Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:10
@Fedaykin


Also wirds selbst für Anhänger dieser Version immer unwahrscheinlicher.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:11
geschweige denn davon dass sone 30 millimeter kanone das kockpit nicht durchlöchert sondern in kleine fetzen gerissen hätt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:11
Holla...hitler da ran zu ziehen ist echt unter der Gürtellinie t
Ging um die Tatsache das ein Vegetarier einen noch nicht zu einen Guten Menschen perse macht

und um seine Worte zu benutzen
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Bin halt realist und nenne die Sachen beim Namen



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:13
@Fedaykin
Gut, dass du nur auf den unwichtigsten Teil meines posts eingegangen bist...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:14
@Totes_Geld


Das würd ich nicht sagen, glaube der neue Schützenpanzer Puma hat auch ne 30 mm, da gibts Videos von Trefferbildern. Ich denke einfach das Cockpit weißt ganz stark Schrapnell-Wirkung auf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:14
@The_Styx wieso lässt du dann unwichtige sachen nicht einfach weg ? oder kennzeichnet sie als solche


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:14
@The_Styx

oh Dumme Leute gibt es in jeder Kultur, aber deswegen brauchen wir ja keine Pauschalurteile fällen.

Ist ja so aussagen wie "Alle Polen Klauen" und anderes

Hast halt Pech das du schon der 2 Heute bist der so Pauschalurteile fällt. Ein andere User schrieb ja das dort ganz viele Mörder und ander Böse Leute sind, also kann man den Ukrainern alles zutrauen usw.

Gut da bist du noch harmlos. Hast mich da zur Falschen Zeit erwischt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:18
Bist du sicher? Springt die Kollisionswarnung denn auch an, wenn sich ein Militärflugzeug (ohne TCAS) nähert?
Emodul
t

@Fedaykin

Gute Frage, aber dann müsste der Flugüberwachungsradar das Objekt gelöscht haben.
Nein, bei Militärflugzeugen nicht, da sie keinen entsprechenden Transponder haben.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:20
@Egalite

sofern die Flugüberwachung nur mit Passivradar arbeite?

Nur wie hätten die Russen dann in den zivilen Daten das vermeintliche Ukrainsiche Flugzeug Typ Su 25 erfassen sollen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:21
radar is doch nich auf transponder angewiesen...die würden sehen da nähert sich irgendwas der boeing und der soll ausweihen oder sonstwas


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:24
@Fedaykin
Ich will damit nur andeuten, dass die Leute da anders denken als z.B. bei uns, und wenn man versucht sich in sie hineinveretzen zu wollen dies auch beachtet werden muss.

Ich glaube halt, das da ne wirklich miese Scheiße mit denen (Ukrainern) abgezogen wird und sie sich sinnlos gegenseitig Töten obwohl ihr Feind in wirklichkeit ein oder mehrere Fremde sind. Und ich glaube auch das die involvierten Nationen auch nur Marionetten von mächtigen Unternehmergruppen sind, die das große Geld und mehr Macht darin sehen.

Einer der beiden Seiten wird wohl schuldig sein und trotzdem, beibt es was es ist... ein schrecklicher Unfall, den es so nicht gegeben hätte, wenn nicht ein Mächtiger das Gleiche haben wollen würde wie ein anderer Mächtiger. Und die unschuldigen müssen das ausbaden... es wird sich nie ändern... egal wie fortschrittlich man ist...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:26
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sofern die Flugüberwachung nur mit Passivradar arbeite?
Ja.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nur wie hätten die Russen dann in den zivilen Daten das vermeintliche Ukrainsiche Flugzeug Typ Su 25 erfassen sollen?
Man hat den zivilien Aufzeichnungen militärische hinzugefügt.

Die Flughafentower sehen in der Regel immer nur Maschinen mit Transponder.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:26
TCAS arbeitet mit Transpondern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:28
Tja, also dürfte der Flieger keine Vollständigen Daten von der Flugüberwachung gehabt haben.

Wenn die Su 25 also gemäß Kanonenthese angekommen wäre müsste sie die ganze Zeit schon auf dem Radar gewesen sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:32
Die "Kanonenhypothese" lasst sich ganz leicht ausschließen, man bräuchte nur den Funkverkehr zwischen der Maschine und dem Tower auswerten, der Voicerecorder wird es auch drauf haben.

Ich halte die Hypothese auch für sehr unwahrscheinlich.

Man braucht jetzt langsam unbegingt die Daten der Blackbox, sonst stochert man nur weiter immer Nebel rum.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:37
@Fedaykin

Krasnogorivka ist/soll befreit sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:37
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Die "Kanonenhypothese" lasst sich ganz leicht ausschließen, man bräuchte nur den Funkverkehr zwischen der Maschine und dem Tower auswerten, der Voicerecorder wird es auch drauf haben.

Ich halte die Hypothese auch für sehr unwahrscheinlich.
Die Aufzeichnung des Funkverkehrs wurde nach dem Absturz der Boeing sofort vom SBU beschlagnahmt und ist bis jetzt nicht freigegeben worden. Das hat auf jeden Fall auch dazu beigetragen, dass jetzt halt wilde Theorien die Runde machen.

Emodul


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:40
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Man hat den zivilien Aufzeichnungen militärische hinzugefügt.
Die Flughafentower sehen in der Regel immer nur Maschinen mit Transponder
Komisch, alles was sie Militärisch hinzugefügt haben war ein ubekanntes Radarsignal?

Normalerweise nutzen die aber auch Radar. Weiß allerdings nicht wie gut die Abdeckung in der Ukraine ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:40
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Krasnogorivka ist/soll befreit sein.
So wie du hier postets könnte man meinen, es ginge um das Endspiel eines Fußballturnieres.


Anzeige

1x zitiertmelden