Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 22:00
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Das könnte auch heißen 5 Kämpfer davon 3 rechtsradikal!
Woow!
Mehr, als in der angeblichen "Nazijunta"...WOW!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 22:02
@CurtisNewton


Angenommen die sind nur zu einem Drittel beladen und angenommen, der ganze Konvoi fährt durch, dann gehst du an jeden zweiten LKW und lässt dem 50 Liter ab. Das ist nur ne Überlegung aber zwischen 5000 und 8000 Liter...bei der Menge an LKW, könnte zusammenkommen. Aber wie gesagt, ich sage nicht, dass die das vorhaben, ich sage nur, es ist eine Möglichkeit, eine Überlegung.

Ein Schützenpanzer, auf 100 Kilometer schätze ich irgendwas zwischen 100 und 150 Liter Verbrauch...man käme auf jeden Fall wieder zum Schuss wenn man davon ausgeht, dass momentan Ressourcen gespart werden müssen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 22:06
@CurtisNewton

Im Gelände ist der Verbrauch natürlich höher, aber da sich der Kampf momentan auf die Städte konzentriert...hm


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 22:07
@unreal-live
es mutet schon seltsam an wen du eine Seite vorher ein YT Video als "Hier noch ein aktueller Beleg dafür, dass die Seps während der Kämpfe permanent noch brauchbare, ukrainische Technik erbeuten:" anführst für das niemand bei Falschinformation haftbar ist um dann eine Seite weiter pauschal ntv die Seriösität abzusprechen obwohl das zusammengeschnittene Video das überhaupt nicht hergibt und Beleg für gar nix ist, bestenfalls ein Indiez.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 22:09
@LooR

Ja, das meine ich ja unter Anderem....

MSM sind pauschal unseriös....aber private YT-Quellen kriegen den "Daumen hoch".
Und der Pool, welche Medien als MSM geschimpft werden, hat sich seit dem Ukraine eine neue "Qualität" erlangt, in dem man ALLES, was im Westen geschrieben wird, einfach mit in den Pott schmeisst!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 22:12
@CurtisNewton
MSM sind unseriös....aber private YT-Quellen kriegen den "Daumen hoch".
Jo, amerikanische Standards halt ;-) Aber gut wenn es in einem Nebensatz stand, so dahin getextet, dann ist das schon seriös, hast recht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 22:17
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:amerikanische Standards halt
Das sind keine "amerikanischen Standards", diese Art von Propaganda haben die pro-russischen / russischen Organe etabliert. Schau Dir doch mal diesen und den anderen Thread an, WER da YT als Quelle für Aussagen, Argumente, Behauptungen und Begründungen postet.....und die YT-Accounts von denen das kommt und was da noch alles auf diesen Accounts zu sehen ist.

Wenn ich dann so Titulierungen wie "MSM-Jünger" höre / lese, oder Vorwürfe wie, dass man NTV ungeprüft "übernimmt".......muss ich irgendwie schmunzeln.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 22:44
Reste einer SS 21 ballistischen Rakete

https://www.youtube.com/watch?v=rBl71eRBqrQ


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 22:45
guten abend ich stolbere nun über diesen bericht-

hat jemand schon ähnliches gelesen?
http://www.globalresearch.ca/u-s-sending-600-troops-and-tanks-to-countries-bordering-russia-to-reassure-threatened-allies/5396059


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 23:01
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Vielleicht ist das auch nur ne Lüge um die Moral hochzuhalten, wer weiß das schon....
So langsam wir es lächerlich. Jetzt sagen die es schon selbst und es wird immer noch abgestritten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 23:01
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Reste einer SS 21 ballistischen Rakete
Wo ist da der Einschlagkrater?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 23:07
Die 1200 Mann die aus Russland kommen sollen.. die wurden anscheinend 4 Monate ausgebildet...
das war aber vorausschauend...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 23:14
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wo ist da der Einschlagkrater?
Ein Einschlagkrater ist bei einem Blindgänger eher unüblich. Die SS 21 ist ja wohl klar zu erkennen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 23:25
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:So langsam wir es lächerlich. Jetzt sagen die es schon selbst und es wird immer noch abgestritten.
Sagen sie nicht, es war eine Falschmeldung und uminterpretieren des gesagten:

Beitrag von unreal-live (Seite 974)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 23:25
@clubmaster
Sieht aber irgendwie mehr aus wie in den Wald geschmissen und die brauchbarenteile unten abmontiert. Da is ja schon Moos dran ^^

Edit.. das is ja nen film.. dacht es ei ein Bild.. ok kein Moos.. farbe... jo sieht nach flach .. sehr flach abgestürtztem Blindgänger aus...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 23:26
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb: Blindgänger
Sieht mir nicht nach einem Blindgänger aus, selbst ein Blindgänger müsste mehr Verwüstung hinterlassen, der Sprengkopf alleine ist 500kg schwer, sondern sieht nach einem von Separatisten herbeigeschleppten Schrotteil aus.
Da schießt die Armee mal eine Rakete ab und ausgerechnet die soll ein Blindgänger sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 23:39
Der Mann in dem Video erklärt, dass es sich hierbei nur um das Triebwerk der ballistischen Rakete handelt. Der Sprengkopf wurde noch nicht gefunden.
Außerdem sagt er, dass die Sprengkraft dieser Rakete ausgereicht hätte, um ein 5 stöckiges Gebäude bis aufs Fundament zu zerstören.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

16.08.2014 um 23:47
Zitat von SamuelGordonSamuelGordon schrieb:Der Sprengkopf wurde noch nicht gefunden.
Kein Krater und kein Sprengkopf - mysteriös


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 00:01
Da muss ich @jeremybrood Recht geben. Die gleiche Masche versuchen die Rebellen in Syrien auch ständig. Da liegen schrotte Raketen mitten in der Wüste und nirgens ist Sand oder Erde aufgewühlt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 00:01
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-und-militaerkonvoi-gab-es-einen-angriff-a-986481.html
Freitagabend mussten Zuschauer und Leser im Westen glauben, in der Ostukraine sei der Casus Belli erreicht: Eine Meldung von der teilweisen Vernichtung eines "russischen Militärkonvois" auf ukrainischem Gebiet durch die ukrainische Armee machte die Runde. Auch SPIEGEL ONLINE griff die Nachricht auf und sprach von einem Angriff auf den Militärkonvoi. Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen "bestätigte" in seiner wie üblich vorpreschenden Art sofort den "Einfall" der russischen Armee in die Ostukraine. Die Amerikaner sprachen ebenfalls von einer "russischen Militärintervention". Weltweit rutschten die Börsenkurse ab.



Anzeige

melden