weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:21
@clubmaster

Dann wird es wohl stimmen. ;)

>

Wurde wohl vor einer Stunde eine MIG-29 bei Yenakiyevo abgeschossen:
d46e7b4c809719aa6fc0e6d7a90f01ed.i370x27

Pilot hat überlebt.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:23
smokingun schrieb: polen wollen mehr militärkulisse und hängen sich an Rasmussen und in der USA werden die töne lauter die ukraine aktiver mit material zu unterstützen , da werden einige staaten hier nicht mitgehen......der westen kann nicht viel machen weil keiner für die Ukraine in den Krieg ziehen will.
Von den westlichen Bürgern will keiner sein Leben für die Ukraine lassen aber die Politik hat ja das Militär aka NATO und da rechnet man sich eben gute Chancen gegen Russland aus. Wenn man so eine Situation wie jetzt im Donbass im Westen nicht hätte haben wollen, dann wäre das Militär auch nicht als ATO losmarschiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:24
@clubmaster

Nochmal: Die NATO ist nicht marschiert, da die Ukraine kein NATO Bündnis-Partner ist, oder hast Du Belege dafür?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:25
@clubmaster

Aus dem Artikel:
Selbsternannter Ministerpräsident tritt zurück

Der selbsterklärte Ministerpräsident der international nicht anerkannten Volksrepublik Donezk, Alexander Borodaj, ist von seinem Posten zurückgetreten. Borodaj kündigte am Donnerstag an, seine Aufgaben dem Feldkommandeur Alexander Sachartschenko zu übergeben. Er sei als „Krisenmanager“ zu den Separatisten gekommen und ziehe sich zurück, da er seine Arbeit beim Aufbau der Volksrepublik beendet sei. Er werde aber den Posten eines Vize-Regierungschefs behalten und in der umkämpften Region bleiben.

Borodaj gehört zu einem Trio russischer Staatsbürger, die in der selbsterklärten Volksrepublik Donezk das Kommando führen. Zu dem Trio zählen neben ihm Vize-Regierungschef Wladimir Antjufejew sowie Verteidigungsminister Igor Strelkow, der auch bereits auf der ukrainischen Halbinsel Krim im Einsatz war. Antjufejew und Strelkow machen ebenso wie Borodaj kein Geheimnis daraus, dass sie früher für die russischen Streitkräfte oder den Geheimdienst Russlands arbeiteten. In Kiew und im Westen nährt dies den Verdacht, dass sie im Auftrag Moskaus handeln.
Der Erste haut ab.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:28
CurtisNewton schrieb:Nochmal: Die NATO ist nicht marschiert, da die Ukraine kein NATO Bündnis-Partner ist, oder hast Du Belege dafür?
Da kennt einer den Unterschied zwischen NATO und ATO nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:29
@clubmaster

Ich lern gern Neues, erklär mal was Du mit ATO meinst.

Die African Timber Organization? Oder Alternative Trade Organization?

und warum schreibst Du selber NATO?
clubmaster schrieb: aber die Politik hat ja das Militär aka NATO und da rechnet man sich eben gute Chancen gegen Russland aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:32
NATO steht nicht für Nationale Anti Terror Operation, oder habe ich was verpasst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:34
@nocheinPoet

Aah, jetzt klingelts. Danke :)
Aber seit wann hat "der Westen" an diesem Einsatz aktiv teilgenommen? Gehts da wieder um die Spekulationen um US-Berater?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:38
@CurtisNewton

der Clubmaster hängt leider diversen VTs an. Es geht darum das geplant ist Russland in einen Krieg reinzuziehen. Die These ist so alte wie die Paranoi und miderwertigkeitkomplexe.


Aber der Plan macht Sinn, wo die NATO konsequent abgerüstet hat die letzten 20 Jahre,

wo alle schweres Gerät ziemlich weit weg ist usw.

und Atomwaffen nützten auch nix, weil in Polen liegt ja schon ein Grundstein für etwa 12 ABM Raketen


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:38
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Der Erste haut ab.
Eigentlich sollte es doch zu begrüßen sein, dass jetzt ein Ostukrainer das Amt übernimmt und von abhauen kann doch gar keine Rede sein:
nocheinPoet schrieb:Er werde aber den Posten eines Vize-Regierungschefs behalten und in der umkämpften Region bleiben.
Jetzt verlässt er den Posten wie immer wieder hier gefordert und nun ist es auch nicht recht.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:40
Was steht denn in meinem Beitrag genau drin? Dass es dem Westen ganz recht ist das Kiew gegen die Separatisten bewaffnet und gewaltsam vorgegangen ist- ATO = "Antiterrororoperation".


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:40
@nocheinPoet
wow ist er echt zurückgetreten? Große Geste...

Naja Jefferson Davis hat länger durchgehalten.

Ist wohl zeit für "The Stand" bei den Sepas.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:42
@Fedaykin kommt noch was sachliches mit Bezug zum Thema?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:44
Fedaykin schrieb:der Clubmaster hängt leider diversen VTs an. Es geht darum das geplant ist Russland in einen Krieg reinzuziehen
Ganz genau, der Rest deines Beitrages der übliche Meinungspluralismus wie man ihn aus deiner Ecke kennt. Schön dass man als Einzelperson in Deutschland genau so lange seine Meinung darf bis sich eine Rotte Halbstarker um einem versammelt hat die anderer Meinung sind und das entsprechend zum Ausdruck bringen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:47
unreal-live schrieb:Jetzt verlässt er den Posten wie immer wieder hier gefordert und nun ist es auch nicht recht.
Ich habe schon eine Meldung vor 2 Tagen gelesen dass Gubarew erschossen worden sein soll.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:48
Hust:

Bucp7syCEAAxZOs.jpg large

Bucp7x5CYAAzItO.jpg large

Bucp7gTCMAI xjZ.jpg large

Bucp7kICMAAN UN.jpg large

https://twitter.com/apravda/status/497412392398376960/photo/1


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:49
@nocheinPoet Findes du Hust angemessen ? Da sterben vermutlich gerade Menschen!
Und natürlich waren es die Seps wie immer ....Sorry aber wer soll solche Twitter Aussagen noch ernst nehmen.


melden
Idu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:51
wo bleibt da der Aufschrei der Anständigen ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:53


Hier was von dem Jungen über den sich nocheinpoet so aufgeregt hat.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

07.08.2014 um 20:53
donetsk wird heftigst angegriffen

Reaktion:
ich bin dann mal weg ... der macht das schon ..keine sorge ich bleibe in der "Region"

269229741


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden