weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 00:57
ria.ru ist wieder wech..


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 00:58
Moskau: EU wird Waffen als "Sondergerät" an Kiew liefern
"Experten der russischen Staatsduma gehen davon aus, dass EU-Länder nach ihrer jüngsten Exportlockerung für Kiew als Sondergerät getarnte Waffen an die Ukraine liefern werden. „Aber niemand wird von Waffenlieferungen offen sprechen“, sagte der Vizechef des Verteidigungsausschusses der Duma, Franz Klinzewitsch, am Samstag in einem RIA-Novosti-Gespräch.
Laut russischem Außenamt hatten die EU-Länder insgeheim beschlossen, Ausrüstung an Kiew zu liefern, die bei Repressionen in dem Land eingesetzt werden könnte. Genehmigt wurde auch der Export von Militärtechnologien in die krisengeschüttelte Ex-Sowjetrepublik.
„Ich denke, die Europäer würden sowohl Waffen als auch technische Mittel wie kugelsichere Wesen, elektronische Geräte, spezielle Kommunikationstechnik, Abhöranlagen uam. liefern… In Europa gibt es viele spezielle Waffen, die für Sonderoperationen, sprich für Diversionsakte, bestimmt sind“, fuhr Klinzewitsch fort. ..." (RIA Novosti, 2.8.14)
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/nachrichtenmosaik-ukraine-folge-46

@nocheinPoet
Auf den Artikel in der RP von dem Klaus habe ich keine dir angenehme Antwort im Kopf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:13
Das Video zeigt europäische Söldner. Obwohl unblutig, könnte ich nach dem Video kotzen.


Europäische Söldner in der Ukraine - 350$ Prämie für ein Dorf...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:16
In Odessa gab es bei einem Nachtklub Auseinandersetzungen:
c587d732b5cd61ac38a9931cc3dc9856.i600x44





810606cc48d283d0b013819406373ea2.i600x44

d9caacdefb54c8654885efa82bc3587f.i600x39

93d28aebcde9b28e405d01b0c4553edd.i600x35

ce6315245aa9549b05a907f43b40468c.i600x43

Konzert hat aber dennoch wohl stattgefunden:
b16745b2c23daf2f9e3e2782770d38b2.i600x46

Gab Verletzte auf beiden Seiten:
3c9ae0622742fcfee8805508cafb2085.i600x35


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:20
@MCMLXVIIIadhuc

Der Bericht ist doch nun wirklich übelste Propaganda, muss man das noch extra sagen? Schlimmer geht kaum, da kann man schon k...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:27
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:@MCMLXVIIIadhuc
Der Bericht ist doch nun wirklich übelste Propaganda, muss man das noch extra sagen? Schlimmer geht kaum, da kann man schon k...
Gut, aber das Mikael Skillt mit dem Asow-Bataillon im Osten der Ukraine "unterwegs" ist wirst du ja nicht abstreiten können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:28
@nocheinPoet
Natürlich ist es übelste Propaganda vom Feind, da ist garantiert genauso wenig wahr, wie an der Sage von den bezahlten Demonstranten auf dem Maidan. :-(


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:30
@philippxfg

Das Asow-Bataillon ist ein Problem, da wird sich Poroschenko noch was überlegen müssen.

http://www.n-tv.de/politik/Kiews-Problem-in-den-eigenen-Reihen-article13305646.html

Wikipedia: Bataillon_Asow

Zum Scharfschützen:

http://www.bbc.com/news/world-europe-28329329


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:35
Habe Links zugefügt, müsst Ihr die Seite wohl neu laden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:41
Es sind 600 Mann, die Streitkräfte der UA haben wohl 35.000 - 60.000 Mann, es war sicher nicht klug die zu bewaffnen und so frei zulassen, aber es sind nicht viele im Verhältnis, es nun so darzustellen, die ganze UA hätte diese rechte Gesinnung ist falsch und Propaganda.

Kann gut sein, das die einfach nachher entwaffnet werden, hoffentlich geht das freiwillig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:41
@nocheinPoet
Wer ist momentan dein Feind? Putin und die Russen? Bürger die sich wehren? Ist es notwendig ein Feindbild aufzubauen um deine Sichtweise zu verstehen? Ich verstehe nicht wieso du diese Verbrechen an Menschen, an Bürgern wie du und ich, verharmlosen oder schönreden kannst. Denn genau diesen Eindruck hinterlässt du bei mir, wenn du ständig Quellen anzweifelst die dein Feindbild zerstören könnten und wenn du dann noch Quellenfrei gegen diese Quellen argumentierst wird mir übel.

Gruß
Hans, Franz und die Wurst


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:48
@MCMLXVIIIadhuc
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Wer ist momentan dein Feind? Putin und die Russen? Bürger die sich wehren?
Nichts von Deiner Liste, es ist die Dummheit.
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Ist es notwendig ein Feindbild aufzubauen um deine Sichtweise zu verstehen?
Nein, Hirn einschalten reicht.
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Ich verstehe nicht wieso du diese Verbrechen an Menschen, an Bürgern wie du und ich, verharmlosen oder schön reden kannst.
Ich rede nichts schön, da verstehst Du mich dann offensichtlich falsch, gib mal ein konkretes Beispiel, wo ich was schön rede.
MCMLXVIIIadhuc schrieb:Denn genau diesen Eindruck hinterlässt du bei mir, wenn du ständig Quellen anzweifelst die dein Feindbild zerstören könnten...
Ich zweifel alle Quellen an, und nun unterstellst Du mir schon ein Feinbild, oben hast Du noch gefragt, dann war Deine Frage also nicht ehrlich?
MCMLXVIIIadhuc schrieb:...und wenn du dann noch Quellenfrei gegen diese Quellen argumentierst wird mir übel.
Dein Problem ist, Du kannst nicht erkennen, wenn ich Hinweise und Meldungen einfach zur Information einstelle und wenn ich Tatsachen und Fakten nenne.

Girkin, Borodaj sind Russen, ist Fakt. Der Abschuss durch die Milizen ist kein Fakt sondern eine Mutmaßung die durch viele Indizien gestützt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:53
@MCMLXVIIIadhuc

Den Scharfschützen habe ich nicht bestritten, sondern noch verlinkt zu einer etwas seriöseren Quelle BBC. Ich habe nicht gesagt, dass alles gelogen ist, Propaganda ist nicht nur Lügen, sondern Fakten in einen anderen Kontext bringen um ein bestimmtes Bild zu zeichnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 01:55
nocheinPoet schrieb:Girkin, Borodaj sind Russen, ist Fakt.
OK und nun? 2 sind definitiv Russen. Sind bestimmt noch viel mehr da.
Und ich könnte sogar nachvollziehen, wenn die Russen irgendwann richtig sauer werden...

Dummheit
trifft manchmal auf
Überheblichkeit


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 02:03
@MCMLXVIIIadhuc
@nocheinPoet

Heute war nix los im Thread, nichts Wesentliches -- Euer Fazit?

bzw. nix was Putin weiterbringt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 02:07
Die Ukraine ist ja etwas aus dem Blickfeld der Medien. Man hat ja jetzt Ebola und freut sich schon auf die Pandemie. Dann noch das große Schlachtfest im Gazastreifen. Ich würde sagen es gibt genug Krisen zur Ablenkung von der Krise.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 02:08
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Der Bericht ist doch nun wirklich übelste Propaganda, muss man das noch extra sagen?
Die Propaganda zieht aber bei so manch' Gestörten...

Da sind sie, die Nazis, die hier seit Monaten verleugnet werden...
Seit Anbeginn. Wenn sie jetzt ernsthaft das Feuer, so wie im Video propagandiert eröffnen...
...ich wage es garnicht mehr weiterzudenken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 02:10
@Pfeifenphysik
Pfeifenphysik schrieb:-- Euer Fazit?
Die EU & USA müssen das ausbremsen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 02:12
Interalia schrieb:Die EU & USA müssen das ausbremsen.
Erst mal abwarten ob morgen die Meldungen über Truppenbewegungen auf russischer Seite dementiert werden, wie vor ca. 3 Wochen. Ansonsten gibt's was Handfestes.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 02:15
@Interalia
Interalia schrieb:Die EU & USA müssen das ausbremsen.
Was sollen EU oder USA machen? Ihre Sanktionen zurückfahren, auf die Ukraine in der EU verzichten?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden