weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:00
@Fedaykin

Was haben deine 2 Antworten nun mit meiner Bitte nach der Übersetzung zu tun?
Garnichts!
Wenn ich nach einer Meinung/Einschätzung frage, dann frage ich nach einer Meinung/Einschätzung.
Wenn ich nach einer Übersetzung frage, dann frage ich nach einer Übersetzung.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:00
@Interalia
lern mal die Begriffe wie Grenzen, Staatsgebiet und co. Dann verstehst du es.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:01
@philippxfg

habe ich irgendwo gesagt das es übersetzt wird? Ich sage nur das sowas Unfug ist und nicht funktioniert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:02
@Fedaykin

Wäre dann die 3.te Antwort deinerseits die nichts mit meiner Ausgangsfrage zu tun hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:03
@Fedaykin

Siehe unter Kritik.

Wikipedia: NATO-Osterweiterung


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:04
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Wenn die USA ein Freund der Ukraine ist kann sie auch mitreden.
Ist ne Sache der Urkaine mit wem sie reden wollen.
Mitreden ja, es ist und war aber deutlich mehr als nur beraten/mitreden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:07
@Interalia

da steht nix von einem Versprechen

Nur das die NATO keine Stüztpunkte in OStdeutschland aufbaut.

Oder seit wann war Genscher Sprecher der NATO? Wo ist der Vertrag? Wie kann man vor Auflösung des Warschauer Paktes Versprechen über die aufnahem von ex Paktmitgliedern in die NATO geben?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:07
@mayday
Wenn du meinst.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:08
auch mündliche Abmachungen sind Bindend (Vertrag)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:08
@philippxfg

Auch ukrainische Quelle, aber in Englisch. Ansonsten findet man nichts.

http://en.interfax.com.ua/news/general/218045.html

Also, wenn die Ukraine nicht zustimmt, dann wird nichts veröffentlicht. Wenn das stimmen sollte, was ich zu gegenwärtigem Zeitpunkt für unwahrscheinlich halte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:08
@philippxfg

und? Das ist hier ein Forum. Du bringst Infos, ich gebe meine Einschätzung zum Sachverhalt wieder.

Wenn es dir keiner Übersetzt frag leue die die Sprache könen per PN.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:08
Fedaykin schrieb:Wenn die USA ein Freund der Ukraine ist kann sie auch mitreden.

Ist ne Sache der Urkaine mit wem sie reden wollen.
Ach so ist das.
Sie wurden aber erst nach der Stürzung der Regierung Freunde.
Warum hat sich die USA denn schon davor eingemischt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:09
@mayday
Nein, weil sowas kein Kaugummikauf ist

Es gibt Formzwang bei bestimmten Verträgen.

Aber nochmals, seit wann war H.D. Genscher in der Lage für die NATO zu sprechen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:10
Wikipedia: Form_(Recht)

@mayday

mal abgesehen davon das die USSR sich immer alles hat schriftlich geben lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:11
@drainer
nö, die USA und Ukraine sind schon seit 1991 in engen Konatkt

weil die USA mitunter Aufpasser waren für den Vertrag 1991, und damit auch territoriale Integrität


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:14
@sarasvati23

Vielen Dank.

@Fedaykin

Nur das mich deine Meinung/Einschätzung/Interpretation in dem Fall nicht interessiert, wenn dies so wäre hätte ich dich danach gefragt.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:14
Die Lieferung von Boden-Luft-Lenkraketen nach Afghanistan, damit russische Hubschrauber abgeschossen werden, war auch eine Handlung zwischen Freunden..nur waren DIE dann später nicht mehr Freunde. Saddam Hussein wurde mit westlichen Waffen beliefert und wie sich der Wind drehte wissen wir. Das ist wirklich naiv, es geht um Wahrnehmung/Durchsetzung von Interessen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:15
@philippxfg
mach mal lieber nen Blog auf.

Ein öffentliches Forum scheint nix für dich zu sein.

Du solltest wissen wenn neue Infos in einen Thread kommen das jeder seinen Senf abgeben darf.

aber gut, mach was du willst, ich habe dir nen Tipp gegeben bgzl Übersetzung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:16
@mayday

Soll das die Antwort auf meine Frage sein? Was ist jetzt mit GEnscher. War der mal berechtig ohne Beschluss der Mitgliedstaaten Versprechen abzugeben oder Verträge für die NATO zu schließen?



Und für dich, die Taliban enstanden später und waren eine Schöpfung der Pakistanies.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.08.2014 um 23:18
@Fedaykin

Wieso mischt Genscher denn da mit, wenn er garkeine wirkliche Befugnis hat?


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden