weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:34
@clubmaster also russische friedenstruppen .. ich würde sagen internationale friedenstruppen wäre angebrachter oder?


melden
Anzeige
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:34
M für MIR für FRIEDEN
C für CNAGE für KRÄFTE


Hm die Russen üben für eine Friendenseinsatz, nicht dass der schon mit den USA abgesprochen wurde . Selbst die USA sollten doch ausrechnen dass mit den Russen bessere Geschäfte als mit den Ukrainers möglich sind.

Ich komme mit vor wie in einem Pokerspiel, nur dass der Einsat zu.a. Menschenleben sind und man den Speilern ihre Karten, Trümpfe und wahre Absichten nicht ansehen kann.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:35
nocheinPoet schrieb:Halte Dich doch bitte mit Deinen Störaktionen aus meinen Dialogen raus.
Frage nach Quellen sind also "Störaktionen" für dich. Aja. Ich meine ich muß auch jeden Scheiß belegen, ist halt in Foren so.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:37
Fedaykin schrieb:oder die Jungs können das Datum an ihren Kameras nicht einstellen
15.08.2012 4:25 ;-)


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:38
Die NPD hat zu allen Nachfahren der Waffen-SS sehr gute Beziehungen, im Zweifel ist der Anti-Kommunismus bzw die weisse Rasse der kleinste gemeinsame Nenner und soweit ich weiss sind Russen als auch Ukrainer weiss, blod, blauäugig bzw wie die US sagen würden : kaukasischer Typ.

Die Russen haben ferner noch ein Interesse den US Einfluss in EU klein zu halten, die US haben ein Interesse die EU an sich zu binden (strategische witschaftliche Tiefe ffü Asien), usw usw es gibt viele Interessen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:39
@clubmaster
clubmaster schrieb:Frage nach Quellen sind also "Störaktionen" für dich. Aja. Ich meine ich muß auch jeden Scheiß belegen, ist halt in Foren so.
Nach Quellen fragen ist keine Störaktion, das was Du dazu gefügt hast, mit der Unterstellung ich würde es als Fakten verkaufen wollen hingegen schon. Hätte ich da vernünftige Quellen, hätte ich sie genannt. Ist wie mit dem MC auch dazu gibt es seit Tagen Meldungen im Web, aber wenig wirklich Konkretes.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:44
@Fedaykin

In Petrovs'kyi gibt es aktuell wohl neue Gefechte, sie machen da weiter Druck.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:45
@ruhigbleiben
ruhigbleiben schrieb:Deutschland ist bei Pressefreiheit auf Rang17, u.a. wegen der Konzentration in der Presselandschaft. Ich habe genau diese Konzentrazion bemämgelt
Ja, aber Dt. verweilt immer noch im obersten Dezil dieses Indexes, außerdem haben wir hierzulande die Möglichkeit auf ungefilterten Zugang zum www.
ruhigbleiben schrieb:gut dass du jetzt schon Beweise hast wer für die Kriegsverbrechen schuldig ist. Du solltest dich unbedingt mit Den Haag in Verbindung setzen und dem Staatsanwälten dort deine Bewiese vorlegen (aber bitte, bitte, etwas mehr als youtube, twitter und facebook Beweise)
??? Es ist schwierig darauf einzugehen wenn du mich nicht zitierst. Was für Beweise in welchem Krieg? Ich meinte weiter oben, dass die dt. Presse bei eindeutigen Kriegsverbrechen durchaus "gleichgeschaltet" berichtet und vlt. so wirken könnte, jedoch nicht der Tatsache geschuldet dass eben jene gleichgeschaltet sind sondern weil die Taten moralisch verwerflich sind.
Als hypothetisches Bsp. kannst du irgendeinen Diktator nehmen der ohne Rücksicht auf Verluste irgendeine Stadt plättet oder nen Völkermord begeht.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:45
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Doch gibt es und wenn Du gestern aufgepasst hättest, hat das auch ein Soldat der UA bestätigt, der von Milizen "gerettet" wurde. Die Russen haben die UA im Südkessel die ganze Zeit beschossen, mit Gradwerfen und schwerer Artillerie bis diese zur Aufgabe und Flucht nach Russland gezwungen waren. So schaut es aus.
Beleg es doch einfach, wo was Video?
Ein Mann hat also Aussagen gemacht, wo sind die?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:46
...hier mal das Video mit der Granate und die Folgen...aber obs wirklich echt ist kann man natürlich nicht sagen. Ob es sich um diesen Wagen handelt etc.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:48
@Z.

Wenn Du so nett fragst, hier kannst Du es nachlesen:

Beitrag von Tenthirim, Seite 689

Film ist ein paar Beiträge davor zu finden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:49
@clubmaster
clubmaster schrieb:Das paßt überhaupt nicht zusammen, diese Treffen waren auch vor der Ukrainekrise.
Ja kann sein, ich hab die NPD hier nicht ins Boot geholt sondern wollte einigen nur den Unterschied zw. rechts und rechtsradikal vermitteln bzw. angefragt was genau an "rechten" Parteien schlimm sein soll.


melden
melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:55
@nocheinPoet wäre nicht gut. er hat noch eine andere option .. man liest auch 273 sind dagegen ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:56
@nocheinPoet

Einem möglichen Einmarsch den Anstrich einer Friedens-Mission zu geben, würde auf der einen Seite die Kritiker im Kreml beruhigen, Putins Ziele weiter realisieren und auf der anderen Seite Europa noch weiter aus­ei­n­an­der­di­vi­die­ren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:58
@Befen
@albatroxa

Nun ja im Artikel sind zwei "Experten" der Meinung, er würde es "noch nicht" tun. Mal sehen, wenn er sich die Vollmacht wieder holt, dann sieht es anders aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 16:59
@nocheinPoet


Glaube um russische Bevölkerungsanteile in der Ukraine zu schützen, braucht er sich keine Vollmacht holen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 17:00
Befen schrieb:...hier mal das Video mit der Granate und die Folgen...aber obs wirklich echt ist kann man natürlich nicht sagen. Ob es sich um diesen Wagen handelt etc.
Ja das paßt. Kommt alles hin. Der Wagen wurde nicht direkt getroffen, sondern ist in den Granattrichter gefahren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 17:01
Meinst du eine Friedensmission käme Glaubhauft rüber wenn man sich mit Ukranischen Truppen beschießt?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

05.08.2014 um 17:01
@nocheinPoet

Naja, ich denke Putin wird da hoffentlich recht besonnen agieren und sich nicht von Hardlinern drängen lassen. Gott sei Dank sind auch 2/3 der Russen gegen einen Krieg.

Wenn einmarschieren, wieso dann nicht gleich mit UN-Mandat und Blauhelmtruppe? Putin könnte sowas außenpolitisch stärker forcieren mit der Forderung auf künftige (Nato-)Neutralität der Ukraine.
Ist zwar nicht die tollste Situation für die Ukrainer, aber ich sehe da sonst keine bessere Lsg. auf Dauer.


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden