Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:54
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wurde wohl vor einer Stunde eine MIG-29 bei Yenakiyevo abgeschossen:
Wie kommst du drauf das es eine MIG-29 war?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:57
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Hier was von dem Jungen über den sich nocheinpoet so aufgeregt hat.
Die würden in einem Propagandafilm auch sicher sagen, dass er nicht freiwillig dabei ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:59
@philippxfg

war die Meldung, auf Twitter gibt es eine, da wa es eine SU-25:

"Терроры сбили СУ25."

https://twitter.com/tombreadley/status/497419632194899968/photo/1 (Archiv-Version vom 10.08.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:01
@unreal-live

"Hust" war ein Ausdruck von Erschrecken, Geschockt sein ...

Sicher nichts verharmlosendes,..

Sprachlos trifft es wohl am Besten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:04
@smokingun

Woher hast Du das mit den Angriffen auf Donezk, die letzten liegen ein paar Stunden zurück.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die würden in einem Propagandafilm auch sicher sagen, dass er nicht freiwillig dabei ist.
Aprospos Jugendliche. Habe vorhin ein Video von heute gefunden welches ca. 5 gefalle UA Soldaten an einem Kontrollpunkt zeigt, ungefähr 4 davon dürften deutlich unter 20 sein. Wer möchte per PN.Das reiht sich nahtlos in die letzten Berichte über Kiews Poroschenkojugend ein welche dumm und unerfahren, aber mit Nationalismus benebelt, in den Tod rennt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:06
Auch "witzig" wie die Luftangriffe von der ukrainischen Regierung abgestritten werden aber die Tagesschau die Fliegerbome selber filmt. Das wird aber nicht erwähnt. Qualitätsmedien !!

http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/tt-3103.html

Ab ist 00:03:43 die Hecksektion einer zerschellten Fliegerbombe zu sehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:09
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll außer: Die Besten der Besten! Vermeintlich betrunkene ukrainische Soldaten laut Videobeschreibung!

https://www.youtube.com/watch?v=xuPkAUnqYGE


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:15
@unreal-live

Die sind komplett dicht! Andererseits, es ist Krieg, wer will ihnen das verdenken...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:17
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Wer möchte per PN.Das reiht sich nahtlos in die letzten Berichte über Kiews Poroschenkojugend ein welche dumm und unerfahren, aber mit Nationalismus benebelt, in den Tod rennt.
mit 18 kannste noch verdamt jung aussehn, und eingezogen werden die dort mit 18, muss nicht sein ds die so freiwillig da waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:18
@KillingTime Ja da gebe ich dir Recht, ist ja nicht so, dass die da richtig Fun haben. Möchte nicht wissen wie viele da ein lebenslanges Trauma haben werden ... auf beiden Seiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:18
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die sind komplett dicht! Andererseits, es ist Krieg, wer will ihnen das verdenken...
Gerade im Krieg müssen alle Sinne geschärft sein und "Kameraden" die besoffen z.b. Handgranaten zünden braucht auch keiner.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:19
Die UA hat wohl einen Erfolg zu vermelden, der Kessel an der Südfront soll durchbrochen sein. Nichts genaues weiß man. Müsste aber dann ja bald überall auftauchen, wenn es denn stimmt.

Nachtrag, au den Karten sieht es nicht danach aus, dann müssten sie sehr schnell viel bewegt haben. Bisher ist die Grenze da weiter in der Hand der Milizen und da haben die reichlich Posten und Kämpfer stationiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:22
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die UA hat wohl einen Erfolg zu vermelden, der Kessel an der Südfront soll durchbrochen sein. Nichts genaues weiß man. Müsste aber dann ja bald überall auftauchen, wenn es denn stimmt.
Bei Euromaidan ist heute aber Panik ausgebrochen, allerdings ist mir nicht so recht klar worum es genau geht. Eine Karte ist mit dabei.





Christian Moczkowski Es ist noch schlimmer anbei die Karte von heute Abend: Der Korridor ist heute nachmittag gefallen.

Peter Kindel Sieht wirklich NICHT gut aus, wenn ich mir die ukrainisch/russische Grenze ansehe!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:24
@clubmaster

Mir ist schon klar worum es geht, nur hätten sie da viel bewegen müssen, ich halte die Meldung das sie da durchgebrochen sind noch für sehr mutig.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:26
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Bei Euromaidan ist heute aber Panik ausgebrochen, allerdings ist mir nicht so recht klar worum es genau geht. Eine Karte ist mit dabei.
Was meinst du?


http://www.liveleak.com/view?i=8fa_1407420760

Youtube: Euromaidan Activists Attacked and Arrested in Kiev: Russian Roulette (Dispatch 67)
Euromaidan Activists Attacked and Arrested in Kiev: Russian Roulette (Dispatch 67)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Am Donnerstag hatten die Behörden versucht, den Maidan, auf dem noch immer Aktivisten campieren und Barrikaden stehen, mit Gewalt zu räumen. Die Aktivisten leisteten Widerstand. Bei Zusammenstößen wurden vier Polizisten verletzt. Wie ein Korrespondent der RIA Novosti vor Ort berichtet, bauen die Aktivisten rund um den Maidan bereits neue Barrikaden aus Autoreifen und Holzbalken. Redner auf der Bühne beschuldigen die Regierung eines „internen Umsturzes“ und rufen die Menschen zu einer Volksversammlung am Donnerstagabend.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:30
@nocheinPoet

Entgegen der landläufigen Meinung hier ich würde 24 Stunden am Tag nur russisches TV reinziehen muß ich leider sagen dass ich nichts aus deiner Quelle verstehe weil mein russisch nur noch rudimentär vorhanden ist. Eine kurze Zusammenfassung wäre daher angebracht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:30
@unreal-live

Was er wohl meinte,.. ;)

Also sie sind aus dem Kessel raus, so 1000 Soldaten, gab ein paar Tote, haben alles was sie nicht mitnehmen konnten zerstört, aber da ist nun die Grenze offen und es kann alles rein und raus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 21:31
@clubmaster

Die habe ich eben eingestellt. ;)


Anzeige

melden