Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

13.08.2014 um 20:18
Sehr geehrter Herr @drehrumbum,

Sie sprechen mich an und adden mich nicht, erwarten Sie, dass ich jeden Beitrag sofort mitlese.

Ehrlich gesagt ist das alles was ich wollte "CDUCSUFDPSPDGrüne" anstatt das stupide rot/grün bashing. Oder den "linksgrünversiffte Republik" Nonsens, wenn die Republik seit jeher zumindest im Bund schwarzgelb bzw. das konservativ-bürgerliche Lager favorisiert.

Zu Ihren vorherigen Beiträgen, die ich vor 2 Minuten gelesen habe.

Ich hab nirgendwo behauptet, dass Sie ein Nazi oder sonstwas in dieser Richtung wären. Warum auch. Und auch nicht angedeutet oder andeuten wollen. Aber ein Konservativer sind Sie schon, oder? Ist ja nicht schlimm. Und warum darf ich meine Meinung nicht äußern?

"Sie dürfen auch zur Ergänzung die gesamte EU erwähnen"

Hat Helmut Kohl nicht 1992 für Deutschland den Vertrag von Maastricht unterschrieben. Das unter anderem die innereuropäische Freizügigkeitsklausel enthielt/enthält. Rumänien und Bulgarien wurden auf der Grundlage dieser auch durch Deutschland ratifizierten Vereinbarung in die EU eingeführt, oder? Die "Masseneinwanderung" zumindest mal durch die Freizügigkeitsklausel geht also auch wieder zurück auf die schwarz-gelben. Auch wenn rot/grün die Verhandlungen pro eingestellt über den EU-Beitritt Rumänien und Bulgariens geführt hat.

Ansonsten widerspreche ich doch nicht unbedingt, es ist teilweise "importierter Judenhass". Viele Nachkommen sind in Deutschland geboren und aufgewachsen, nehmen aber durch Einfluss (Eltern etc.) wahrscheinlich genauso einen "Judenhass" etc. auf. Was ja auch nicht immer sein muss, aber es wohl auch so ist. Der nicht nur Juden, sondern auch Homosexuellenhass und Frauenunterdrückung beinhaltet. Darüber muss man reden. Aber möglichst ohne Einfluss von Quatschpopulisten wie Wilders oder ner Seite von PI.

Ich hoffe, unsere Chatdiskussion können wir trotz Meinungsverschiedenheiten fortsetzen.

Herzlichst,

Ihr kofi

Anzeige
1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

13.08.2014 um 20:28
Sehr geehrter Herr kofi,
nun, ich glaube daß beim Thema Zuwanderung auch die konservativen Politiker immer weniger die shitstorms fürchten oder als Nebenthema abhaken werden - da gibt es inzwischen Schlimmeres, was sich noch viele Jahre hinziehen wird. Man ist endlich sensibilisiert. Soviel zu:
Zitat von kofikofi schrieb:Ehrlich gesagt ist das alles was ich wollte "CDUCSUFDPSPDGrüne" anstatt das stupide rot/grün bashing.
Übrigens: neulich sprach ein anderer Forist woanders davon, daß er früher dachte, es wäre wohl der Tag seines selbstbestimmten Ablebens, wenn er jemals etwas anderes als SPD/ Grüne wählen würde. Er lebt freilich noch. So ändern sich die Zeiten ...


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

13.08.2014 um 20:46
Nun Herr @drehrumbum,
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:nun, ich glaube daß beim Thema Zuwanderung auch die konservativen Politiker immer weniger die shitstorms fürchten oder als Nebenthema abhaken werden
Ich weiß nicht ganz so genau, wie Sie das meinen. Aber ich geb gerne meinen Eindruck dazu wieder.

Am Samstag fand in meiner Heimatstadt die Schwulenparade CSD statt. Und in dem ganzen Getümmel fand sich ein Trupp der CDU. Ich schwöre! Die CDU war dabei. Wissen Sie, Grün, SPD, dieLinke und dazwischen CDU, und sogar FDP!

Mich hat dieser CDU Stand so wahnsinnig interessiert, und wollte die Leutchen fragen, was sie eigentlich auf dieser Veranstaltung zu suchen haben. Konservative sollen meckern und man will sich mit ihnen streiten, aber man will als "linker" sie nicht dabei haben. Weil dabei sein irgendwie Zustimmung ist. Ich geh hin zum Stand, und dann stand da:" Lesben und Schwule in der Union (LSU)". Konservative Gaypeople, soso.

Die am Stand meinten, schließt sich nicht aus. Ich hab gefragt, ob die Schnittmengen zwischen SPD/Grüne und CDU nicht kleiner werden oder es gar keine erst geben sollte. Ist doch blöd, wenn die Schnittmengen immer größer werden, irgendwann ist der Unterschied zwischen den Parteien nur noch marginal. Aber die CDU Leute finden ihre Entwicklung gut, wäre nicht ihr Problem, wenn die SPD ihre für sich beanspruchten Lieblingsthemen mit der CDU teilen muss.

Angie wäre ja für mehr Homorechte, aber sie muss ja auch auf ihr Wahlklientel achten, und sobald sie Möglichkeiten sieht, wird das Thema auch anders behandelt. Soso. Wie geschrieben, als SPD möchte man über die CDU/CSU meckern, sich mit ihnen streiten. Sie fertig machen und beschimpfen. Aber nicht ihnen zustimmen. Ich hab versucht, das letzte bisschen "konservativ" zu finden, wo ich streiten könnte, und hab nach "Einwanderungsgesellschaft" gefragt. No way. Der Typ am Stand meinte:" Wir sind eine Einwanderungsgesellschaft". Leck. Ich hab ihm gesagt, er soll der SPD beitreten, aber er meint ja er ist "konservativ", ne, vertritt irgendwelche dubiosen "konservativen Werte".

In meiner Heimatstadt besucht die CDU sogar schon Moscheen, sie "öffnen sich für Migranten". Bundesweit bringen sie SPD und Grüne ins schwitzen, erste muslimische Ministerin usw. während die deutsche linke noch gar nicht an breiter Partizipation von migrantischen Leuten denkt.

Wenn die CDU noch "konservative Politiker" hat, dann sollten die sich mal wieder mehr in den Vordergrund rücken. Das Threadthema wäre die Gelegenheit, mal wieder das eigene konservative Profil zu schärfen.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

13.08.2014 um 20:46
Oh, böser Rassismus:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nikolaus-in-den-niederlanden-rassismus-streit-ueber-zwarten-piet-a-986006.html


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

13.08.2014 um 21:39
@kofi
Lassen Sie mal – die nächsten unversöhnlichen Polarisierungen werden gewiß kommen. Im Moment geht es aber direkt in Deutschland z.B. eher um das Asylantenproblem:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-10-000-weitere-fluechtlinge-sollen-asyl-in-deutschland-bekommen-a-974812.html
und da muß man aufpassen, daß diese Flüchtlinge hier nicht schon wieder auf verfolgende Islamisten treffen oder auch auf andere, gemäßigte Kräfte:
http://cdn3.spiegel.de/images/image-728212-panoV9free-rlic.jpg
:D


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 16:07
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Ich höre den Begriff "Querfrontler" heute das erste mal. Muß ein Szene-Begriff sein, wobei ich dieser Szene nicht angehöre.
Und dann dieser querfronttypische Spruch?:
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Erst die Juden, dann die Christen dürfte wohl die nicht zu leugnende Absicht der Islamisten sein.
Heute äußert sich so ein typisches "Szene-Blatt"(wie Du es nennen magst) zur Querfront:
"Als der frühere, wegen antisemitischer Äußerungen gefeuerte Radiomoderator Ken Jebsen im März wegen der sich zuspitzenden Lage auf der Krim in den sozialen Netzwerken zu einer Friedenskundgebung am Brandenburger Tor aufrief, folgten ihm einige Hundert Menschen. Inzwischen hat sich die Bewegung auf 120 Städte ausgeweitet, darunter auch Plauen und Leipzig. Medialen Beifall bekommen die Friedensbewegten aber selten. Stattdessen ernten Führungsfiguren wie Jürgen Elsässer, Lars Mährholz oder Andreas Popp Kritik."
Die Querfront von 1930-/+ ist selbstverständlich nicht gleich die Querfront von heute !
Deshalb:
"Wie rechts ist diese Bewegung?
Im ursprünglichen Aufruf gegen die Politik der US-Notenbank FED stecken antiamerikanische und antisemitische Deutungsmöglichkeiten mit drin. Das macht die Bewegung auch für extrem rechte Kader und Verschwörungsideologen interessant."

"Wie sehen sich die Teilnehmer?
Unsere Befragung zeigt neben einer hohen Zustimmung für eine resssentimentgeladene, verkürzte Argumentation zugleich eine betonte Abgrenzung von der organisierten extremen Rechten. Die Ablehnung des Fremdbilds als rechte Bewegung und die große Zurückweisung der organisierten Neonazis bleiben aber insofern rhetorisch, als die Kritik, die an die Bewegung herangetragen wird, in Bausch und Bogen verneint wird. Zumindest Teile der rechtsaffin eingestellten Demonstranten haben offensichtlich ein gegenteiliges Selbstbild. In weiten Teilen ist die Bewegung aber klar links orientiert. Das zeigt sich im Wahlverhalten und in der politischen Selbsteinschätzung. Zugleich ist aber der Anteil der Befürworter einer rechtsautoritären Diktatur höher als in der Gesamtbevölkerung."
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Die-Matrix-der-Friedensbewegten-artikel8938120.php
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Die-Matrix-der-Friedensbewegten-artikel8938120-2.php


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 17:28
Neues von unseren Nachbarn aus Holland:

"[...] Ungeahndeter Antisemitismus

Den Haag im August 2014. Die Stadt des Friedens und des Rechts, wie sie sich gerne nennt, wird zum Schauplatz der Konfrontation zwischen radikalen Muslimen, den IS-Anhängern und Haager Bürgern. Die IS, die sich vorher Isis nannte und die im Irak alle sogenannten Ungläubigen massenhaft abschlachtet, ist in Den Haag angekommen.

Erst vor einer Woche haben diese gewaltbereiten radikalen IS-Anhänger im Schilderswijk für die IS demonstriert. Dabei skandierten sie Parolen wie: «Tod allen Juden.» Die Polizei stand dabei und griff nicht ein. Kein einziger IS-Sympathisant wurde wegen des Aufrufs, alle Juden zu töten, verhaftet. Nun regt sich Widerstand im «Scharia-Dreieck».

Patrick Schouten, der den «Marsch für die Freiheit» organisiert hat, kündigt weitere Demonstrationen an. «Das ist unser Land. Hier gelten unsere Gesetze und nicht die Scharia», sagt er. «Das wollen wir deutlich machen. Wir weichen nicht.» [...]

Quelle: http://www.aargauerzeitung.ch/ausland/artikel-128243242 (Archiv-Version vom 20.08.2014)

"Tod allen Juden!", tönt es auch in Deutschen Städten, unglaublich. Man sollte vielleicht den Juden raten Europa zu verlassen, damit sich die IS Anhänger exklusiv mit der Christenschaft beschäftigen können.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 17:33
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Man sollte vielleicht den Juden raten Europa zu verlassen


@drehrumbum schrieb:
Ja, ich kann es nur nochmals sagen: es gibt mittlerweile eine Existenzpflicht Israels!
Ach deshalb? Damit sie wissen, wo ihr Platz ist?


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 17:44
@bliebig

Was ich aber nicht verstehe:

1. Ist Holland ein klassisches Einwanderungsland?
2. Was soll denn der Quatsch mit diesem IS-Kram? Die Holländer haben doch so gar keine Verpflichtungen gegenüber radikalen Muslimen. Alles was radikal ist und keinen holländischen Pass hat, darf gerne in ein IS Kalifat ziehen oder wird dazu aufgefordert.

Und mit "links" kann man das erklären?

Ich hab das Gefühl, als ist die deutsche linke wie man so schön sagt was anderes und nicht vergleichbar. In vielen anderen Ländern ist "links" nicht unbedingt AntiStaat, oder? Siehe türkische oder amerikanische linke?


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 17:50
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ach deshalb? Damit sie wissen, wo ihr Platz ist?
Nein, weil Israel jede Unterstützung gebrauchen kann, um sein Überleben zu sichern.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 17:56
@kofi
Die Holländer zeigen Zivilcourage und gehen mittlerweile auf die Straße.
«Kein Dschihad in dieser Stadt. IS, IS, krieg’ den Typhus.» Und: «Wir sind die Niederlande.» Hunderte von Demonstranten skandieren diese Parolen in Den Haag. Sie haben den «Marsch für die Freiheit» angekündigt. Ihre Demonstration ist angemeldet und sie ist polizeilich genehmigt. Sie geht durch die Schilderswijk, das Haager Stadtviertel, in dem 90 Prozent der Bewohner Ausländer und meist Muslime sind. Ein Stadtteil, der im Volksmund schon als «Scharia-Dreieck» bezeichnet wird.

Plötzlich tauchen IS-Sympathisanten auf. Die radikalen Muslime versuchen, den «Marsch für die Freiheit» zu stören und die Route der Demonstranten zu blockieren. Es kommt zu Schlägereien zwischen den anti-islamischen Freiheits-Demonstranten und den IS-Sympathisanten. Die Polizei hat grosse Mühe, die beiden Parteien auseinander zu halten. Die Gewalt eskaliert.

Die IS-Sympathisanten schwingen die schwarzen Flaggen der islamistischen Terrorbewegung. Sie rufen Parolen wie: «Hier gilt die Scharia.» Oder: «Das ist die Stadt von Allah.» Und: «Allahu akbar.» Die Antwort lässt nicht lange auf sich warten: «Kein Dschihad in dieser Stadt!» schallt es aus Hunderten Kehlen der Freiheits-Demonstranten zurück.

Dann fliegen Steine. Geworfen werden sie ausschliesslich von den islamistischen Muslim-Extremisten, den IS-Sympathisanten. Die Polizei verhaftet einige von ihnen. Die Demonstranten des «Freiheits-Marsches» müssen auf Anordnung der Polizei ihre Route ändern. Sie dürfen nicht mehr weiter durch die Schilderswijk laufen und hier demonstrieren. Zu gefährlich.



melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 19:07
@kickboxer187 @bliebig
@Odyssa
kickboxer187 schrieb:
Geert Wilders zu zitieren ist wie die npd zu zitieren.
Einfach armselig. Menschen haben nichts verstanden aus ihrer Historie. Die Angst vor dem Fremden lenkt die Gelüste der im Hass erzogenen. Geert Wilders ist wie ein islamist oder radikaler Siedler. Sie alle predigen hassen.

@bliebig

Wilders mit der NPD zu vergleichen ist so absurd wie den Islam mit der "Religion des Friedens" zu vergleichen.

Ist dein Einwand als Taqiyya zu verstehen (Erklärung im Video):
Zitat von OdyssaOdyssa schrieb:Wilders ist ein Hetzer gegen den Islam.
Hoffe er kriegt noch eine Alopecia areata davon.

Ist ein Rechts-Populist und gehört in Kategorie italienische Lega Nord, französische Front National, Marine Le Pen etc.

Finde es Frechheit von all diese Pseudoislamkenner,
Behauptungen aufzustellen wie : Koran darf nur wörtlich genommen werden, alles andere ist "Taqiyya", mit anderen Worten, die wahhabistische Version ist die Einzig Richtige, plus Terrorislam, alle anderen liegen falsch, oder dürfeten sich eigentlich gar nicht Muslime nennen.
Das ist so wie wenn man kurz die Christen degradieren würde zu entweder ihr versteht das Christentum wie eine Opus Dei oder ihr lebt es falsch.

@bliebig

"Abrogation gilt als eine Methode, um miteinander kollidierende Textbelege, deren Datum bekannt ist, zu harmonisieren.[1] Innerhalb der islamischen Gelehrsamkeit herrscht allerdings keine Einigkeit, ob und in welchem Umfang bei der Lösung von Widersprüchen mit Abrogation argumentiert werden darf."
Wikipedia: Abrogation (Islam)

Es reicht nicht, sich antiislamische Propagande in Form von idiotensicheren Kurzaufklärungsvideos anzueignen, um sich ein Bild zu machen.

Sicher muss man klare Zeichen und Grenzen setzen dem sich ausbreitenden fundamentalistischen Salafiislam,
Wilders aber kreidet auch Angebot und Abgabe von Schweinefleisch- freiem Essen in Schulen an, vergass wohl dabei , das Juden auch kein Schweinefleisch essen.

Bin sehr gegen fundamentalistische Strömungen, Wilders ist eine davon.

Sollten Vorbild nehmen wie andere Länder damit umgehen.
Eine ganze Religion als gewalttätig zu erklären obschon Riesenmehrheit nichts als endlich Ruhe will und dies auch so lebt,
ist absurd. Vielmehr sollte man aufhören mit Radikale Richtungen noch unterstützen.
Ganze Weltpolitik liegt doch schräg und ist verlogen.

Indonesien

"Die Politik ist alarmiert. "Jeder Indonesier, der sich dieser Terrorgruppe anschließt, verliert per Gesetz die indonesische Staatsbürgerschaft", teilte Regierungssprecher Ismael Cawido mit. Und: Allein das Werben in Internetforen für die selbsternannten "Gotteskrieger" kann mit bis zu sechs Jahren Gefängnis und hohen Geldstrafen geahndet werden. Man werde es der Ideologie der Dschihadisten nicht gestatten, sich in Indonesien auszubreiten, betont der für Sicherheit zuständige Minister Djoko Suyanto: "Jeder Versuch der Verbreitung von IS-Ideologie muss gestoppt werden." Indonesische Sicherheitsbehörden gehen von rund 50 Indonesiern aus, die bereits in Syrien in Kämpfe verwickelt sein sollen.

Die indonesische Öffentlichkeit steht hinter der kompromisslosen Linie der Regierung. Rund 88 Prozent der Bevölkerung sind Muslime. Die weltlich-muslimischen Organisationen Nahdlatul Ulama und Muhammadiya, die zusammen 70 Millionen Menschen vertreten, stellen klar, dass keine Organisation unterstützt werden darf, die in Gottes Namen Angst und Terror verbreitet.
"
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article131202656/Indonesien-wehrt-sich-gegen-Dschihadisten.html


3x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 19:55
@bliebig
Denke inHolland wie England wie Frankreich hat man das Problem, das sich die Kolonisationen der Länder in Nordafrika/Pakistan etc. rächt, indem sie dort besonders viel Bevölkerung und Nachkommen aus den betroffenen Länder haben.
Da haben sich effektiv Parallelgesellschaften gebildet, und durch mangelnde Integration gefördert. Aber t.w. ist es in hartem Konkurrenzkampf auch für die Einheimischen nicht einfach, sich zu behaupten und einen Weg zum Leben und Überleben zu finden, geschweige denn mit ausländischem Namen.

Wenn du mal kinder hast , weisst du vielleicht von was ich rede,

in all dieser Zeit besteht viel Absturzgefahr, viel Suizide,
oder eben Sinnsuche in radikalen Sektengruppen.

Dann gibt es unter Muslimen auch den Ottonormalschreier, Juden sind schuld.
Leider sind diese paar hirnlosen auch unter Pro-Palästinademos,
sowie Nazis unter Anti-IS-demos sind.

Darum, nie würde ich an einer Demo teilnehmen, unter der auch ProHamas oder ProWilders sind, sind beide zum rauswerfen.


3x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 20:21
Zitat von lilitlilit schrieb:Die weltlich-muslimischen Organisationen Nahdlatul Ulama und Muhammadiya, die zusammen 70 Millionen Menschen vertreten, stellen klar, dass keine Organisation unterstützt werden darf, die in Gottes Namen Angst und Terror verbreitet.
Richtig so!
Menschenwillen dem Willen eines Gottes unterschieben zu wollen, ist feige.
Gibt es moderate Muslime? (Seite 51)


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 20:24
Zitat von bliebigbliebig schrieb:Nein, weil Israel jede Unterstützung gebrauchen kann, um sein Überleben zu sichern.
Deshalb muss Juden weltweit Angst gemacht werden?


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 20:31
@eckhart
Im Islam gibtes schon seit jeher den Disput , ist die Schrift von Mensch oder Gott erschaffen.
Auch für Christen ist Bibel von Gott.
Und Juden, sind Schriftreligionen,
diese drei erheben sich ja auch damit über Andere Religionen. Obschon hindus ja beträchtliche Schriftensammlung haben , in Buddhismus gibt es auch Schriften, aber naja,

die abgelegte EinGottSchrift zählt, in dr3eifacher Auslegung.
Leider sind die abrahamitischen 3-Religionen sich gar nicht bewusst, dass ihr Gott ja der gleiche wäre.

Aus meiner Sicht gehe noch weiter,

auch der Gott aus Zardoscht, die Kraft und Engel aus Jezidenreligion, Brahma in Hinduismus, oder Obergötter in Naturreligionen wären eigentlich das Gleiche, nämlich eine Schöpferkraft die uns unterhält und in grenzenlosem Universum etwas zu verstehen lassen möchte, nämlich dass wir ein Staubkorn im Nichts sind und Demut üben sollten gegenüber dem Nächsten und der Natur!


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 20:39
Zitat von lilitlilit schrieb:Indonesien
Sehr gut!

Aber Sie wissen, was in Europa passieren würde, wenn das Wilders (hat eine indonesische Mutter) fordern würde?


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 20:41
@drehrumbum
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Wilders (hat eine indonesische Mutter)
Sie, ist das wahr, hat er die Haare gefärbt?
Sie können mich ruhig duzen, biete es an, oder sind Sie über 50?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 20:47
@drehrumbum
Weil dann müssten Sie mir das Du anbieten!


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

14.08.2014 um 20:56
Ja, Wilders hat eine indonesische Mutter, arbeitete in den 80igern einige Monate in Israel und ist seit dem "verliebt in Israel"
Wikipedia: Geert Wilders#Leben

Ich bin über 50 und weiß durchaus, daß manche - auch friedliche - Zuwanderer hier archaische Zustände für sich selbst schaffen wollen, wie es in ihren muslimischen Herkunftsländern zuletzt vor 100 Jahren gewesen, heute jedoch auch dort schon unmöglich ist. In der EU haben sie aber einen politischen Arm, der ihnen dahingehend rote Teppiche ausrollt und sich selbst ewig "fortschrittlich" nennt. (Mal sehen, wann diese es geschafft haben, das Verbot von Tanzveranstaltungen zu Karfreitag zu kippen ...)

Gut, dann darfst Du mich auch duzen.


Anzeige

melden