weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 20:57
Lach. Wenn man beide Augen und Ohren zudrückt gibt's auch keine Nazi-Mafia-Militärjunta die von Untermenschen redet.
t
Klar Mega Junta die Wahlen ansetzt...

glaub man Ria und Itarr Tass


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 20:58
Fedaykin schrieb:Klar Mega Junta die Wahlen ansetzt...
Ja, die verstehen sich wohl als Politiker.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 20:59


Danke für das Video!!!

Die sind einfach die Besten der Besten, man kann ich die auch buchen für die nächste Party?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:05
Was ich nicht verstehe ist, dass es hier so viele Sympathien für die Söldner gibt.

Nur die Söldner haben die Grausamkeiten an der Zivilbevölkerung und den UK_Soldaten zu verantworten. Welcher Staat hätte so etwas zugelassen? Aber scheint in Mode zu kommen.

ISIS macht es ja auch so. He, da sollte man auch reden und sich an einen runden Tisch setzen.
Gut wenn die dann weiter machen und Israel annektiert haben, dann setzten wir uns wieder zusammen und sprechen. Einigen wird man sich sicherlich können. Letzt endlich kann man immer noch konvertieren. Ob das allerdings reicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:09
Das Russland die Soldaten so humanitär behandelt ist eventuell das erste Zeichen für ein Unkenden in Moskau. Sie haben schon länger Soldaten auch in Krankenhäuser gebracht, aber das hier ist eine große Geste an die UA. Was da zuvor abging lass ich mal offen.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:10
Baanause schrieb:SIS macht es ja auch so. He, da sollte man auch reden und sich an einen runden Tisch setzen.
Gut wenn die dann weiter machen und Israel annektiert haben, dann setzten wir uns wieder zusammen und sprechen. Einigen wird man sich sicherlich können. Letzt endlich kann man immer noch konvertieren. Ob das allerdings reicht?
Noch son Partyknaller! Wird das hier eine Freakshow? Vorstellungen haben manche. ich bin mal gutmütig, jugendlicher Leichtsinn. Oder bestes Theater.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:11
@Egalite

denk einmal drüber nach.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:11
@Egalite

Sehr sachlich, gleich mal wieder Stunk machen, bist schon ein Held.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:11
nocheinPoet schrieb:Was da zuvor abging lass ich mal offen.
Welche Erkenntnisse sind dir denn zu Teil geworden, so schlimm?


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:15
nocheinPoet schrieb:Sehr sachlich, gleich mal wieder Stunk machen, bist schon ein Held.
Keiner verwehrt dir deine Meinung, aber es scheint dir nicht gepasst zu haben, sprich dich ruhig aus.

Sei eloquent und stringent, damit wir dir alle folgen können. Deine Conclusio ist wie immer gefragt, ich und andere freuen sich mit Sicherheit darauf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:15
@Egalite

Ist nun nicht valide, aber was meinst Du wohin die Russen wohl seit Wochen schießen? Die Soldaten die da nun so ehrenhaft versorgt werden, wurden tagelang davor zusammengeschossen, von beiden Seiten, aus dem Norden die Milizen und von unten die Russen. Ganz nett gemacht, mit Drohnen über die Truppen geflogen, und immer wenn die versucht haben auszubrechen, gab es von beiden Seiten auf die Mütze. Warum die wohl wieder zurück wollen?


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:17
nocheinPoet schrieb:Ist nun nicht valide
Reicht, der Rest erübrigt sich dann.

Spekulieren kann ich auch. Kann gleich gerne anfangen, mal sehen, wie du dann auf so einen Blödsinn reagierst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:21
@Egalite
Egalite schrieb:Spekulieren kann ich auch.
Tust Du doch die ganze Zeit und wie kindisch Du Dich über das Propagandavideo gefreut hast. Sehr sachlich in eine Übersetzung schon eine Meinung einzuimpfen und ":-)" zu machen. Und die ganzen Spekulationen hier über viele Seiten zu dem Abschuss durch einen Jet, schon klar alles nur valide.

Du schnallst echt nichts mehr, aber lustig, mach mal weiter.


melden
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:23
nocheinPoet schrieb:Du schnallst echt nichts mehr, aber lustig, mach mal weiter.
Endlich, lass es ruhig raus, das tut der Seele gut.

Und lach mal, ist sehr gesund, deine Freiheit können sie dir nehmen, aber nicht deinen Humor.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:23
Mal sehen wie kleinlaut hier einige werden, wenn die Gräueltaten der Milizen in Slawjansk und den anderen Städten bekannt sind.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:24
@Fedaykin
Wie gesagt zeig mir enen Abschuss eines Passagie ode ähnlihcen Fliegers durch Autokanonen in Distanzen von 1Km.
Bei 2.25 Mach?
:D

Willste dich selbst trefffffen!!!!!!!!!? ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:25
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Mal sehen wie kleinlaut hier einige werden, wenn die Gräueltaten der Milizen in Slawjansk und den anderen Städten bekannt sind.
das wird nicht passieren. Alles nur Propaganda und natürlich die Faschisten waren es.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:25
@Egalite

Du ich bin da ganz entspannt, habe da für vieles Verständnis. Kann ja keiner was dafür, wenn es nicht reicht einfache Polemik und billige Propaganda als solche zu erkennen und nicht darauf reinzufallen. Ist schon traurig, muss man nicht noch drauf hauen.


melden
Z.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:26
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:Mal sehen wie kleinlaut hier einige werden, wenn die Gräueltaten der Milizen in Slawjansk und den anderen Städten bekannt sind.
Sehr sachlich!
Vorbildhaft geradezu!


melden
Anzeige
Egalite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.08.2014 um 21:27
nocheinPoet schrieb:wie kindisch Du Dich über das Propagandavideo gefreut hast
Wenn das Kind in dir nicht mehr lebt, bist die quasi schon fast tot, denk mal darüber nach.

Denn wir alle sind Kinder, unserer Eltern, somit bleibt ein jeder Kind, aber bezeichne die Kinder ruhig als kindisch, bei dir abwertend gemeint, damit du dich selbst etwas mehr emporhebst, dein Ego scheint es zu brauchen, es soll dir gegönnt sein, der eine brauch es, der andere nicht.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden