Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:35
@nocheinPoet
bei dem Bild wissen wir allerdings nicht ob er in den Kampf geschickt wird. Sieht man ob bei den Sepas Flecktarnkinder auftauchen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:37
@def
def schrieb:Du bist halt doch einfach nur ein kleiner Wortklauber...
So, so, kein Argument, also auf den Boten. Lernerfolg gleich Null. Unglaublich, Du weißt doch, heiße Platte und Du verbrennst Dir die Finger, aber Du langst jedes Mal wieder drauf. Muss wohl Spaß machen.
def schrieb:Würde ich deine Texte auf so Spitzfindigkeiten untersuchen müsste ich Urlaub nehmen.
Siehst Du, da trennen sich dann Laie und Profi, ich mach das eben nebenbei, Kaffee, Arbeiten, Bügeln.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:39
@smokinggun


http://1.bp.blogspot.com/_3V2fq9v4_sQ/S73b6ZHkm7I/AAAAAAAADcU/IHyvH3y9Pug/s1600/IMG_0005.jpg
smokingun schrieb:das erinnert mich an die endphase der Nazis als die Soldaten ausgingen wurden die kinder an die front geschickt..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:39
child soldiers 1
IMG 0005


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:41
nocheinPoet schrieb:Siehst Du, da trennen sich dann Laie und Profi, ich mach das eben nebenbei, Kaffee, Arbeiten, Bügeln.
Tja... was eben ein gelernter Troll ist.


Die Lorbeeren darfst du dir gern aufsetzen! :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:43
@Fedaykin

Gelesen: Beitrag von nocheinPoet, Seite 731 ?


@clubmaster
Die Uniform auch und die passt zu 100% nicht. Sehe es doch selber an, rechteckiger Flecken bei deiner Person links am Arm und bei dem Toten fehlt dieser. Außerdem liegt der Tote ja direkt am Ort des Geschehens, deine Person war im Krankenhaus, man hätte sie also wieder zurückfahren müssen, wieder in die Uniform rein und dann töten, Schwachsinn.
Es geht nicht darum die Uniform zu identifizieren, da kann sich was geändert haben. Davon abgesehen wird das recht genau auf der Seite erklärt. Das Du da von der Reihenfolge etwas unlogisch findet ist kein Argument, Logik geht bei einem Krieg als erstes verloren.

Tatsache ist, das Ohr und das Gesicht passt wie Faust aufs Auge, um das zu widerlegen, reicht Deine Einwand ganz sicher nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:45
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:bei dem Bild wissen wir allerdings nicht ob er in den Kampf geschickt wird. Sieht man ob bei den Sepas Flecktarnkinder auftauchen.
Nein, bisher zum Glück gibt es darüber keine Meldungen, kann sein das der nur Kaffee kochen muss und nicht an die Front geht. Tatsache ist, er sieht nicht glücklich aus und so, als will er an die Front und steht auf das Tragen der Uniform.

Ich suche mal was über den, eventuell bekommen wir seinen Namen und mehr dazu raus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:47
def schrieb:Mal sind die Typen der OSCE lustig mal nicht. Woran machst du das fest?
an der Realität ihrer Aussagen, obwohl das ist Unfair, immerhin hat man seine Aussage entsprechend verdreht.

Nicht lustig ist es wenn sie von den Milizen als Geiseln genommen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:48
@def
def schrieb:was eben ein gelernter Troll ist.
Das ist so öde mit Dir, wenn Du mal was Kreatives hättest, aber immer nur "Du bist aber auch doof, gibt mir das Eimerchen.." ist doch ermüdend für mich, und peinlich für Dich. Trolle argumentieren nicht sachlich andere aus, jene die dann ohne Argumente dastehen und das schwer als persönliche Niederlage werten, werden dann persönlich und trollen. Lernst Du auch noch, wenn Du denn willst. Wenn was unklar ist, frage mich, ich helfe Dir da gerne weiter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:49
clubmaster schrieb:Die Uniform auch und die paßt zu 100% nicht. Sehe es doch selber an, rechteckiger Flecken bei deiner Person links am Arm und bei dem Toten fehlt dieser. Außerdem liegt der Tote ja direkt am Ort des Geschehens, deine Person war im Krankenhaus, man hätte sie also wieder zurückfahren müssen, wieder in die Uniform rein und dann töten, Schwachsinn.
LOL, nur mal so, allein der Begriff Uniform, ist schon ein Wiederspruch zur Einmaligkeit der Erscheinung. Und oh wunder oh wunder, man kann Kleidungstücke sogar wechseln.

Also das ist nicht nur nen Dünner Ast, sondern ein imaginärer auf den du dich da setzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:51
@Fedaykin

Bild kommt von hier:

Quelle: https://twitter.com/privovet/status/495457336002355201

Mal sehen ob sich da was finden lässt, eventuell bringen sich die Forensiker und Fachleute hier dazu mal ein, wäre ja was zum Thema, verbal freundliche Worte können wir ja auch später weiter wechseln.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:51
nocheinPoet schrieb:Das ist so öde mit Dir
Und doch scheint es dir viel Spass zu bereiten... :D


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:51
nocheinPoet schrieb:Mal zu Andre, habe die Bilder mal übereinander geblendet, es wurde nur die Größe des einen Bildes entsprechend angepasst und es gedreht, ansonsten wurde nicht verändert. Die Bilderfolge spricht für sich:
Schön, du hast die Kopiervorlage gleich mitgeliefert. Ist also wie unreal richtig bemerkt hat der Kopf manipuliert worden.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 09:57
Fedaykin schrieb:an der Realität ihrer Aussagen, obwohl das ist Unfair, immerhin hat man seine Aussage entsprechend verdreht.
Wie gesagt. Es sind malaysische Medien die dieses Interview verbreiten.

Es ist eher die Aussage von der du abhängig machst ob es gerade mal ernst zu nehmen ist oder nicht.

Natürlich hast du aus deinem bequemen Sessel ein viel besseres Bild der Realität als die Leute vor Ort.... :D :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 10:00
Poesie hat selten einen Anspruch auf wahre Begebenheiten...


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 10:00
Fedaykin schrieb:LOL, nur mal so, allein der Begriff Uniform, ist schon ein Wiederspruch zur Einmaligkeit der Erscheinung. Und oh wunder oh wunder, man kann Kleidungstücke sogar wechseln.

Also das ist nicht nur nen Dünner Ast, sondern ein imaginärer auf den du dich da setzt.
Dünn ist die abenteuerliche Story die zu dem Soldaten hier verkauft werden soll. Und ja seine Uniform hat einen großen Stofflecken am Ärmel während die des Toten dieses Merkmal eindeutig nicht hat. Das ist ein Fakt. In analysiere seit einigen Jahren Videos aus Kriegsgebieten bezüglich Manipulationen und daher fällt mir eben so etwas sofort auf während das dir sowas nie aufgefallen wäre. Nur soviel die Islamisten in Syrien und die Medien AG im Westen dahinter manipulieren wie die Kesselflicker, und hinter der UA in der Ukraine steht ebenfalls diese Medien AG. Gewissenlose, skrupellose Menschen denen die Wahrheit völlig gleichgültig ist, nur ihre Interessen werden bedient und Manipulation ist das Steckenpferd dafür.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 10:06
@def
ja jetzt, aber das stammte einen Interview von RT, ist wie gesagt schon länger im Umlauf.

und warum sollte Malysia nicht auch seine Bildzeitung haben?

Ist in letzter Zeit oft der Fall, das alte Nachrichten in endloswiederholungen kommen.

zb der Müll mit Putins Bärforce one.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 10:07
@Fedaykin

Soll Andre heißen und das jüngste Mitglied im "Wostok"-Batallions sein.

http://mungaz.net/line/15297-15-letniy-donchanin-stal-samym-yunym-boycom-batalona-vostok-foto.html

Und hier ist wohl der Startpunkt: http://kitubijca.livejournal.com/168485.html

Heißt wohl Andrew Otučil und ist angeblich freiwillig dabei. Vermutlich schaut er nur so traurig, weil er nicht die große Knarre bekommen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 10:08
@def
def schrieb:Und doch scheint es dir viel Spass zu bereiten... :D
Mehr als Dir, Tore schießen macht immer mehr Freude, als sie ins Tor zu bekommen,.. ;)


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 10:08
@nocheinPoet

Die große Knarre steht zwischen seinen Knien.
Daran kann es nicht liegen!


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden