Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:13
@Irrglaube

nein, wenn die mit ihren alten Turboprop bomern spielen ist es so ziemlich genau das.

Das Russische Atomwaffenarsenal beinhaltet nur Rudimentäre Anteile an Bombern.

Sie sind eindeutig auf Raketen ausgerichtet.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:14
@Fedaykin
@clubmaster

Zur Zeit gibt es heftige Kämpfe bei Krasnyi, wenn sie das befreien ist das wieder ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:18
@Fedaykin

Aktuelle Bild aus Slawjansk, ich kann keinen Völkermord oder Genozid auch nur im Ansatz erkennen:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:23
@nocheinPoet
Wie soll man das auch erkennen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:27
Guckste die Webcams in Donezk, dort sieht auch alles friedlich aus. Als wäre das alles nur Blabla bla in der Presse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:31
Die Kämpfe in Donesk finden hauptsächlich nachts statt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:32
@SanSiro
sowas erkennt man recht gut.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:34
http://www.dayonepatch.com/index.php?/topic/110690-russian-peacekeepers-preparing-to-enter-ukraine/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:35
@nocheinPoet link?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:38
@unreal-live

War auf Twitter, Link muss ich suchen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:39
Die Verluste der Kiew-Truppen scheinen die letzten Tage sehr hoch zu sein, allein von den offiziellen ukrainischen Zahlen soll es 48 Tote und 213 Verletzte Soldaten (4.-8. August) gegeben haben.

Wohlgemerkt offiziell.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:39
@unreal-live

https://twitter.com/noclador/status/498077808875569152 (Archiv-Version vom 08.01.2015)


melden
Tomog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:41
@Irrglaube

Soll Russland machen, da bin ich mittlerweile echt dafür, besser als wenn dass noch Monate so weitergeht. Die Armee wäre innerhalb von wenigen Tagen besiegt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sowas erkennt man recht gut.
Macht Euch mal weiter lustig, nicht mal Israel oder Isis kann man einen Genozid beweisen.
Aber dort wird er wenigstens nicht geleugnet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:51
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Macht Euch mal weiter lustig, nicht mal Israel oder Isis kann man einen Genozid beweisen.
Aber dort wird er wenigstens nicht geleugnet.
es sind eher leute wie du die sich über den begriff völkermord mit solchen vergleichen lustig machen.
dafür das israel angeblich einen völkermord durchführt werden die palästinenser lustigerweise immer mehr.
sind wohl ziemlich schlecht darin.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 14:57
Zitat von NerokNerok schrieb:rael angeblich einen völkermord durchführt werden die palästinenser lustigerweise immer mehr.
Ja, genau darum findet auch in aller Regelmäßigkeit eine unter fadenscheinigen Begründungen, erzwungende Strafaktion statt. Frage, mich wo Du deinen Zynismus her hast.

Bei mir ist das klar, ich kann nicht verstehen warum auf der Welt überhaupt ein Mensch an Gewalt sterben muss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 15:07
Festnahme eines mutmaßlichen "Separatisten". Willkommen in der "neuen" Ukraine.
Youtube: Арест сепаратиста ДНР. Батальон Днепр | 05.08.14
Арест сепаратиста ДНР. Батальон Днепр | 05.08.14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 15:10
@Egalite

Weist Du, auch in Deutschland gibt es Übergriffe der Polizei, deswegen sind wir kein Polizeistaat. Du implizierst (so vermute ich) bewusst mit Deinen Filmen ein bestimmtes Klischee, so wäre denn der Standard, aber das ist nicht an dem.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 15:31
@Egalite

Es ist natürlich daneben den zu treten, nun würde ich gerne wissen was da gesprochen wird und man ihm vorwirft. Aber es ist eine .ua Domain, und ich muss sagen die ukrainischen Seiten berichten recht offen auch über den Maidan, Kritik an Kiew wird nicht zensiert und unterdrückt, die Presse in der Ukraine kann sehr frei schreiben im Vergleich zu der in Russland.

Wenn da wer Informationen zu Zensur in der Ukraine hat, über Gängelung von kritischen Journalisten, Zeitungen oder nur Blogger, dann bitte einstellen.


Und die Aktion im Süden ist sehr mutig und gewagt, die UA ist schon wieder kurz davor eingekesselt zu werden, wenn sie das nun hin bekommen haben sie einen großen Schritt getan, wenn sie es aber nicht schaffen, sind die Folgen sehr groß, könnte sehr viele Verluste geben und eine Eliteeinheit kosten, wenn nicht mehr.

Und sie wurden schon an zwei Stellen ausgebremst oder gar zurückgeschlagen. Schwer das zu beurteilen, entweder haben sie das sehr gut geplant oder sie riskieren einfach sehr viel. Fehlt nicht viel und unten ist der Deckel drauf, und sie sitzen jetzt schon zwischen zwei Frontlinien in einer Zange, der Streifen ist nur 2 km breit, links und rechts starke Verbände der Milizen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.08.2014 um 15:32
@Egalite
Wie kann das sein? Ich denke, dass sind alles nur russische Söldner!? Wieso hat der dann ein Haus in der Ukraine?

Und das sind ukrainische Offizielle? Das sind dann wohl die neuen europäischen Standarts die eingeführt werden sollen. Na dann viel spaß und gute Nacht Europa... -.-

Die haben hier auch noch Fans im Forum...


Anzeige

1x zitiertmelden