weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.826 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 14:57
@KillingTime
Meinte das Ironisch, dass es wieder genau so in unseren Käseblättchen umgedeutet wird. Weil sie ja jetzt gegen Kiev gehen. Klar ist jedem der etwas Einblick hat, wer wirklich mit ihnen sympathisiert hat.


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 14:57
@unreal-live

Falls es doch zu einer Machtergreifung durch die Faschisten kommt, wonach es jetzt ja aussieht, bin ich gespannt, wie der Westen reagieren wird, insbesondere Steinmeier und Kerry.


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 14:57
emodul schrieb:Kampfpanzer, Schützenpanzer, BUKs und russische Elitesoldaten gehen dort ja angeblich des öfteren über die Grenze
Wo haben die denn die Waffen her - vom Flohmarkt?
Die Separatisten haben seit dem Frühjahr immer mehr schwere Waffen und nicht weniger.

Die Separatisten kontrollieren nach wie vor über 100 km Grenze zu Russland, sicherlich nicht um da nur Kartoffeln und Zwiebeln zu importieren.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 14:57
@KillingTime
@Andalia

Man kann nicht sagen, dass sie es nicht schon von Anfang an gesagt haben. Die erste Minute ist da wichtig!



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 14:58
was las ich da vor ein paar Tagen; von überall her kommen die "Rechtsextremen" Söldner. Und jetzt das? Déjà-vu?

Wikipedia: Operation_Cyclone


melden
Andalia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:00
@unreal-live
Klingt wenig versöhnlich, der Boss.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:01
jeremybrood schrieb:Wo haben die denn die Waffen her - vom Flohmarkt?
Aus geknackten ukrainischen Waffendepots und von getürmten Soldaten.

Dass sowas über die Grenze kam, dafür gibt es bisher keine Belege.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:02
@jeremybrood
jeremybrood schrieb:Wo haben die denn die Waffen her - vom Flohmarkt?
http://www.n-tv.de/politik/Separatisten-kuendigen-Offensive-an-article13434306.html
Die Separatisten in der Ostukraine haben eine Großoffensive gegen die vorrückenden Regierungstruppen angekündigt. Es seien militärische Ausrüstung und neue, in Russland ausgebildete Kämpfer zur Verstärkung auf dem Weg, sagte ihr Anführer in Donezk, Alexander Sachartschenko, in einem Video. Es handele sich um 150 gepanzerte Fahrzeuge, darunter 30 Panzer, sowie 1200 Kämpfer, die vier Monate lang in Russland ausgebildet worden seien.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:05
@CurtisNewton Eine Lüge wird nicht wahr wenn man sie ständig postet. Wie war das mit den eigenen Ansprüchen?


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:06
Transparency International listet die Ukraine als das korrupteste Land Europas auf. Weltweit auf Platz 144 liegt es gleichauf mit dem Iran, der Zentralafrikanischen Republik und Nigeria. Im "Ease of Doing Business"-Index nimmt die Ukraine Platz 112 ein - und liegt damit noch hinter Pakistan und dem Libanon. Mit dem Index misst die Weltbank, wie unternehmerfreundlich ein Land ist...

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-Ukraine-zahlt-einen-hohen-Preis-article13416041.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:07
@unreal-live

Hab ne Quelle dazu gepostet.....das Video des Separatistien-Führers ist dort auch verlinkt und wurde hier auch schon gepostet.
Was willst Du also? Passt Dir die Quelle nicht, oder was?


melden
jeremybrood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:07
KillingTime schrieb:Aus geknackten ukrainischen Waffendepots und von getürmten Soldaten
So ein Schwachsinn, im Frühjahr hatten die viel weniger Waffen.
KillingTime schrieb:Dass sowas über die Grenze kam, dafür gibt es bisher keine Belege.
Ja, ja, die Grenze zu Russland wird von den Separatisten nur zum Spaß kontrolliert.

Es ist natürlich purer Zufall, dass die Separatisten sich nur noch an dem Gebiet direkt an der russischen
Grenze festgesetzt haben.

@CurtisNewton
Mit sachlichen Argumenten kannst du die Putinversteher nicht überzeugen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:09
@unreal-live
Deine Quellen sind genauso fragwürdig...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:09
@CurtisNewton weil genau das so nicht gesagt worden ist. Die Aussage der über die Fahrzeuge bezog sich darauf, dass Reserveeinheiten zusammen gezogen werden..nicht aus Russland.


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:10
@Hape1238 Irgendwas mal mit echten Inhalt anzubieten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:11
@unreal-live


Dieser Index ist aus 2013...was soll uns das jetzt genau sagen? Das unter Janukowitsch die Ukraine auf Platz 144 geführt wurde und Russland unter Putin 2013 aus Platz 127? Ein bisschen lächerlich grad...finde ich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:11
@unreal-live
Ach komm...


melden
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:11
@Befen Ach so du meinst jetzt ist alles anders??? Das ist mal lächerlich um es mit deinen Worten zu sagen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:11
Ich verstehe diese ganze Bullshit Doppelmoral hier in diesem Thread gar nicht.

Freiwillige aus Russland fahren in die Ukraine um dort gegen die Regierung zu rebellieren.

Genau das gleiche haben wir in Syrien. Mindestens 400 Deutsche sind dort hingereist, um gegen die Regierung zu kämpfen.

Stop crying

we do the same shit in other countries!


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.08.2014 um 15:14
@Befen gar nichts mehr zum rechten Sektor zu sagen?


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden