weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:11
https://www.facebook.com/TruthfromUkraine/photos/pb.1452285018328179.-2207520000.1407409940./1527677154122298/?type=1

Ich habe das gefunden. Auf dem Asphalt sind Kettenspuren zu sehen (ich weiß ich sehe solche Details) Da sind also gepanzerte Fahrzeuge vorbeigefahren. Der alte Krater am Kinderspielplatz ist verfüllt (in einem Video) zu sehen.

PS;: hinter der Kirche hat es auch stärker gebrannt, sieht man hier gut.




melden
Anzeige
thrustno1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:11
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Mal eine Frage viele sagen ja hier das der Spiegel, Die Welt etc. alle keine neutrale Quellen darstellen, doch warum ist man so sicher das Russian Today und co. neutraler berichtet.
Ich glaube erstmal garkeinem, aber komisch ist das einen tag (oder war es am selben) alle westlichen Miedien Sicher waren wer es war auch die USA / Kiew alle wussten das es Putin war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:12
@Fedaykin

Alleine die Schussrichtung sagt viel aus, wurde von Süden nach Norden geschossen, das Flugzeug kam von oben und flog Richtung Milizengebiet.

Die Milizen könnten es für eine Maschine der UA gehalten haben und drauf geschossen.

Aber andersherum macht es wenig Sinn, die UA würde mit Flugzeugen aus Russland rechnen, kommt also von unten und die würden von Norden Richtung Süden schießen. Alleine das System nach Norden auszurichten und den Radar macht wenig Sinn.


melden
thrustno1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:13
Purusha schrieb:Also ist er ein Experte für Maschinengewehreinschläge, aber nicht für Shrapnel? How comes?
Weil Maschinengewehr Patronen kene Shrapnelle verteilen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:14
@thrustno1
Naja bei den russischen Medien war es auch vom Anfang an die Ukrainische Armee, wobei das noch weniger wahrscheinlich ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:15
def schrieb:Hätten seine Jungs (Kiews Truppen) die Boeing abgeschossen würde er genauso ausschließlich die Seps beschuldigen.
Keine Ahnung, was du sagen möchtest. Alexander Khodakovsky ist prorussischer Separatist.

Beitrag von Narrenschiffer, Seite 745

Seine Aussagen haben ihm aber von anderen Rebellengruppen den Verdacht eingebracht, ein Verräter zu sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:15
@thrustno1
thrustno1 schrieb:Weil Maschinengewehr Patronen kene Shrapnelle verteilen ?
Genau. Und woher kommen dann die Einschläge die kleiner sind als die von einer 30mm Kanone?


melden
thrustno1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:16
ein Fale Flag Angriff der USA + Kiew wäre und ist bis Heute genau so Realistisch wie das ein Separatist den finger nicht stillhalten konnte und das Flugzeug verwechselte.


melden
thrustno1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:16
@Purusha
Purusha schrieb:Genau. Und woher kommen dann die Einschläge die kleiner sind als die von einer 30mm Kanone?
Von einer 30ger Patron einer 30ger Kanone ? ^^

nur hat das nix mit einem Mascheinengwehr zu tun


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:17
@thrustno1

Ach so, eine Kanone die verschiedene Kaliber verschiesst. Alles klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:18
def schrieb: Warum soll ich mit dir Videos diskutieren, die schon von der Quelle her, enorme Zweifel an der Authentizität blicken lassen?
der clip ist authentisch darin siehst du berkuts scharf schiessen.. der stern nimmt auch bezug darauf .wenn ich das video auf YT rauflade oder hier direkt einbette, hättest du keine ausrede mehr .
def schrieb:Setzt du dich mit Quellen aus russischen Medien auseinander?
ja das tue ich..
def schrieb:Warum soll ich also, eine Quelle die vom US Kongress finanziert und kontrolliert wird hier als pseudoseriös in der Diskussion akzeptieren?
halte dich weiter an russisch zensierte staatsmedien... ist mir wurscht


melden
thrustno1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:18
@Purusha

Hä ? hab ich doch garnicht behauptet

hab nur gesagt das eine Maschinengewehr Patrone keine Schrapnelle verteilen wie z.b SPlittergeschosse von 20ger oder 30ger Auto Kanonen.

und demzufolge ein uminöser Maschinengwehr fachmann kein Schrapnell fachmann sein muss


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:19
@thrustno1

Und die SU-25 ist sowohl mit MG wie mit 30mm Kanone bewaffnet? Link?


melden
thrustno1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:21
@Purusha
Purusha schrieb:Und die SU-25 ist sowohl mit MG wie mit 30mm Kanone bewaffnet? Link?
Galoppier mal lieber wieder zurück sonst steckst nachher in er wüste fest.

ich habe nix in der Richtung behauptet. lern doch mal lesen


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:21
Purusha schrieb:@def

Also ist er ein Experte für Maschinengewehreinschläge, aber nicht für Shrapnel? How comes?
Da er bei der OSCE zur Beobachtung der Geschehen in Krisengebieten tätig ist hat er mein Vertrauen eher als irgendein Pseudoexperte hier...

~~~
Narrenschiffer schrieb:Keine Ahnung, was du sagen möchtest. Alexander Khodakovsky ist prorussischer Separatist
Keine Ahnung was mich da geritten hat... Asche auf mein Haupt.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:23
smokingun schrieb:halte dich weiter an russisch zensierte staatsmedien... ist mir wurscht
Und du dich an US Kongress zensierte... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:23
@Purusha
@Fedaykin
@smokingun

Mal so eine Überlegung, was würde wohl Girkin so erzählen, wenn die UA in fasst? So auch über den Abschuss und der Verbindung zu Russland?

Gibt angeblich Belege, dass der FSB plant einige Milizenführer umlegen zu lassen. Was haltet Ihr davon?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:24
@def

Für mich hat er genausowenig mein Vertrauen wie jeder Pseudoexperte hier, da er keiner ist. Und auch an dich die Frage, wie du dir dann Einschlaglöcher erklärst, die nun mal zu klein sind, um sie der Bordkanone einer SU-25 zuzuordnen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:25
Ich darf aber in Erinnerung rufen, dass sowohl die Ukrainer als auch die USA Erfahrungen im Abschuss von Passagierflugzeugen haben.
Russland/UDSSR aber auch. Vor allem mit Luft Luft Raketen.


melden
Anzeige
thrustno1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 17:26
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Russland/UDSSR aber auch. Vor allem mit Luft Luft Raketen.
Also könnten es weiterhin beide seiten gewesen sein.

Weder die USA noch Russland hat geliefert einzige die Westlichen medien wussten zuerst was los war was für mich verdächtig ist, die Russen haben dann mediel nachgezogen und nun stehen wir wieder bei 0.

alles ist offen

achja die USA Wirtschaft zieht leicht an dafür Versinkt die Russische und die Eruopäsche komisch


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden