest du sowas? Wie findet man auch Videos mit 17Aufrufen? Hast du den kanal abonniert?
Er kann sich ja auch geirrt haben, das andere Video taucht ja mehrfach auf. Die Info ist von einer wohl ukrainischen Informationsseite. Nein ich habe den Kanal nicht abonniert.

Kannst Du diese ermüdende sticheln gegen mich nicht einfach mal unterlassen? Musst Du in jedem Beitrag immer irgendwie versuchen mir ans Bein zupinkeln? Tut echt nicht Not und stört gewaltig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 19:59
Wollte mich noch zu "Motorola" äußern.

Finde es gut, dass du ihn Wochen später auch entdeckt hast, der ist schon länger eine kleine Legende, der Anlass von dir ist leider sehr schlecht gewählt, denn der TAZ Artikel ist reinster, sorry, Bullshit. Aber die TAZ hat sowieso ein Problem mit dem Konflikt, will links sein und muss irgendwie den RS und Co verteidigen, na dann kommen halt solche Artikel raus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:01
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Du kannst es sogar selber nachprüfen. Die Timestamps sind nämlich in dem Video noch vorhanden und geben die Schnittpunkte wieder ;-) Also prüfe es selber nach, dann weißt du es genau. Bis dahin bitte ich dich etwas kritischer mit "offiziellen Beweisen" umzugehen. Worauf du achten musst ist den bereits verlinkten Videos zu entnehmen.
Quatsch, das Video ist natürlich erstellt, wäre ja toll, wenn die ein Gerät haben, das die Telefonatemitschnitte gleich zu einem Film für Youtube zusammenbaut.

Wenn es so einfach zu erkennen wäre, dann hätten sicher auch die Russen darüber kein Wort verloren, es wird ja nur damit argumentiert, es würde die Schuld der Milizen beweisen. Wenn es so einfach gefälscht wäre, das jeder es so einfach mal nachprüfen kann, sei sicher, die Russen hätten über so eine billig Fälschung aus Kiew längst groß berichtet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:01
Ein Blick ins heise Forum lohnt doch immer
Das World Street Journal hat Bilder Absturzstelle bzw. Trümmer veröffentlicht.


villagemapOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hrabove
map-top-flatOriginal anzeigen (0,3 MB)

Rozsypne
map-2-fullOriginal anzeigen (0,2 MB)

Petropavlivka
map-3-fullOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://graphics.wsj.com/mh17-crash-map/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:03
@nocheinPoet
Sorry für mein Sticheln, aber bei dem Schrottvideo wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen.
ich hätte auch laut lachen können, hab ich auch aber nicht online^^
Die Quelle ist für den hintern, finde dich damit ab und verteidige bitte nicht den Autor, der das zeugs hochstellt.
Fedaykin ist doch auch immer so quellengeil, was ich bis jetzt gelesen habe hier im Thread.
Frag ihn doch mal, ob man den Videos auf dem Kanal trauen kann.
jetzt sage ich da besser nichts mehr zu, bringt ja nix da jetzt noch ellenlang über so einen Dreck zu diskutieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:03
@Egalite

Du ich habe ihn nur wieder erwähnt, hatte es schon vor Wochen berichtet. Können wir nicht mehr zum Thema diskutieren? Wenn interessiert es hier, wann ich was aufgegriffen haben oder auch nicht? Und selbst wenn es wen interessiert, ist es am Thema vorbei.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:04
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Quatsch, das Video ist natürlich erstellt, wäre ja toll, wenn die ein Gerät haben, das die Telefonatemitschnitte gleich zu einem Film für Youtube zusammenbaut.


Wir reden von der Tonsur, nun stelle dich nicht absichtlich doof. Außerdem erkläre mir mal den Sinn eines Schnittes mitten im Gespräch.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:04
@Moses77

Gut, sachlich kannst Du nichts zum Video sagen, nur behaupten es ist Mist. Geht doch auch kürzer.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:05
@sarasvati23

Danke für die Bilder und den Link.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du ich habe ihn nur wieder erwähnt, hatte es schon vor Wochen berichtet. Können wir nicht mehr zum Thema diskutieren? Wenn interessiert es hier, wann ich was aufgegriffen haben oder auch nicht? Und selbst wenn es wen interessiert, ist es am Thema vorbei.
Hast du den Sinn nicht verstanden, dein verlinkter TAZ Artikel ist geistiger Dünnpfiff!

Willste noch die Auflösung mit der Frau, die mit Strelkov zusammen abgebildet worden ist und die mit einer Kalaschnikow fotografiert worden ist?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:06
@nocheinPoet
Muss ich erst eine Umfrage erstellen zur Echtheit dieses Videos oder willst du dir diese Peinlichkeit lieber ersparen?
bis morgen hab ich noch Zeit, dann bin ich erst mal weg.

Welche Experten haben denn die Echtheit der vorherigen Girkin-Videos vom Abschuss bestätigt?
Die Experten will ich sehen^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.07.2014 um 20:08
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Wir reden von der Tonsur, nun stelle dich nicht absichtlich doof. Außerdem erkläre mir mal den Sinn eines Schnittes mitten im Gespräch.
Noch ein mal, wäre es so plump gefälscht, hätten die Russen das längst laut proklamiert. Fertig. Die anderen Experten aus anderen Ländern konnten keine Fälschung entdecken und haben es als echt bewertet.

So und nun zu den Fragen von mir, die Du nicht beantwortet hast:

1. Welche Experten haben festgestellt es ist gefälscht?
2. Wo sind diese Aussagen dieser Experten nachzulesen?

Oder hast Du Dich einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt und ein wenig übertrieben und Dir sind gar nicht mehrere Experten und ihre Aussagen dazu bekannt?


3x zitiertmelden