Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:00
@Andalia

https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:01
Andalia schrieb:So lange die auf die eigene Bevölkerung mit Artillerie schießen, hab ich mit denen nichts zu bereden, und wünsche den Russen viel Glück bei der Unterstützung der Unabhängigkeit des Ostens.
Ich erinnere an die Belagerung von Sarajewo, Nach dem Krieg in Jugoslawien wurden alle politischen Ziele der Serben pauschal als Verbrecherisch erklärt und die Ereignisse um Sarajewo für Den Haag drapiert. Und jetzt wollen uns die gleichen Karlspreisheinis erklären dass es eben doch völlig Legitim ist zur Durchsetzung politischer Ziele in Europa Millionenstädte zum umzingeln, auszuhungern und mit Raketen und Graten zu beschiessen. Unsere EU Politik ist zu vulgärem Abschaum verkommen, Oligarchenlobby, Plutokratenlobby, Menschen scheißegal.

http://de.ria.ru/images/26922/86/269228676.jpg


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:02
CurtisNewton schrieb:Du widersprichst Dir leider selbst, wenn Du auf der einen Seite auf die UA schimpfst, sie würden auf die eigene Bevölkerung schiessen, und auf der anderen Seite weitere Waffenlieferungen an die Separatisten befürwortest, was nämlich dazu führt, dass die Kämpfe weitergehen!
Nö, ich will, dass Russen die Invasoren helfen im Zaum zu halten, damit eine Ordentliche Abspaltung vonstatten gehen kann, und sich Novorossia endlich selbst verwalten darf, wenn das mit Kiev jetzt schon solche Unmenschlichen Ausmaße annimmt. Mit denen ist doch kein Staat zu machen. So nicht.


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:03
@albatroxa
Getrolle, wirklich? Na dann ;)


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:03
@Andalia
du willst aber die ukrainer bestimmen das nicht du


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:05
clubmaster schrieb:Ich erinnere an die Belagerung von Sarajewo, Nach dem Krieg in Jugoslawien wurden alle politischen Ziele der Serben pauschal als Verbrecherisch erklärt und die Ereignisse um Sarajewo für Den Haag drapiert. Und jetzt wollen uns die gleichen Karlspreisheinis erklären dass es eben doch völlig Legitim ist zur Durchsetzung politischer Ziele in Europa Millionenstädte zum umzingeln, auszuhungern und mit Raketen und Graten zu beschiessen. Unsere EU Politik ist zu vulgärem Abschaum verkommen, Oligarchenlobby, Plutokratenlobby, Menschen scheißegal.

http://de.ria.ru/images/26922/86/269228676.jpg
Wird Zeit, dass man sich endlich von solchen Scheinheiligkeiten und Machenschaften distanziert, und deutlich dagegen ausspricht. Sonst haben wir hier auch bald vlt solche Zustände.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:06
albatroxa schrieb:du willst aber die ukrainer bestimmen das nicht du
Ich denke mal die Satzruine ist auch so zu verstehen. Wenn Ukrainer angeblich bestimmen, warum hat man dann deutsche Bedienungsanleitungen für Splitterschutzhelme?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:08
Südlicher Kessel bei Stepanovka

https://twitter.com/tohub/status/500592098467672064/photo/1


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:09
@clubmaster
was für ein vergleich. es geht um die ursache die die ukrainer dazu bewegt hat einen steik auszurufen nicht aus welchen läden die sich jetzt bedienen


@Andalia
wieso kommt eigentlich keine antwort wegen belarus?


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:11
so ich bin weg habe einen Schichtplan der nach meiner Anwesenheit ruft . im Klartext das Bruttosozialprodukt will gesteigert werden auch am Samstag :D

daher bis bald


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:11
@clubmastergibt es da noch einen größeren Ausschnitt ....mich interessiert wie die Linke Linie weiter verläuft. ?!


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:11
albatroxa schrieb:wieso kommt eigentlich keine antwort wegen belarus?
Übersehen?
Beitrag von Andalia, Seite 968


melden
albatroxa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:12
@Andalia
ok sorry .. mal sehen ob der zar deine meinung teilen würde . so habe keine zeit mehr bin offline.


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:16
@albatroxa
Seine Sache. Dei Bevölkerung wird schon lernen auch den Zaren zu zähmen, wenn sie klug ist. Den letzen hamse samt ganzer Sippe... na ihr wisst schon. Auch ein Zar ist nur ein Mensch.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:23
Andalia schrieb:Also ward die Mär vom bösen Terroristen aus dem Osten schnell ersonnen. Das wird jetzt dauern, bis die Wunden geleckt sind.
Passender Film Tipp "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt"


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:27
@mayday
Absolut. Ist doch der, wo Al Pacino den TV-Futzi macht, gell?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:28
https://pp.vk.me/c540108/c7007/v7007131/19e3f/0H7yX-sWZnM.jpg

Der Krater soll von einer ballistischen Rakete stammen. Im Hintergrund die Halden die schon im Zusammenhang mit MH 17 bekannt sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:30
Falls das noch niemand gepostet hat. Eine witzige Satire unserer Medien im Ukraine Konflikt vom NDR.
https://www.youtube.com/watch?v=sd2MiWHtjw0&app=desktop


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:34
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:aber langen dir 800 tonnen der ukrainer erstmal nicht ?
ja, auch wenn es am Thema vorbei ist. Ich sprach ja von EU.

Aber da siehst man wieder, ging irgendwie unter, waren wohl besser Verladen bzw. wurde wohl von der Presse auch nicht so zerissen.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:42
Wie geil ist das denn:

https://twitter.com/holgerrpl/status/500377674771361792/photo/1

Qualitätsjournalismus aus dem Hause Axel Springer. :D


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden