Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:35
Warum sollte man einen reinen Hilfs-Konvoi als Waffen- und Unterstützungslieferung missbrauchen? Vorher war doch auch schon immer die Rede davon, Putin würde die Sepas unterstützen?! Entweder war das nur eine Propaganda-Lüge oder falls es stimmt, warum braucht es auf einmal einen "Hilfs-"Konvoi, wenn es bisher auch ohne ging?!


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:36
@Fedaykin

so ein Motorwagen hat ca 12 Tonnen Nutzlast


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:37
testar schrieb:Warum sollte man einen reinen Hilfs-Konvoi als Waffen- und Unterstützungslieferung missbrauchen? Vorher war doch auch schon immer die Rede davon, Putin würde die Sepas unterstützen?! Entweder war das nur eine Propaganda-Lüge oder falls es stimmt, warum braucht es auf einmal einen "Hilfs-"Konvoi, wenn es bisher auch ohne ging?!
Das ist auf jeden Fall ein Widerspruch, den man so schnell nicht erklärt bekommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:37
Klar kann man sich verkleinern wenn die Wagfen immer mächtiger und hinterhältiger werden. Klar ist eine Drohne kleiner und billiger als eine FA18.
Äpfel und Birnen. Ne Drohne ist im Vergleich zu einer F 18 Spielzeug. Sinnig nur gegen Asymetrische Feinde.

wichtelprinz schrieb:Ihre Schlagkraft und ihr Einflussgebiet wurde aber vergrössert weil einzelne Staaten, allen voran die USA sich massiv ausgebreitet haben
Nein, die USA haben sich seit KK nicht wirklich ausgebreitet. Auch ihre Schlagkraft hat sich nicht vervielfacht, im Verhältnis zum Butget. Der Golfkrieg 2003 zeigt das eigentlich ganz gut.
Aber das scheint ja im NATO Verbund keine Rolle zu spielen ein Verteidigungsbündnis zu haben mit Nationen welche gegen sich hass schüren in dem sie sich übwrall niederlassen. Ich aag ja Marionetten der USA.
t
Nun du sagst ne Menge, bei lückenhaftn Wissen worüber du Redest.

ich sagte ja wir können gerne jeden "Nato" Punkt auf der Karte durchgehen.


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:38
@wichtelprinz ich habe nicht gesagt das es besser gewesen wäre wenn sie noch atomwafen besitz sondern was wäre wenn und was passiert wenn der ukraine der natozutritt verweigert wird.
ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe nicht was du verstehst


@Narrenschiffer
http://ria.ru/world/20140730/1018149306.html
Sivkov vermutet Absicht, das die Vereinigten Staaten Kernwaffen in der Ukraine bringen

das wäre fatal !!!
РИА Новости http://ria.ru/world/20140730/1018149306.html#ixzz3AMj73hAO

ist russisch da steht was dazu über google translate geht das aber



@Cejar naja aber sie hat daher no comnet ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:38
@Nerok

Das einzige zum Thema Rotes Kreuz und Hilfelieferung ohne Hörensagen:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russischer-konvoi-fuer-ukraine-interview-mit-sprecher-des-irk-a-985881.html

Dort wird kein Übergabeort der Fracht benannt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:39
@testar

es geht wohl eher darum das Russland den Konvoi nützen könnte um sich selbst dort ins Spiel zu bringen. Man bedenke es gäbe einen Zwischenfall mit den Russischen Armeeangehörigne die diese Laster Fahren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:40
@Cejar

ich sehe da ehrlich auf allen Bildern immer nur Sattelschlepper


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:40
ich glaube nicht das Putin da mit den Konvoi trickst er will da jetzt den Samariter spielen er ist nun mal ein guter Schachspieler. Lerne aus der Geschichte


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:41
@def


Bei solchen Ansagen wäre fundiertes Wissen dazu immer ganz cool...

Bei solchen Aussagen wohl auch:

Die DDR hätte sich auch ohne die Deutsche Einheit als Alleinstaat in der Marktwirtschaft behaupten können, wäre heute vielleicht so wie Polen, Tschechien, Ungarn eigenständiges Mitglied der EU.

Seltsam das wir dann so viel dafür zahlen mussten und noch immer zahlen müssen.
Ich wüsste nicht das diese Aussage von mir ist...


Aber wenn du mich gradmal anquatschst:

Denkst du an die Erläuterungen zur verfassungskonformen Abwahl Janukowitschs am 22.2.2014?
Denkst du daran, zu erläutern, inwieweit das Besetzen von Verwaltungsgebäuden, Verprügeln von Gouverneuren und gewaltsame Erzwingen von Rücktritten mit der ukrainischen Verfassung konform geht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:42
dann hast Du keine Ahnung was ein Sattelschlepper ist, sorry.

Ich bin nach dem Studium seit 15 Jahren Spediteur, das ist tatsächlich mal mein Expertisengebiet.

http://www.fahrzeugbilder.de/bild/LKW~DAF~Sattelzuge/52145/daf-xf-sattelschlepper-in-klus-am.html

also zur Eklärung: Ein Sattelschlepper ist ein LKW, der selbst keine Ladefläche hat undbei dem ein Anhänger über den "Sattel" verbunden wird.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:43
@albatroxa

Echt? Der spielt ihn nur? Sind wohl doch alles leere LKW?
albatroxa schrieb:Lerne aus der Geschichte
Genau! Dann klappts auch mit Geheimdienst-"Beweisen" und beleglosen Anschuldigungen.


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:43
@Fedaykin
Du sagst also die Punkte auf der Karte können und werden nicht für NATO Einsätze benützt obwohl sie einem/dem Nato Hauptakteur gehören? Ok - nette betrachtungsweise.

Und ja ne ist klar, sone Drohne hat nicht die gewünschte Leistungsfähigkeit, darum werden sie ja nur fast täglich eingesetzt um Angriffe zu fliegen. -.-

Sorry Fedaykin aber Du willst doch tatsächlich hier behaupten die NATO habe in den letzten Jahren abgerüstest wo alle anderen am Aufrüsten sind? Ja dann ist doch noch mehr an dem Geisteszustabd dieser Befehlshaber zu zweifeln nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:43
@Fedaykin

Mag sein. Aber Putin weiß doch selbst, dass auch wegen der MH17 eine False-Flag-Operation nicht wirklich der große Hit ist. ;) Und andere Parteien dürften wenig Interesse daran haben, selbst der Schuldige zu sein, damit Russland gleich zur Hilfe eilen äh einmarschieren kann. Ist halt Schach auf hohem Niveau :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:45
@albatroxa

KLar die USA verschenken Kernwaffen an die Ukraine. Da ist sie die Paranoia und ihre Auswüchse


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:47
@def

wo hab ich geschrieben das die leer sind. Ich sage ich glaube nicht das da trojaner sind sonder hilfe und er macht halt jetzt den retter.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:47
@Fedaykin

sorry. Du hast recht, da sind scheinbar auch Sattelschlepper dabei - ich habe mir jetzt mal ein paar Fotos mehr angeschaut und auf manchen sind auch Sattelschlepper. Sorry.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:48
@Cejar

Es sind so wohl drei als auch fünf Achser dabei.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:48
@albatroxa

Du sagst er "spielt den Samariter".

Wenn jemand etwas "spielt" kann er es nicht sein.

Also da Putin ja nur spielt muss ja etwas anderes auf den LKW verladen sein.

Oder hast du einfach nur mal die übliche Rethorik genutzt bisschen unterschwellig zu hetzen?


melden
Anzeige
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.08.2014 um 13:49
@Fedaykin

wo steht da was zu verschneken. übrigen die usa senen momentan montlich 30 milionen dollar in die ukraine. und es gab die diskussion in der ukraine wieder ein atomprogramm einzuführen also .. die lönnen das auch allen .. was aber fatal wäre


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden