Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:25
@Kc

Ist schwer zu sagen, da eh viel durcheinander geht. Klar mache ich mir da auch so meine Gedanken und ein Präsident, der selber reich ist und Presseorgane sein Eigen nennt, ist mir suspekt, aber Berlusconi war da nun auch nicht anders.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:25
@nocheinPoet
Die Type da in dem Video, die so menschenverachtende Aussagen tätigt ist kein Einzelfall. Wenn es für dich einer ist, ist das aber nicht mein, sondern dein Problem.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:27
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Mit solchen Leuten ist kein Frieden in der Ukraine zu machen, die ihre Mitmenschen nicht grundsätzlich achten...
"die ihre Mitmenschen nicht grundsätzlich achten"
Ist wohl ziemlich untertrieben bezeichnet, für jemanden der sagt und will das man 1,5 Millionen Menschen tötet!
Verstehe die Reaktion nicht, was das im geringsten Falle mit "achten" oder nicht zu tun hat?

Ich brauche meine Mitmenschen nicht unbedingt zu achten, er will sie umbringen oder das sie umgebracht werden, in dem Falle wäre das Massenmord.....ist das nur noch äusserst mässig mit fehlender Achtung zu beschreiben. Im Gegenteil, finde ich das eine sehr unverhältnismässige Beschreibung.. eher ist es eine zu vermutende Nazidoktrin, bei diesem Menschen, die ihn solche Aussagen machen lässt. Offiziell im TV wohlgemerkt!
NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:29
Wo war es?

Sicher nicht auf BBC.


@sarasvati23

Bin ich aber froh Du.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:29
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Berlusconi
Noch so ein Verbrecher!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:32
@nocheinPoet Wenn man einfach nur zeigt was im ukrainischen Tv gezeigt wird dann ist das Propaganda ....wenn du nur Mist verlinkst dient es zur Wahrheitsfindung WTF.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:33
@Kc

Die Ukraine passt auch von den wirtschaftlichen Daten überhaupt nicht zur EU, mal den Europatitel "korruptestes Land" außen vor gelassen. Die Ukraine hat genauso viel in der EU zu suchen wie Georgien oder Afghanistan. In 30 Jahren kann man nochmal darüber reden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:36
@unreal-live

Könnte die Truppe sein, die im Film von Dir auch zusehen ist:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CUB5ewkyNOk

Die Einwohner jubeln da offensichtlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:36
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Noch so ein Verbrecher!
Bei Berlusconi stimme ich Dir zu.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:37
@Kc Wie nennt man jemanden, der die Aussagen eines Nazis zu relativieren versucht und die Aussagen verdreht? Das würde mich mal interessieren wenn du schon wieder am löschen bist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:37
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Die Ukraine passt auch von den wirtschaftlichen Daten überhaupt nicht zur EU,
Die EU selber ist ja schon das Problem. Ich sehe es da wie Gysi, EU ja, aber nicht so.

Soll heißen, auch die EU benötigt eine Generalüberholung. Zumal die Ukraine der EU ja nur der Ausplünderung und als verlängerte Werkbank dient. Das hat nichts mit "Gemeinsam erfolgreich" zu tun.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:39
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Wenn man einfach nur zeigt was im ukrainischen Tv gezeigt wird dann ist das Propaganda
Quatsch, das kann man schon zeigen und hinterfragen, Propaganda ist es aber, dann so zu tun, als ob der Idiot repräsentativ die Meinung der Ukrainer wieder gibt und die dann als Faschisten hinzustellen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:39
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Könnte die Truppe sein, die im Film von Dir auch zusehen ist:
Ich kann dir nicht folgen welches Video zu explizit meinst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:40
@Pfeifenphysik

von Dir kommt nur Schwachsinn. Kann man Dich abstellen?
So jetzt schaun wir mal wie lange es dauert bis der hier gelöscht wird zumal

1. gemeldet, nicht wie meiner, der nach 3 Sekunden geöhscht wurde

und

2. komplett form- und inhaltsfrei noch nicht mal Zitat, PLUS persönlich meinen Geisteszustrand betreffend im Unterschied zu meinem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:40
Wenn die EU wieder auf das Maß der EG zurechtgestutzt wird, bin ich auch wieder mit der EU einverstanden. Der Euro ist sowieso ein historischer Fehler gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:41
@unreal-live

Du hast ein Film gezeigt und geschrieben, wenn es da ist, dann siehst Du schwarz für Donezk oder so in die Richtung. Das Video eben von mir soll auch aus der Gegend sein und den Einzug in die Stadt zeigen oder kurz davor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:42
@nocheinPoet
Jetzt muss ich mich doch nochmal einschalten.
Dass was du aus meinen Sätzen herausliest, habe ich so nicht geschrieben. Also hör auf hier Mist zu verbreiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:43
@nocheinPoet war ich nicht, das war @clubmaster ..einziehen sehe ich aber dort die Seps


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:44
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Soll heißen, auch die EU benötigt eine Generalüberholung.
Würde das global formulieren, die Welt braucht eine Generalüberholung.


Anzeige

melden