weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:43
The_Styx schrieb:Auch wenn der Flieger von hinten viel schneller überholt? Es könnte doch ein kleines Zeitfenster gegeben haben in dem die Su25 wärend die MH017 überholt seitlich abdrecht und ne ordentliche Ladung auf das Cockpit gibt
Nochmal der Fehler. Das wäre bei den Russkies sogar auf dem Zivilen Radar zu sehen.

und wenn sie ÜBerholt, wie sollen sie dann das Cockpit Treffen? Rechne dir doch mal die Relativgeschwindigkeiten aus. Die Übeholt nicht wie ein Auto mit ein paar Metern mehr die Sekunde.

Die Su25 müsste shcon die ganze Zeit im Korridor gewesen sein auf höhe, und vor allem auf 800 Meter ran.
... in Denke, das sowas im Rahmend es Möglichen ist. Und da soetwas keiner Glaubt ist es der perfekte Anschlag, den man ja nur auf Boden_Luft Raketen schieben kannt
Klar Phyiskalisch ist so einiges Möglich. Nur macht es das nicht unbedingt realistisch.

Man kann Theoretisch auch mit ner Gewehrkugel ne Gewehrkugel teffen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:44
@Fedaykin


Auf wie viel Meter müsste der Klotz denn ran fliegen um aus der Cockpitseite ein Sieb zu machen und wie viel Zeit hätte das Flieger-Ass dafür?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:45
The_Styx schrieb:dir das Land doch mal an... die hängen doch teilweise in den 90er bis 00er Jahren rum...
Und wie ich schon erwähnte würdest du mit Zauberbohnen schon mal ne Mark dort machen können... mit der richtigen Aufmachung auch hier in Deutschland...
Ja echt mal, was für eine Frechheit.

Wie nennst du eigentlich Menschen in Entwicklungländern? Bekommen die dann schon Tiernamen.

Ist ja schlimm heute, 2 User die ganze Völker beleidigen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:45
Da es ja Beweise gibt und die Mainstreamversion die Boden Luft rakete ist, hätte man da schon längst reinen wein einschenken können... Da dies aber nicht geschehen ist, sondern nur was von Twitter Und Facebook geschwafelt wurde, traue ich der offiziellen Version einfach nicht... Sollten stichhaltige Beweise kommen, dann ok... dann stehe ich für meinen "Quatsch" sofern er das ist auch ein... versprochen... Aber solange alles offen ist, ist alles offen...

so... ich bin mal raus... draußen scheint die Sonne und ich beschäftige micht mit einem Thema das schlechte Laune macht... Genießt die Sonne bevor noch unsere oder die russischen Politiker wieder auf Kosten der Unschuldigen Leben verheizen werden... Allso... ich wünsche euch allen einen schönen Abend... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:47
The_Styx schrieb:Das tun wir hier alle, denn der Fall wurde noch nicht gelöst... Solange sollte man für alles offen sein sonst verrennt man sich... Entweder ich, du oder du...
Klar ich tippe mal auf sowas. Wir wollen ja für alles offen bleiben.

sstbFokkerDR1Gallery158588


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:51
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Ja echt mal, was für eine Frechheit.

Wie nennst du eigentlich Menschen in Entwicklungländern? Bekommen die dann schon Tiernamen.

Ist ja schlimm heute, 2 User die ganze Völker beleidigen.
Bin halt realist und nenne die Sachen beim Namen... und wenn du eines meiner vorherigen posts lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich mich in Gesellschaft solcher vormodernen Menschen sehr wohl fühle und diese immer Gastfreundlich zu mir waren... also nichts mit rassismus... die politische Korrektheit können die Politiker behalten... Ich bin ein Normalbürger/Pöbel und lasse mir nicht den Mund verbieten...

Und nein... ich nenne sie so, wie sie sich bei mir vorstellen... Ich platze grad innerlich, dass du mir so etwas unterstellst... Tiernamen bekommen von mir nicht mal Psychopathen, Mörder oder ähnliches... Tiere sind um einiges unschuldiger als Menschen... daher bin ich auch seit einiger Zeit überzeugter Vegetarier... PUNKT!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:51
Auf der einen Seite nämlich hat es Putin mit einem entschlossenen Westen zu tun, der verlangt, dass er den prorussischen Rebellen in der Ost-Ukraine abschwört. Auf der anderen Seite sorgen die zunehmend selbstbewussten Nationalisten im eigenen Land für Druck, fordern, dass er den Aufstand unterstützt und die russischen Streitkräfte einsetzt.
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_70478652/ukraine-krise-wladimir-putin-in-der-falle-eskalation-moeglich-.h...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:51
@Fedaykin
Ganz schön kindisch von dir...


Kennst du dich denn aus in Osteuropa?


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:53
japp für sich selbst jeden schwachsinn als möglichkeiten offen reklamieren...aber jeder andere is dnann kindisch...wieder einer mit zweierlei maß


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 18:59
Befen schrieb:Auf wie viel Meter müsste der Klotz denn ran fliegen um aus der Cockpitseite ein Sieb zu machen und wie viel Zeit hätte das Flieger-Ass dafür?
800 Meter ist so das MAximum

Bedenken wir mit dem Vorhalten. ca 750 m pro Sekunde ist die Geschossgeschwindigkeit

ca 300 meter Bewegt sich das Flugzeug. (Deswegen der Angriff im Dogfihgt meistens von Hinten weil man sich in die gleiche Richtung Bewegt)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:00
@Fedaykin


Würde mich wirklich mal interessieren wie viel Zeit dem Piloten bleiben würde um die Bordkanone auszulösen...bzw, was für ein Flugmanöver er durchführen müsste um in die Schussposition zu kommen, die das Trefferbild rechtfertigen würde und wie viel Zeit er in dieser Position hatte um den Abzug zu halten. Ich meine, die bewegen sich dann ja auch sehr rasant aufeinander zu und ich denke, dass das Risiko, dass die Maschine einfach weiterfliegt, zu hoch ist und die ganze Planung einer solchen Tat, und die Version setzt Planung voraus, ins Reich der Märchen gehört.

Edit: Ups jetzt warst du schneller :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:00
@Totes_Geld
Totes_Geld schrieb:japp für sich selbst jeden schwachsinn als möglichkeiten offen reklamieren...aber jeder andere is dnann kindisch...wieder einer mit zweierlei maß
Ich habe mich nur auf seine Post bezogen, der mich kindisch lächerlich machen sollt... Das hat nichts mit zweierlei Maß zu tun...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:01
The_Styx schrieb:Bin halt realist und nenne die Sachen beim Namen... und wenn du eines meiner vorherigen posts lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich mich in Gesellschaft solcher vormodernen Menschen sehr wohl fühle und diese immer Gastfreundlich zu mir waren... also nichts mit rassismus... die politische Korrektheit können die Politiker behalten... Ich bin ein Normalbürger/Pöbel und lasse mir nicht den Mund verbieten...
es geht schlicht darum Abwertent über ein ganzes Volk zu reden.
The_Styx schrieb:Und nein... ich nenne sie so, wie sie sich bei mir vorstellen... Ich platze grad innerlich, dass du mir so etwas unterstellst... Tiernamen bekommen von mir nicht mal Psychopathen, Mörder oder ähnliches... Tiere sind um einiges unschuldiger als Menschen... daher bin ich auch seit einiger Zeit überzeugter Vegetarier... PUNKT!
Ja, ich habe nur Fragen gestellt. Und naja Hitler war auch Vegetarier, von daher ist das kein Garant für irgendwas.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:02
@The_Styx

warum, so ein Teil erzeugt eine geringe Radarsignator. Hapart zwar mit der Dienstgifpelhöhe, aber auch nicht auszuschließen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:03
Holla...hitler da ran zu ziehen ist echt unter der Gürtellinie @Fedaykin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:05
Hab grad mal Nachgeschaut,

die Boeing 777 fligt typischerweise mit 900 Km/h, die Su25 hat nen Maximum von 950 Km/h

dazu noch die miese steigrate ab Dienstgipfelhöhe, wird nen Spaß. Schade so einen Superpiloten würde ich bei den Ukrainern ja eher in ne Su27 stecken, oder noch besser als Ausbilder beschäftigen.


melden
Totes_Geld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:05
find ich nicht..wenn man mit vegetarier seine m enschenfreundlichkeit unterstreichen will gibt ein prominentes gegenbeispiel dazu..is doch in ordnung

ich zum beispiel hasse menschen ich ess sie aber trotzdem nich :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:07
@Fedaykin


Dazu sind die Einschläge ja noch seitlich, das bedeutet ja, dass sich die SU seitlich mit ca 900 Sachen genähert hat...da sind 800 Meter natürlich nix...hat der da überhaupt ne Sekunde auf der Uhr bevor die 777 für nen Abschuss verloren ist?

@MCMLXVIIIadhuc


Hiter?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:09
@Befen

also ohne Vorhalten wird da nix. Gehen wir mal von Maximaler Reaktionzeit aus, dann liegen wir in ner Summe von 1 Sekunde. Da müsste er schon gut Vorhalten können um genau nur die Nase zu Treffen. Die Kandenz ist nicht ohne. Bei Vollautomatik reichen die 150 Schuss 3 Sekunden.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.08.2014 um 19:10
@Fedaykin
du implizierst nur das es abwertend gemeint war, weil du mir "feindlich" gegenüber bist.

wärst du mirgegenüber "freundlich"gestimmt, dann hättest du es nicht so empfunden...

Meine Aussagen:
The_Styx schrieb:Guck dir das Land doch mal an...
Geh hin und mach dir selbst ein Bild. Es ist einfach so. kann man es negativ wie auch positiv nehmen.
The_Styx schrieb:die hängen doch teilweise in den 90er bis 00er Jahren rum...
siehe vorherige Antwort
The_Styx schrieb:Und wie ich schon erwähnte würdest du mit Zauberbohnen schon mal ne Mark dort machen können... mit der richtigen Aufmachung auch hier in Deutschland...
Darüber hatte ich ja schon geschrieben... Ich finde es eher freundlich interessant mit solchen Menschen zu sein, die eine komplett andere Vorstellung von der Welt haben.

Schreib hier in Deutschland anstatt Zauberbohne... Superhealthlysojaproteinbohne drauf, kann man auch ordentlich absahnen... Es ist auch nur ein Glaube, wie der Aberglaube... :)


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden