weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.718 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 18:53
@Tenthirim mich wundert es dass du gar keine Meinung darüber hast, dass sich Kiew vom rechten Sektor erpressen und Verbrecher frei lässt. Welche Legitimation hat denn solch eine Regierung noch, die Erpressbar geworden ist und wieder kuscht bei einer Androhung eines Putsches? Soviel zum geringen Einfluss der Nazis.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 18:56
Wiederleg doch den Inhalt


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 18:59
@Fedaykin ach und du hast auch keine Meinung zu den Nazis die erfolgreich die Regierung erpressen ? Warst du nicht derjenige der große Töne gespuckt hat, dass der Einfluss nicht der rede Wert ist? Klar, dass sich jetzt um das Thema gedrückt wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:00
Außer durch RIA, ist da nix drüber Bekannt.

von daher warte ich da mal auf Bestätigungen.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:01
@Fedaykin Was, das Nachgeben ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:04
Nein, nur Ria erzählt viel wenn der Kremmel befielt


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:06
@Fedaykin Wir haben hier schon die Orginalseite des rechten Sektors verlinkt. Nichts mit erfunden!

http://pravyysektor.info/news/zvernennya-do-prezydenta-ukrajiny-vijskovo-politychnoho-ruhu-pravyj-sektor/

Also soviel dazu. Ich bin gespannt wie das bagatellisiert wird.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:07
und nun was erfreuliches, nicht neu aber lesenswert:
RT war 2010 und 2012 für den Emmy-Award nominiert, den bedeutendsten US-amerikanischen Fernsehpreis. Während des Kaukasuskriegs 2008 war RT einer der wenigen englischsprachigen Sender, der von Anfang an Georgien als Aggressor bezeichnete, eine Tatsache die später von einer unabhängigen EU-Kommission bestätigt wurde

Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton erklärte bei einem Auftritt vor dem US-Kongress Anfang März 2011, dass den Vereinigten Staaten aufgrund des verstärkten Erfolges von Fernsehsendern wie Russia Today eine Niederlage im „global info war“ drohe. RT habe auf YouTube bereits nahezu 700 Millionen Aufrufe, während CNN kaum 5 Millionen erreicht habe (Stand 23. April 2012)
Mittlerweile sind es eine Milliarde Aufrufe. "Global Info war" CNN, dumm gelaufen. Sehr nett ausgedrückt xD


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:13
mayday schrieb:Mittlerweile sind es eine Milliarde Aufrufe
Na dann hoffen wir mal, dass Putin nicht auch noch die Nutzung US-amerikanischer Server unter Embargo stellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:13
@unreal-live
die Rechten sind ne Gute Quelle?

seit wann.

naja warten wir ab wenn die Sepas Besiegt sind.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:15
@Fedaykin Auweia....da wurde der offene Brief bzw. die Drohung veröffentlich. Also du bist echt ein Scherzbold.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:18
Ja, und? Drohen können die ne Menge


ich warte auf Berichte zur Freilassung, ein Paar Bilder und co als Belege, so wie die Russischen Waffenlieferungen belegt sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:19
Fedaykin schrieb:
Fedaykin schrieb:naja warten wir ab wenn die Sepas Besiegt sind.
Kann nicht mehr lange dauern.
Wie Einige hier behaupten, liefert Russland ja kein Nachschub.
Also: Irgendwann wird die Munition knapp, und auch der Treibstoff wird rar..
Und dann ?


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:20
dann ist die Zivilbevölkerung einer Regierung ausgesetzt die sie vermutlich mehrheitlich nicht will. die Frage ist wie mit ihnen Umgegangen wird und das könnte ziemlich unangenehm sein. Ich befürchte die Sache ist danach noch lange nicht vorbei, die wollen sich nicht "Befreien" lassen zumindest nicht wieder Kiev unterstellen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:22
Na aber. Die meißten sind froh, das es vorbei ist.
Scheißegal, wer da nun am Ruder ist, ob Moskau oder Kiev...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:22
@mayday
dann ist die Zivilbevölkerung einer Regierung ausgesetzt die sie vermutlich mehrheitlich nicht will. die Frage ist wie mit ihr Umgegangen wird. Ich befürchte die Sache ist danach noch lange nicht vorbei, die wollen sich nicht "Befreien" lassen zumindest nicht wider Kief unterstellen.
Dafür gibt es wahlen. Damit kann man die dan halt abwählen.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:25
sofern sie Einfluss haben. Ja mal sehn.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:26
Fedaykin schrieb:ich warte auf Berichte zur Freilassung,
http://korrespondent.net/ukraine/3406910-pravyi-sektor-otmenyl-svoi-ultymatum-prezydentu


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:29
@unreal-live
Also mit Google übersetzer steht da soviel wie:"Die anfrage wird beobachtet."


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.08.2014 um 19:29
@mayday

dann sind erstmal RAda Wahlen angesetzt.

Gibt es eigentlich grausame Meldung aus Slawjansk? Oder ist da ruhe seit dem Strelkow weg ist?


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was wäre, wenn...56 Beiträge
Anzeigen ausblenden