weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:09
Klaert das persoenlich via PN! -.-


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:12
Was ist nun mit der Aussage zu den Milizen, die da besoffen träge und untätig auf Bergen sitzen sollen?

Wenn die auch an der BUK gesessen haben, erklärt das einiges.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:15
@nocheinPoet
@Tenthirim

Wenn die gegenseitigen Gifteleien, Beleidigungen und Unterstellungen nicht aufhören, ist Threadi-threadi schließi-schließi angesagt.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:23
Befen schrieb:In den nächsten 2 Wochen ist der Spuk in der Ostukraine vorbei und die Separatisten sind entweder fraternisiert oder haben die Beine in die Hand genommen und Fersengeld gegeben.
Oder die Russen stehen in Kiew. :-) Ich sehe momentan keine Signifikante Schwächung der Milizen, den Südkessel haben sie ausgeräumt und jetzt können diese Kräfte nach Donezk und Luhansk.

https://twitter.com/US_Democracy/status/497764651774803968/photo/1


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:29
@Rho-ny-theta

Dann ist die Unterstellung ein Bezahlschreiber zu sein legitim, oder warum sind nur wir zwei angesprochen? Nebenbei habe ich reichlich heute Links und Beiträge zum Thema eingestellt, aber ich werde weiter blöde angemacht und provoziert.



@Foss
So wie die Separatisten in der Ostukraine, scheinen sich jetzt auch die pro-russischen Propagandisten hier dem Ende zu nahen.
Sehe ich noch nicht so klar, die UA hat aber wirklich was in den letzten beiden Tagen bewegt, wie gestern schon vermutet schlagen sie sich von Süden nach Norden durch und das zurzeit sehr erfolgreich, mehr als ich erwartet habe. Aber das kann sich ganz schnell ändern, man kann sie auch laufen lassen und hinten wieder zu machen und schon sitzen die in einem neuen Kessel.

Halten sie es und ziehen es so weiter durch, wird es da aber für die Milizen richtig eng. Die UA hat auch nur noch wenige Tage Zeit, LNR wird den neuen Obermufti eine Bitte um Friedenstruppen an Russland stellen lassen und dann sind die da auf dem Platz. Halte das alles schon für geplant. Die USA werden darum wissen und entsprechend handeln. Die aktuellen Erfolge lassen vermuten, dass die Militärberater der USA wissen was sie zu tun haben und eventuell wird die UA nun auch schon mit Echtzeitdaten zu Milizenstellungen versorgt.


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:30
@Fedaykin
Ich denke schon das Du recht hast, das die Qualität nicht gewährleistet werden kann, aber es ist sicher nicht so das sein Volk verhungert.

Das mit der Qualität, kann man umgehen für Kunden die mehr Geld in der Tasche haben und die Mehrkosten für russische Vertriebsfirmen bezahlen und der Staat regulieren kann. Vieleicht werden so eine Art Duty free Shops eröffnet um den Reichen mehr Geld aus den Taschen zu ziehen.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:30
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:War die Übersetzung soweit richtig? Also es ist ja einer von denen der spricht, er sagt echt, die Separatisten sitzen nur besoffen auf den Bergen herum?
Ja ist soweit richtig. Laut Aussage sollen Besoffene in einem Luxushotel campiert haben haben während andere sich zu 3 ein Bett teilen mussten. So etwas streut eben Zwürfnisse untereinander.
Das mit den von Anfang an zugesicherten Versprechen aus Russland ist auch sehr interessant.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:32
@SanSiro
nein, wer behauptet denn das das Volk verhungert?


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:33
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Dann ist die Unterstellung ein Bezahlschreiber zu sein legitim, oder warum sind nur wir zwei angesprochen? Nebenbei habe ich reichlich heute Links und Beiträge zum Thema eingestellt, aber ich werde weiter blöde angemacht und provoziert.
Die Unterstellung wurde entfernt und der entsprechende User sanktioniert... übrigens, bevor ich euch angesprochen habe.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:39
@Tenthirim

Das ist doch mal was, mal sehen ob es hier aufgegriffen wird, zeigt ja die hohe Kampfmoral der Milizen.

@clubmaster
clubmaster schrieb:Oder die Russen stehen in Kiew. :-) Ich sehe momentan keine Signifikante Schwächung der Milizen, den Südkessel haben sie ausgeräumt und jetzt können diese Kräfte nach Donezk und Luhansk.
Also nach dem nun Miuynsk eingenommen haben und so die H21 für die Milizen zu ist, stoßen sie weiter von Süden nach Norden durch und das sehr erfolgreich, Deine Schätzung kann ich so nicht teilen, und nach der müsste Girkin doch eh schon wieder in Slawjansk sitzen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:39
nocheinPoet schrieb:Halten sie es und ziehen es so weiter durch, wird es da aber für die Milizen richtig eng. Die UA hat auch nur noch wenige Tage Zeit, LNR wird den neuen Obermufti eine Bitte um Friedenstruppen an Russland stellen lassen und dann sind die da auf dem Platz. Halte das alles schon für geplant. Die USA werden darum wissen und entsprechend handeln. Die aktuellen Erfolge lassen vermuten, dass die Militärberater der USA wissen was sie zu tun haben und eventuell wird die UA nun auch schon mit Echtzeitdaten zu Milizenstellungen versorgt.
In Videos bestätigt sind UA Truppen in Marinka. Ansonsten hat bisher alles zugetroffen was im Blog vom Saker an Frontberichten gestanden hat, einfach weil der seine Infos direkt vor Ort hat was man bei deutschen msm auf UA Seite so nicht behaupten kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:40
Weiss jemand wo das ist?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:42
nocheinPoet schrieb:Also nach dem nun Miuynsk eingenommen haben
Zu dem Ort habe ich absolut nichts finden können.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 13:43
zaharia schrieb:Weiss jemand wo das ist?
Ja das ist der Rest der 79. Brigade die sich aus dem Südkessel auf ukrainisches Gebiet lösen konnte.

Melitopol ist die Stadt.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:00
Es sollen an der Grenze zur Ukraine schon russische Truppen unterwegs sein die das Abzeichen "MC" für "Mirotvorcheskiye Sily" oder "Peacekeeping Force" an ihren Fahrzeugen befestigt haben.

Kein gutes Zeichen hinsichtlich der Invasionsgerüchte.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:06
@Larry08

Ja das sieht schon eng aus, je mehr die Milizen in die Defensive geraten um so wahrscheinlicher wird ein Eingreifen von Russland. Ich gehe davon aus, dass die innerhalb der nächsten Woche drin sind, gibt Gerüchte da geht es jetzt am Wochenende los.

Da gibt es dann aber für Putin kein zurück mehr, er muss sich klar sein das er dann mit der Weltgemeinschaft bricht und sich da dann bei Kim melden kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:08
Ich glaube heute Nacht oder Morgen Nacht wird Russland dort einmarschieren. Der Herr Putin will den Big Knall.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:13
https://twitter.com/saviik_shuster/status/494509128916942848/photo/1 Hier der Tweet zu den Zeichen auf den Russischen Fahrzeugen.


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden