weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:25
@Kc

Ist schwer zu sagen, da eh viel durcheinander geht. Klar mache ich mir da auch so meine Gedanken und ein Präsident, der selber reich ist und Presseorgane sein Eigen nennt, ist mir suspekt, aber Berlusconi war da nun auch nicht anders.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:25
@nocheinPoet
Die Type da in dem Video, die so menschenverachtende Aussagen tätigt ist kein Einzelfall. Wenn es für dich einer ist, ist das aber nicht mein, sondern dein Problem.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:27
@Kc
Kc schrieb:Mit solchen Leuten ist kein Frieden in der Ukraine zu machen, die ihre Mitmenschen nicht grundsätzlich achten...
"die ihre Mitmenschen nicht grundsätzlich achten"
Ist wohl ziemlich untertrieben bezeichnet, für jemanden der sagt und will das man 1,5 Millionen Menschen tötet!
Verstehe die Reaktion nicht, was das im geringsten Falle mit "achten" oder nicht zu tun hat?

Ich brauche meine Mitmenschen nicht unbedingt zu achten, er will sie umbringen oder das sie umgebracht werden, in dem Falle wäre das Massenmord.....ist das nur noch äusserst mässig mit fehlender Achtung zu beschreiben. Im Gegenteil, finde ich das eine sehr unverhältnismässige Beschreibung.. eher ist es eine zu vermutende Nazidoktrin, bei diesem Menschen, die ihn solche Aussagen machen lässt. Offiziell im TV wohlgemerkt!
NG


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:29
Wo war es?

Sicher nicht auf BBC.


@sarasvati23

Bin ich aber froh Du.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:29
nocheinPoet schrieb:Berlusconi
Noch so ein Verbrecher!


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:32
@nocheinPoet Wenn man einfach nur zeigt was im ukrainischen Tv gezeigt wird dann ist das Propaganda ....wenn du nur Mist verlinkst dient es zur Wahrheitsfindung WTF.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:33
@Kc

Die Ukraine passt auch von den wirtschaftlichen Daten überhaupt nicht zur EU, mal den Europatitel "korruptestes Land" außen vor gelassen. Die Ukraine hat genauso viel in der EU zu suchen wie Georgien oder Afghanistan. In 30 Jahren kann man nochmal darüber reden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:36
@unreal-live

Könnte die Truppe sein, die im Film von Dir auch zusehen ist:


Die Einwohner jubeln da offensichtlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:36
@Egalite
Egalite schrieb:Noch so ein Verbrecher!
Bei Berlusconi stimme ich Dir zu.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:37
@Kc Wie nennt man jemanden, der die Aussagen eines Nazis zu relativieren versucht und die Aussagen verdreht? Das würde mich mal interessieren wenn du schon wieder am löschen bist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:37
@Egalite
Egalite schrieb:Die Ukraine passt auch von den wirtschaftlichen Daten überhaupt nicht zur EU,
Die EU selber ist ja schon das Problem. Ich sehe es da wie Gysi, EU ja, aber nicht so.

Soll heißen, auch die EU benötigt eine Generalüberholung. Zumal die Ukraine der EU ja nur der Ausplünderung und als verlängerte Werkbank dient. Das hat nichts mit "Gemeinsam erfolgreich" zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:39
@unreal-live
unreal-live schrieb:Wenn man einfach nur zeigt was im ukrainischen Tv gezeigt wird dann ist das Propaganda
Quatsch, das kann man schon zeigen und hinterfragen, Propaganda ist es aber, dann so zu tun, als ob der Idiot repräsentativ die Meinung der Ukrainer wieder gibt und die dann als Faschisten hinzustellen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:39
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Könnte die Truppe sein, die im Film von Dir auch zusehen ist:
Ich kann dir nicht folgen welches Video zu explizit meinst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:40
@Pfeifenphysik

von Dir kommt nur Schwachsinn. Kann man Dich abstellen?
So jetzt schaun wir mal wie lange es dauert bis der hier gelöscht wird zumal

1. gemeldet, nicht wie meiner, der nach 3 Sekunden geöhscht wurde

und

2. komplett form- und inhaltsfrei noch nicht mal Zitat, PLUS persönlich meinen Geisteszustrand betreffend im Unterschied zu meinem


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:40
Wenn die EU wieder auf das Maß der EG zurechtgestutzt wird, bin ich auch wieder mit der EU einverstanden. Der Euro ist sowieso ein historischer Fehler gewesen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:41
@unreal-live

Du hast ein Film gezeigt und geschrieben, wenn es da ist, dann siehst Du schwarz für Donezk oder so in die Richtung. Das Video eben von mir soll auch aus der Gegend sein und den Einzug in die Stadt zeigen oder kurz davor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:42
@nocheinPoet
Jetzt muss ich mich doch nochmal einschalten.
Dass was du aus meinen Sätzen herausliest, habe ich so nicht geschrieben. Also hör auf hier Mist zu verbreiten.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:43
@nocheinPoet war ich nicht, das war @clubmaster ..einziehen sehe ich aber dort die Seps


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.08.2014 um 20:44
@sarasvati23
sarasvati23 schrieb:Soll heißen, auch die EU benötigt eine Generalüberholung.
Würde das global formulieren, die Welt braucht eine Generalüberholung.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden