Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:00
@Andalia

https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4 (Video: Pippi Langstrumpf Song)

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:01
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:So lange die auf die eigene Bevölkerung mit Artillerie schießen, hab ich mit denen nichts zu bereden, und wünsche den Russen viel Glück bei der Unterstützung der Unabhängigkeit des Ostens.
Ich erinnere an die Belagerung von Sarajewo, Nach dem Krieg in Jugoslawien wurden alle politischen Ziele der Serben pauschal als Verbrecherisch erklärt und die Ereignisse um Sarajewo für Den Haag drapiert. Und jetzt wollen uns die gleichen Karlspreisheinis erklären dass es eben doch völlig Legitim ist zur Durchsetzung politischer Ziele in Europa Millionenstädte zum umzingeln, auszuhungern und mit Raketen und Graten zu beschiessen. Unsere EU Politik ist zu vulgärem Abschaum verkommen, Oligarchenlobby, Plutokratenlobby, Menschen scheißegal.

http://de.ria.ru/images/26922/86/269228676.jpg (Archiv-Version vom 09.08.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:02
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du widersprichst Dir leider selbst, wenn Du auf der einen Seite auf die UA schimpfst, sie würden auf die eigene Bevölkerung schiessen, und auf der anderen Seite weitere Waffenlieferungen an die Separatisten befürwortest, was nämlich dazu führt, dass die Kämpfe weitergehen!
Nö, ich will, dass Russen die Invasoren helfen im Zaum zu halten, damit eine Ordentliche Abspaltung vonstatten gehen kann, und sich Novorossia endlich selbst verwalten darf, wenn das mit Kiev jetzt schon solche Unmenschlichen Ausmaße annimmt. Mit denen ist doch kein Staat zu machen. So nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:03
@albatroxa
Getrolle, wirklich? Na dann ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:03
@Andalia
du willst aber die ukrainer bestimmen das nicht du


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:05
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ich erinnere an die Belagerung von Sarajewo, Nach dem Krieg in Jugoslawien wurden alle politischen Ziele der Serben pauschal als Verbrecherisch erklärt und die Ereignisse um Sarajewo für Den Haag drapiert. Und jetzt wollen uns die gleichen Karlspreisheinis erklären dass es eben doch völlig Legitim ist zur Durchsetzung politischer Ziele in Europa Millionenstädte zum umzingeln, auszuhungern und mit Raketen und Graten zu beschiessen. Unsere EU Politik ist zu vulgärem Abschaum verkommen, Oligarchenlobby, Plutokratenlobby, Menschen scheißegal.

http://de.ria.ru/images/26922/86/269228676.jpg (Archiv-Version vom 09.08.2014)
Wird Zeit, dass man sich endlich von solchen Scheinheiligkeiten und Machenschaften distanziert, und deutlich dagegen ausspricht. Sonst haben wir hier auch bald vlt solche Zustände.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:06
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:du willst aber die ukrainer bestimmen das nicht du
Ich denke mal die Satzruine ist auch so zu verstehen. Wenn Ukrainer angeblich bestimmen, warum hat man dann deutsche Bedienungsanleitungen für Splitterschutzhelme?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:08
Südlicher Kessel bei Stepanovka

https://twitter.com/tohub/status/500592098467672064/photo/1


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:09
@clubmaster
was für ein vergleich. es geht um die ursache die die ukrainer dazu bewegt hat einen steik auszurufen nicht aus welchen läden die sich jetzt bedienen


@Andalia
wieso kommt eigentlich keine antwort wegen belarus?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:11
so ich bin weg habe einen Schichtplan der nach meiner Anwesenheit ruft . im Klartext das Bruttosozialprodukt will gesteigert werden auch am Samstag :D

daher bis bald


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:11
@clubmastergibt es da noch einen größeren Ausschnitt ....mich interessiert wie die Linke Linie weiter verläuft. ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:11
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:wieso kommt eigentlich keine antwort wegen belarus?
Übersehen?
Beitrag von Andalia (Seite 968)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:12
@Andalia
ok sorry .. mal sehen ob der zar deine meinung teilen würde . so habe keine zeit mehr bin offline.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:16
@albatroxa
Seine Sache. Dei Bevölkerung wird schon lernen auch den Zaren zu zähmen, wenn sie klug ist. Den letzen hamse samt ganzer Sippe... na ihr wisst schon. Auch ein Zar ist nur ein Mensch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:23
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Also ward die Mär vom bösen Terroristen aus dem Osten schnell ersonnen. Das wird jetzt dauern, bis die Wunden geleckt sind.
Passender Film Tipp "Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:27
@mayday
Absolut. Ist doch der, wo Al Pacino den TV-Futzi macht, gell?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:28
https://pp.vk.me/c540108/c7007/v7007131/19e3f/0H7yX-sWZnM.jpg

Der Krater soll von einer ballistischen Rakete stammen. Im Hintergrund die Halden die schon im Zusammenhang mit MH 17 bekannt sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:30
Falls das noch niemand gepostet hat. Eine witzige Satire unserer Medien im Ukraine Konflikt vom NDR.
https://www.youtube.com/watch?v=sd2MiWHtjw0


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:34
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber langen dir 800 tonnen der ukrainer erstmal nicht ?
ja, auch wenn es am Thema vorbei ist. Ich sprach ja von EU.

Aber da siehst man wieder, ging irgendwie unter, waren wohl besser Verladen bzw. wurde wohl von der Presse auch nicht so zerissen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 13:42
Wie geil ist das denn:

https://twitter.com/holgerrpl/status/500377674771361792/photo/1

Qualitätsjournalismus aus dem Hause Axel Springer. :D


Anzeige

1x zitiertmelden