weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Bandera, Jazenjuk + 11 weitere
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:50
@interrobang
Die Bedrouhung, die jetzt der Donbass zu spüren bekommt, weil er sich nicht unterordnen will.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:51
@Andalia
sie haben sich abgewand. danach besetzte russland die krim um sie sich einzuverleiben. und es gibt terroristen. die sitzen im osten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:51
@interrobang
interrobang schrieb:rechte sitzen auch bei russland, frankreich, Griechenland in der regierung. und nun?
Oh oh, man darf die Rechten wieder kritiklos in deren Vorgehen tolerieren?


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:51
interrobang schrieb:@def
sollen das lobende worte sein o meister der geschichtsrelativierung und des doppelstandarts?
Haben wir es wieder geschafft und müssen mit Polemik und persönlichem diffamieren weitermachen?

Und täglich grüßt das Murmeltier...


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:53
skep schrieb:Seh ich als Menschenrecht an, vor allem um sich gegen eine ungewollte Putschregierung zustellen
Selbstverständlich. Das ist das gleiche, wie bei einer Ehe. Menschen gehen miteinander Vereinbarungen ein, und machen gemeinsame Sache. Wenn es einem nicht mehr gefällt, dann trennt man sich, und geht wieder andere Wege. Das natürlichste der Welt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:53
@def
Wo sind denn nun die Beweise für das militärische Vorgehen in der Krim?
Da lese ich schon so lange mit, finde aber nix.
Aber dir scheint es ähnlich zu gehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:54
@Andalia
Man sieht ja, was im Donbass passiert.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:54
@Andalia
Fassen wir es kurz. Du kannst keine bedrohung nennen.

@Interalia
Scheinbar. Russland wird ja nicht für ihren landraub in der ukraine kritisiert.

@def
Hab dich für deine beleidigung schon gemeldet.

Bin raus hier.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:54
@skep
Sollte nichts mit nach treten zu tun haben. Wenn du das so auffasst, dann entschuldige ich mich dafür.
Ich kann es mir nur nicht vorstellen, dass die Ursache, warum ein europäischer Krieg und ein asiatischer Krieg zu einem Weltkrieg wurde, vergessen wird.

Aber genug davon, ist hier wie bereits mehrfach erwähnt nicht Thema.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:56
@interrobang
interrobang schrieb:Scheinbar. Russland wird ja nicht für ihren landraub in der ukraine kritisiert.
Wo sind da nun die Beweise, dass Russland annektiert hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:56
Achso, und fielen dabei nicht ausversehen in Nordvietnam ein. AUA! Polen besetzte auch mal, einen Radiosender.
t
Nein, zeig mir Operationen jenseits von Luftangriffen gegen Nordvietnam


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:56
skep schrieb:Man sieht ja, was im Donbass passiert
Das ist so als ob ein eiversüchtiger Partner versucht die Frau umzubringen, statt sie gehen zu lassen, nur weil sie sich für Putin und nicht für Jaze entschieden hat. Da kann doch keiner was für, dass der eine den anderen attraktiver findet, nicht wahr. Also muss man sie auch nicht dafür erschießen.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:57
@skep

Keine Ahnung. @interrobang beschränkt sich darauf zusammenhangloses Zeug in den Thread zu kübeln.


Ich für meinen Teil habe erstmal wieder genug vom relativierenden Geschwurbel der "Ein-Putsch-ist-kein-Putsch-wenn-die-Guten-Putschen" und "Rechtsextreme-sind-dufte-Typen-wenn-sie-gegen-fiese-Russen-vorgehen" Fraktion.
interrobang schrieb:@def
Hab dich für deine beleidigung schon gemeldet.
Das sind mir die Liebsten. Austeilen wie die Großen aber dann rumheulen wenn sie es mit gleicher Münze wiederkriegen... :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:57
@skep

Es war russ. Militär zur Bewachung auf der Krim.
Hat Putin auch selbst bestätigt, in einem Interview.


@def
def schrieb:
Ich für meinen Teil habe erstmal wieder genug von Relativierendem Geschwurbel der "Ein-Putsch-ist-kein-Putsch-wenn-die-Guten-Putschen" und "Rechtsextreme-sind-dufte-Typen-wenn-sie-gegen-fiese-Russen-vorgehen" Fraktion.
Gut erfasst! :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:58
@ripeye
ripeye schrieb: dass die Ursache, warum ein europäischer Krieg und ein asiatischer Krieg zu einem Weltkrieg wurde, vergessen wird.
DAmit ist die Ursache für dich wohl geklärt, für mich nicht.
ripeye schrieb:Aber genug davon, ist hier wie bereits mehrfach erwähnt nicht Thema.
Dann lass es doch auch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:58
Weil es nach den russischen Sanktionen richtig aktuell ist. Erfreut sich auch bei vielen Russen großer Beliebtheit. Der Text gibt das einfach passend her.
Verwechsle nicht ukrainische mit russischen. Und nein ein Lied über Möbel und Klamotten aus dem jahr 2012 ist nicht aktuell zu dieser Situation.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:59
tKorea und Vietnam haben es auch genonnt. Siehst du das nicht, worum es geht
?

herrliche Aussage die dein Wissen über diese Konflikte und deren Hintergrund offenlegt.

aber um das zu verstehen müssten wie bei der Japanischen Expansion der 30er Jahre beginnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 12:59
@Interalia
Interalia schrieb:Es war russ. Militär zur Bewachung auf der Krim.
Hat Putin auch selbst bestätigt, in einem Interview.
Das ist bekannt, aber mehr auch nicht. Kein Beweis für Gewalt.


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 13:00
Interalia schrieb:Es war russ. Militär zur Bewachung auf der Krim.
Hat Putin auch selbst bestätigt, in einem Interview.
Klar müssen da schwere Jungs Wache stehen, wenn sowas passiert. Man sieht doch im Donbass was passiert, wenn man die momentane ukrainische Regierung ärgert. Zack, bist du Terrorist, und hast sechs Warnschüsse im Rücken.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.08.2014 um 13:00
@skep
skep schrieb:Das ist bekannt, aber mehr auch nicht. Kein Beweis für Gewalt.
Verluste in einer etwa einstelligen Opferzahl.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden