Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:27
@skep
skep schrieb:Die USA wurden im 2.Weltkrieg angegriffen?
Welchen Angriff genau meinst du?
Ok, spätestens hier sollte sich eine Diskussion darüber mit dir erledigt haben.

Das ist doch lächerlich.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:28
@ripeye
ripeye schrieb: das dort alle Militäroperationen aufgelistet sind.
Auch die verdeckten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:29
SanSiro schrieb:Na,ja der Täter -seite. Oder hast Du Zweifel wer an 60 Millionen Toten im Zweiten Weltkrieg Schuld hat.
Wer da wen getötet hat ist sehr unterschiedlich. Klar letzendlich läuft es auf den hinaus der den Krieg je nachdem begonnen hat.

Was also folgt, der Koreakrieg geht an Nordkorea

der Vietnamkrieg an Nordvietnam

die Toten in Kambodcha komplett an die Khmer Rouge( hinterher gab es noch viel viel mehr)


um nur ein paar Beispiel zu nenen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:30
@ripeye
ripeye schrieb:Das ist doch lächerlich.
Was genau?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:31
skep schrieb:Ach das, ja nee is klar....Japan hat die USA angegriffen, deswegen mußten dann auch 2 Atombomben
die ganze Sache noch eindrucksvoller machen.
Kriegserklärung des deutschen Reiches?
Meinst du den Angriff auf dieses Passagierschiff?
bist du so, äh geschichtlich ungebildet um das "D" Wort nicht zu benutzen oder spielst du es nur?


@xize

echt, also haben in Pearl Habour umlackierte US Maschinen angegriffen? Nicht schlecht, Yamamoto wird auch noch seines größten Planes beraubt, Ob er das wohl gewusst hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:34
@xize
xize schrieb:Wahrscheinlich meint er die False Flag Operation bei Pearl Harbour.
Wie bereits gesagt, dir empfehle ich bestimmten Seiten im Internet fern zu bleiben. Tut dir anscheinend nicht gut.

@skep
skep schrieb:Kriegserklärung des deutschen Reiches?
Meinst du den Angriff auf dieses Passagierschiff?
So und damit genug Geschichtsunterricht:

Wikipedia: Kriegserklärung_Deutschlands_und_Italiens_an_die_Vereinigten_Staaten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:34
@skep
troll woanders.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:34
@unreal-live
Looool :D ja ne is klar. Wo sind den jetzt dafür die beweise? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:34
@Fedaykin
Sorry, Dreimächtepakt, hatte ich kurzzeitig vergessen. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:35



ich glaube nicht das die Leute lesen und verstehen könne, von daher besser Filme


melden
SanSiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:36
Fedaykin schrieb:um nur ein paar Beispiel zu nenen.
Irgendwie habe ich einen Black-OUT.

Wann hat Nordkorea, Vietnam und Kambosha die USA angegriffen, ist mir wohl in Geschichte was entgangen.

Fair wäre natürlich gewesen, die Beispiele zu nennen in denen Amerika Länder ohne Kriegserklärung bebombt hat. Länder die sie tatsächlich im Frieden angegriffen haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:36
@skep
wie vieles andere Mehr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:37
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:troll woanders.
Fedaykin schrieb:ch glaube nicht das die Leute lesen und verstehen könne, von daher besser Filme
Lenk nicht ab.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:37
interrobang schrieb:@unreal-live
Looool :D ja ne is klar. Wo sind den jetzt dafür die beweise? :D
interrobang schrieb:du hast google dan benutz es. was euch nicht passt wird eh ignoriert
interrobang schrieb:so wie die belege das russische truppen in der ukraine im einsatz sind.
Google liefert dazu leider keine Belege. Nur Vermutungen und Anschuldigungen.

Teile uns doch deine Belege dafür mit. Und vergiss nicht die danach gleich den Amerikanern zukommen zu lassen. Die suchen seit längerem welche.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:37
@skep
Was genau fragst du?
Hmm, dein "sich dumm stellen" vielleicht oder dein bewusster, aber leider plumper Versuch der Geschichtsverklärung.

Such es dir aus. Egal welches von beiden zutrifft. Es ist und bleibt lächerlich.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:37
@Fedaykin
hörst du sie auch? die pipi langstrumpf titelmelodie? :D


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:37
@interrobang Was für Beweise, von den erschossenen Bürgern? Ich gab es keine Soldaten bei den Wahllokalen. wenn du gegenteiliges behauptest, dann bitte ich dich Beweise zu liefern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:38
@Fedaykin
Werden wir nun persönlich?
Weshalb?
Störe ich dich in deinem Dunstkreis?
Nie was vergessen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:38
SanSiro schrieb:Wann hat Nordkorea, Vietnam und Kambosha die USA angegriffen, ist mir wohl in Geschichte was entgangen.
Scheinbar ja, Nordkorea invasionierte Südkorea, worauf die UN einen Einsatz zur Unberbingung der Agression verabschiedete.

Nordvietnam führte durch den Vietkong und co immer wieder Angriffe auf Südvietnam durch, die USA unterstützen Südvietnam bei der Verteidigung seines Territoriums


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:39
@unreal-live
junge. ich habe meine belege gebracht. wo sind den jetzt deine das die bewohner der krim in gefahr waren?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie war die DDR?2.309 Beiträge
Anzeigen ausblenden