Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:38
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Bzw. das Fehlen jeglicher Logik indem z.B. suggeriert wird, man könne mit dem Telar-Werfer alleine problemlos ne Maschine aus 30000 Fuß Höhe abschießen, selbst wenn sie sich hinter ner dichten Wolkendecke befindet. Ohne Suchradar oder sonstige Aufklärung soll das ja angeblich machbar sein, wie wir uns das vorzustellen haben weiß aber seltsamerweise auch hier niemand. Muß also ein Wunder gewesen sein...
Wie X Mal dargelegt kann man auch mit dem Telar Suchen, Die Separatisten sind ja nicht doof, die wissen ja ungefähr von welcher Richtung Ukrainsche Flugzeuge Anfliegne. Die AN26 2 Tage voher wurde ja auch erwischt. Obwohl weit über Manpadhöhe.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:39
In Gorlovka brennt der Tempel von Blagoveshchensk nach Beschuss ab:
Youtube: В Горловке сгорел Благовещенский храм
В Горловке сгорел Благовещенский храм
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:39
@Fedaykin


nochmals, mein Beitrag von vorhin, verkürzt:

Wieso soll ich Dich als "Foristen" ernster nehmen als einen OSCE mitarbeiter vor Ort, als einen ehemaligen Piloten und als eine ganze Gruppe von ex-Geheimdienstlern, die einen offenen Brief an Obama geschrieben haben, in dem s ie Beweise für die russische Schuld einfordern?

Oder wie erklärst Du das bis heute von keinem Spionagesatelliten irgendwelche Bilder von der ominösen BUK EInheit aufgetaucht ist?

Hier nochmal der link mit dem offenen Brief der Ex Geheimdienstgrößen, die genau das anprangern:




1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:44
Zitat von defdef schrieb:Mach die EU doch auch... du denkst doch nicht ernsthaft, dass man in Washington oder Brüssel davon ausginge die Separatisten würden sich nach den Sanktionen gegen RU ergeben?
?? Wo hast du den Unsinn her. Die Sanktionen sollten Russland dazu bringen die Sepas nicht aktiv zu unterstützen bzw seinen Einfluss auf sie Geltent zu machen.

Hätte Putin klar gesagt er erkennt kein Novorossia an , dann wäre schon lange Ende gewesen.

Putin hat aber Druck von den Hardlinern, nicht zuletzt irgendwelchen Orthodoxen Priestern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:44
@Fedaykin

OSZE Mitarbeiter an der Grenze, nach Kiew bestätigen sie den Beschuss von Russland aus und werden die Belege weiter geben:
9d60f80664956fdcbd3dda3c4f045eaf.i370x24


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:45
@nocheinPoet Quelle und OSZE Aussage dazu?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:46
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Hast Du eine Ahnung wieviele bäuerliche Höfe, Pleite machen wenn sie auf Ihren Produkten sitzen bleiben. Wieviele Kredite nicht mehr, getilgt werden können. Jeder Bauer lebt auf Pump.
Denke schon das Putin die Volkswirtschaft in Europa erheblich stört.
Nein, die Vermögensituation von Landwirten ist stark Unterschiedlich. Noch eportieren die meisten Bauern direkt.

Und der Agrasektor ist auch in der EU von LAnd zu Land unterschiedlich wichtig. In der EU aber der geringste Wirtschaftsektor.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:46
und das erkennt man aus dem Foto?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:47
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:In Gorlovka brennt der Tempel
Kein "Tempel" sondern eine Kirche


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:49
@unreal-live

https://twitter.com/segodnya_online/status/497341293581074432


@jeremybrood

Ich hab es nicht übersetzt, erkläre es Google. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:50
Andererseits präsentiert ihr uns ein vom Kongress der Vereinigten Staaten finanziertes und dem Broadcasting Board of Governors unterstehendes "Radio Svoboda" als seriöse Quelle?
achja die böse USA.... nur zur information; ich habe lediglich ein media- player verlinkt. aber schon klar der dokumentarische Inhalt des Videos ist euch wohl zu heikel um zu diskuttieren .
was es zeigen soll ist mir allerdings ein Rätsel...
das ist die aktuelle Werbe botschaft des "neuen Russlands" -> Frauen &Kinder an die waffen...


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Sanktionen sollten Russland dazu bringen die Sepas nicht aktiv zu unterstützen bzw seinen Einfluss auf sie Geltent zu machen.
Man forderte von Anfang an das Putin deeskalierend auf die Seps wirken solle (die er ja mutmaßlich kontrollieren soll). Es hat also mit Unsinn nix zu tun wenn ich frage was die EU sich denn erhofft hat? Haben sie gedacht die Lage ist einfach so wieder entspannt... "Hex Hex!" und alles ist fluffy?

Dieser Grund ist genauso vorgeschoben... wirtschaftliche Interessen stehen dahinter... standen sie von Anfang an in der Ukraine. Wer sich mit der Vorgeschichte der Geschehnisse vertraut machen würde, hätte das längst erkannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:53
def,

es geht um souverenität , freiheit und demokratie.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:54
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Der Telar alleine hat den nich, nein. Nur den rudimentären Feuerleitradar. Wäre mir neu, daß die Dissidenten über ein komplettes BUK-System verfügt haben sollen.
Khodakovsky geht von einem voll operationalen BUK-System aus:
Alexander Khodakovsky, who leads the Vostok battalion – one of the main rebel formations – said the rebels may have received the Buk from Russia, in the first such admission by a senior separatist.

"That Buk I know about. I heard about it. I think they sent it back. Because I found out about it at exactly the moment that I found out that this tragedy had taken place. They probably sent it back in order to remove proof of its presence," Khodakovsky told Reuters.
http://www.theguardian.com/world/2014/jul/23/mh17-ukraine-separatists-buk-missile-system
Näher kommen wir auch nicht ran.

Auch dass niemand außer den Abschreibwahrheitssuchern der Ferndiagnose von Peter Haisenko folgt, da ein Splittersprengkopf eben genau ins Schadensbild passt, aber kein Bordgeschoß, sollte bedacht werden.


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:55
@ruhigbleiben

anbei es gibt keinen Weltmarkt für Alle Agraprodukte. Zb für Eier nicht

Geflügel müsste ich auch erst schauen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:achja die böse USA.... nur zur information; ich habe lediglich ein media- player verlinkt. aber schon klar der dokumentarische Inhalt des Videos ist euch wohl zu heikel um zu diskuttieren .
LoL... danke für die Informationen. Warum soll ich mit dir Videos diskutieren, die schon von der Quelle her, enorme Zweifel an der Authentizität blicken lassen?

Setzt du dich mit Quellen aus russischen Medien auseinander?

Warum soll ich also, eine Quelle die vom US Kongress finanziert und kontrolliert wird hier als pseudoseriös in der Diskussion akzeptieren?

Such dir bessere Quellen...
das ist die Werbe botschaft des "neuen Russlands" -> frauen &Kinder an die waffen
Oh, damit wirbt die böse USA schon seit Jahrzehnten... da stört es dich aber wohl nicht?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:55
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:es geht um souverenität , freiheit und demokratie.
Jaja, all diese Worthülsen...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:56
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Alexander Khodakovsky, who leads the Vostok battalion
Ob der jetzt ne verlässliche Quelle ist?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:56
http://www.frequency.com/video/ukraine-massive-bomb-crater-by-gorlovka/184327633?cid=5-252


Dieses Video ist 6 Tage alt, der Krater am Kinderspielplatz zu sehen, die Kirche völlig intakt. Sieht für mich nach Brandstiftung durch die Banderisten aus, zumal diese ja getönt haben die Stadt eingenommen zu haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 16:58
Zitat von defdef schrieb:gibt's so nen "lustigen OSCE Typen" der als einer der ersten dort vor Ort war, der berichtet davon, dass es doch stark nach massivem MG Feuer ausschaut.Den guten Herrn hast du aber schon als nicht ernstzunehmend deklariert... wiederhole dich also nicht unbedingt...

Seine Aussage ist nicht erstnzunehmen, weil es für ihn nur ein Visueller Eindruck ist. Allein das er von Maschinengewehr redet ist ein beleg davon das er kein Experter für Flugzeuge bzw die Waffenwirkung auf Flugzeuge ist. Das sagt er auch selber, als Einschränkung, wohlwissen das man seine Worte falsch wiedergeben könnte.


Anzeige

1x zitiertmelden