Unruhen in der Ukraine - reloaded
09.08.2014 um 19:29Girkin ist angeblich auch wieder mal auf der Flucht. Wäre ja schön, wenn sie erkennen, dass sie da verheizt werden sollten und nun über eine Kapitulation nachdenken, was anderes ist nicht drin.
700.000+ sind schon verschwunden, freut dich das?Befen schrieb:Natürlich, es geht immerhin um Land, das zum Staatsgebiet der Ukraine gehört. Letztlich werden sie auch kapitulieren. Wer kann wird verschwinden, der Rest die Waffen strecken.
Das ist kein Stellungskrieg sonder da wird vorwiegend mit kleinen Gruppen seitens der Seps gearbeitet.nocheinPoet schrieb:Die sind da aber auch nicht einig, die einen prügeln zurzeit noch mal richtig gegen die UA, die anderen scheinen ihre Stellungen aufzugeben. Sieht sehr konfus auf der Karte aus. Rennen alle wild durcheinander.
Du aber wohl auch?! oder wieso kam da nichts trotz meiner bitte um eine Quelle wo du das her hattest?nocheinPoet schrieb:Lagst ja heute schon mal daneben.
Stimmt, wäre eine gute Sache, wenn das ukrainische Militär den Angriff stoppen würde und man zu echten "Friedensverhandlungen" sich an einem Tisch setzen würde.Befen schrieb:ich red hier von denen mit Waffen, und da freut mich das ganz besonders.
Die Ukraine macht endlich das was es versprochen hatte und gewährt den Gebieten mehr Autonomie und lässt dazu noch in der Verfassung verankern dass sie nicht der Nato beitreten wird. Könnte auch ne möglichkeit sein das zu beenden, ohne dass es noch mehr Leben kostetBefen schrieb:Eine andere Möglichkeit wirds wohl nicht geben...schätze ich.
Oh, echt? Gibts dazu eine mir verständliche Quelle, also auf englisch oder deutsch?Tomog schrieb:und lässt dazu noch in der Verfassung verankern dass sie nicht der Nato beitreten wird
Warum?Tomog schrieb:Lässt dazu noch in der Verfassung verankern dass sie nicht der Nato beitreten wird.
Ich würde auf versprechungen nicht viel, vor allem nicht in so einer Situation, sie hätten es schon längst tun können. sagen kann man halt viel...Befen schrieb:Du wirst lachen, das ist das was man ohnehin machen wird, die neue Verfassung war immer Teil der Lösung
Das überzeugt mich nicht ^^Befen schrieb: Dürfte auch jedem einleuchten.
So funktioniert das aber nicht, ist halt ein Spiel wo es um Interessen geht, gefällt mir auch nicht aber so ist es nunmal. Gibts doch unzählige Beispiele in der Geschichte dazu. Und das kommt ja alles nicht überraschend ^^ Schon vor Jahren hat Russland gewarnt wenn man versucht die Ukraine in die Nato zu holen gibt es einen ernsthaften Konflikt in Europa. Man kann davon halten was man will aber es ich nicht klug das zu ignorierennocheinPoet schrieb:Als souveräner Staat kann die Ukraine beitreten wo sie will, geht es noch?