Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:27
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Die USA wurden im 2.Weltkrieg angegriffen?
Welchen Angriff genau meinst du?
Ok, spätestens hier sollte sich eine Diskussion darüber mit dir erledigt haben.

Das ist doch lächerlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:28
@ripeye
Zitat von ripeyeripeye schrieb: das dort alle Militäroperationen aufgelistet sind.
Auch die verdeckten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:29
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Na,ja der Täter -seite. Oder hast Du Zweifel wer an 60 Millionen Toten im Zweiten Weltkrieg Schuld hat.
Wer da wen getötet hat ist sehr unterschiedlich. Klar letzendlich läuft es auf den hinaus der den Krieg je nachdem begonnen hat.

Was also folgt, der Koreakrieg geht an Nordkorea

der Vietnamkrieg an Nordvietnam

die Toten in Kambodcha komplett an die Khmer Rouge( hinterher gab es noch viel viel mehr)


um nur ein paar Beispiel zu nenen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:30
@ripeye
Zitat von ripeyeripeye schrieb:Das ist doch lächerlich.
Was genau?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:31
Zitat von skepskep schrieb:Ach das, ja nee is klar....Japan hat die USA angegriffen, deswegen mußten dann auch 2 Atombomben
die ganze Sache noch eindrucksvoller machen.
Kriegserklärung des deutschen Reiches?
Meinst du den Angriff auf dieses Passagierschiff?
bist du so, äh geschichtlich ungebildet um das "D" Wort nicht zu benutzen oder spielst du es nur?


@xize

echt, also haben in Pearl Habour umlackierte US Maschinen angegriffen? Nicht schlecht, Yamamoto wird auch noch seines größten Planes beraubt, Ob er das wohl gewusst hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:34
@xize
Zitat von xizexize schrieb:Wahrscheinlich meint er die False Flag Operation bei Pearl Harbour.
Wie bereits gesagt, dir empfehle ich bestimmten Seiten im Internet fern zu bleiben. Tut dir anscheinend nicht gut.

@skep
Zitat von skepskep schrieb:Kriegserklärung des deutschen Reiches?
Meinst du den Angriff auf dieses Passagierschiff?
So und damit genug Geschichtsunterricht:

Wikipedia: Kriegserklärung Deutschlands und Italiens an die Vereinigten Staaten


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:34
@skep
troll woanders.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:34
@unreal-live
Looool :D ja ne is klar. Wo sind den jetzt dafür die beweise? :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:34
@Fedaykin
Sorry, Dreimächtepakt, hatte ich kurzzeitig vergessen. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:35
https://www.youtube.com/watch?v=2lpOQNNjejs (Video: HD Historic Stock Footage WWII Nazi Plan Hitler Declares War on America 1941)


ich glaube nicht das die Leute lesen und verstehen könne, von daher besser Filme


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:um nur ein paar Beispiel zu nenen.
Irgendwie habe ich einen Black-OUT.

Wann hat Nordkorea, Vietnam und Kambosha die USA angegriffen, ist mir wohl in Geschichte was entgangen.

Fair wäre natürlich gewesen, die Beispiele zu nennen in denen Amerika Länder ohne Kriegserklärung bebombt hat. Länder die sie tatsächlich im Frieden angegriffen haben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:36
@skep
wie vieles andere Mehr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:37
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:troll woanders.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ch glaube nicht das die Leute lesen und verstehen könne, von daher besser Filme
Lenk nicht ab.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@unreal-live
Looool :D ja ne is klar. Wo sind den jetzt dafür die beweise? :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:du hast google dan benutz es. was euch nicht passt wird eh ignoriert
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:so wie die belege das russische truppen in der ukraine im einsatz sind.
Google liefert dazu leider keine Belege. Nur Vermutungen und Anschuldigungen.

Teile uns doch deine Belege dafür mit. Und vergiss nicht die danach gleich den Amerikanern zukommen zu lassen. Die suchen seit längerem welche.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:37
@skep
Was genau fragst du?
Hmm, dein "sich dumm stellen" vielleicht oder dein bewusster, aber leider plumper Versuch der Geschichtsverklärung.

Such es dir aus. Egal welches von beiden zutrifft. Es ist und bleibt lächerlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:37
@Fedaykin
hörst du sie auch? die pipi langstrumpf titelmelodie? :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:37
@interrobang Was für Beweise, von den erschossenen Bürgern? Ich gab es keine Soldaten bei den Wahllokalen. wenn du gegenteiliges behauptest, dann bitte ich dich Beweise zu liefern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:38
@Fedaykin
Werden wir nun persönlich?
Weshalb?
Störe ich dich in deinem Dunstkreis?
Nie was vergessen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:38
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Wann hat Nordkorea, Vietnam und Kambosha die USA angegriffen, ist mir wohl in Geschichte was entgangen.
Scheinbar ja, Nordkorea invasionierte Südkorea, worauf die UN einen Einsatz zur Unberbingung der Agression verabschiedete.

Nordvietnam führte durch den Vietkong und co immer wieder Angriffe auf Südvietnam durch, die USA unterstützen Südvietnam bei der Verteidigung seines Territoriums


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:39
@unreal-live
junge. ich habe meine belege gebracht. wo sind den jetzt deine das die bewohner der krim in gefahr waren?


Anzeige

1x zitiertmelden