Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

19.07.2014 um 23:23
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dummheit der ungebildeten Masse eben
Ich geh ja eigentlich davon aus, dass es auch sehr viele gebildete Palästinenser bzw. Araber gibt. Da wünschte ich mir schon eine deutliche Distanzierung von dem antisemitischen Verhalten, das jetzt in vielen Ballungsgebieten in Deutschland zu beobachten ist. Und wohl mind. auch in Frankreich.

Bei allem Verständnis für die Empörung über die Bomben, die auf Gaza fallen. (Eine Reaktion übrigens auf die Raketen, die den umgekehrten Weg nehmen, sollte man nicht vergessen; dazu würd ich auch gern mal gemäßigte Stimmen aus dem Pal.Lager hören). Oder hab ich das einfach noch nicht mitbekommen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

19.07.2014 um 23:33
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb: Ich geh ja eigentlich davon aus, dass es auch sehr viele gebildete Palästinenser bzw. Araber gibt.
In Europa, den USA, etc, vielleicht, vor Ort immer weniger, denn wenn sie gebildet sind, haben sie längst eingesehen, dass der fundamentalistische Islam keine Bereicherung der Welt ist und sind ausgewandert, oder sie werden am reden gehindert, einen islamischen Staat mit wirklich freier Presse und Kultur gibt es ja auf diesem Planeten noch nicht.
Erstaunlich ist eher, dass niemand wahr haben will, dass der fundamentalistische Islam weltweit auf dem Vormarsch ist, sei es Al Shababab, Al Quaida, Boko Haram, ISIS, Al Nussra-Front, Hamas, usw., oder eben Salafisten in Europa.
Alles kein neues geschichtliches Ereignis, bevor das Christentum säkularisiert wurde, gab es ja auch genügend gewaltbereite christliche Orden, wie Templer, Deutsch Ritter, Johanniter, Maltheser, etc.
Irgendwann hilft eben nur noch der grobe Knüppel.^^


2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

19.07.2014 um 23:49
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Erstaunlich ist eher, dass niemand wahr haben will, dass der fundamentalistische Islam weltweit auf dem Vormarsch ist, sei es Al Shababab, Al Quaida, Boko Haram, ISIS, Al Nussra-Front, Hamas, usw., oder eben Salafisten in Europa.
Wird Zeit, dass wir wieder zeigen, wer hier der Boss ist! :troll:

Spoiler458701 rycar rycari otvaga krestonosec sOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

19.07.2014 um 23:54
@Aldaris
Nicht ganz falsch, wenn auch falsch verstanden, der "Hammer" müsste von "innen" kommen, denn wer hat das Christentum zwangssäkularisiert? Irgendein Mohamed? Nö, Napoleon, aber das wäre jetzt eine lange Diskussion, zu der ich keine Lust habe. :D
Aber wenn es eben nicht anders geht, dann eben so: :trollking:
Youtube: Saxon - Crusader
Saxon - Crusader
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

19.07.2014 um 23:56
lol.. und dann regt man sich über die Hetze der Islamisten auf.. :troll:


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 00:01
@vincent
Willst Du ernsthaft bestreiten, dass der Islam einigen Reformen, sprich der Säkularisation bedarf?
Und komm mir jetzt ja nicht damit, dass das nur Minderheiten wären, das waren die Nazis im Vergleich zur Gesamtbevölkerung auch, es kommt darauf an, wer den Ton angibt und das sind in der heutigen islamischen Welt ganz sicher nicht die moderaten Muslime, auch wenn sie vielleicht in der Mehrheit sind. ;)


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 00:07
@Wolfshaag
@vincent

Spaß muss sein. Auch in Anbetracht solcher ernsten Diskussionen. Ich werde mich jetzt als Kreuzritter verkleiden und betrunken mit 'nem Schwert auf 'nen Dönerladen eindreschen - natürlich nachdem ich mich mit 'nem Döner gestärkt habe.

Wie wär's denn mal mit so 'ner Troll-Kreuzritter-Demo? :D


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 00:25
Die Frage des (mal wieder aufflammenden) Nahostkonflikts ist das die Situation im nahen Osten nunmal ein Krisengebiet ist und wie bei jeden Krisengebiet polarisieren beide Seiten sehr heftig, beide Fronten sowohl die Pro Israelischen wie auch die Pro Palästinensischen Kräfte sind wie üblich extrem verhärtet. Jeder sucht die Schuld nur bei den anderen und beide Seiten handeln da recht unreflektiert. In Gewisserweise kann ich zumindestens in gewissen Situation die Palästinenser verstehen, das selbe gilt auch für Israelis die Palästinenser hassen.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 09:06
@vincent der islam ist kein problem, sonst wäre uns wieder ein engel geschickt worden...
beim letzten mal wars nen schwedischer engel der geschickt wurde um feinde der christen zu vernichten....


https://www.youtube.com/watch?v=_wSBIaeHJ6w


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 09:10
Folgende Bilder stammen nicht aus dem Gaza-Streifen, sondern aus Paris (Quelle: figaro.fr). Sie wurden am gestrigen Samstag aufgenommen. Interessant zu sehen ist, dass hier die so genannte "Umma" zum Tragen kommt, d.h. die uneingeschränkte Solidarität aller Muslime.

Paris im Juli 2014:

PHO1b46156e-0f5d-11e4-8c49-a4f3b16cbb64-

PHOfcdb5110-0f5d-11e4-8c49-a4f3b16cbb64-

PHOe04032d6-0f6d-11e4-8c49-a4f3b16cbb64-

PHO1c866416 0f57 11e4 92dd a225dd1b1127

Erst vor wenigen Tagen ereignete sich Folgendes in Paris:

Einige militante Jugendliche versuchten anschließend, in zwei Synagogen in der Rue de la Roquette und der Rue des Tournelles vorzudringen. Rund hundert Demonstranten, zum Teil mit palästinensischen Fahnen oder Symbolen der Hamas, skandierten dabei wiederholt Sprüche wie "Tod den Juden". Sie wurden von Polizisten zurückgedrängt. Bei dem Gerangel wurden zwei Mitglieder der jüdischen Gemeinde und ein halbes Dutzend Ordnungshüter verletzt.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-protest-gegen-israels-rolle-im-nahost-konflikt-eskaliert-a-980921.html

@Flatterwesen

Sind dir Fälle bekannt, von "jüdischen Extremisten" in Frankreich oder in Deutschland , die in Moscheen eindringen wollten und dabei Muslime verletzt haben sowie "Tod den Muslimen" propagierten? Wenn ja, Quelle bitte!


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 10:55
Scheinbar wird es (hier und da) schlimmer. Ist wohl nun die Frage ob temporär - wegen dem nun wieder angeheizten Konflikt "drüben" - oder auch langfristig.

Wenn man manche Trends oder Entwicklungen so betrachtet könnte der Eindruck entstehen, dass so etwas wieder salonfähiger wird. Wirklich schade, aber Geschichte wiederholt sich scheinbar in Grundmustern immer wieder.

Fakt ist: Die Konflikte wurden raus in die Welt getragen. Frankreich stand nun sicher nicht ganz alleine da. Abhängig ist das ganze aber auch von der Situation im mittl. Osten. Da man scheinbar bis aufs Blut verfeindet ist sehe ich da auch ehrlich gesagt keine Besserung, es sei denn man würde nun sehr lange intensiv auf beiden Seiten auf Frieden und Kooperation setzen (ja klar...) und / oder die Konfliktparteien räumlich stark trennen (ja klar...)

Ich hoffe für uns hier, dass sich der Konflikt hier nicht weiter anheizt. Aber da kann ich wohl lange hoffen.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 13:03
Eskalation bei Anti-Israel-Demos
Israelisches Ehepaar massiv bedroht – 1500 protestierten bereits am Freitag in der City West


ne pro-palästinensische Kundgebung ist am Samstagabend eskaliert. Ein Ehepaar aus Jerusalem, das zufällig den Weg der rund 800 pro-palästinensischen Aktivisten kreuzte, wurde von den Demonstranten massiv bedroht.

Als die demonstrierende Menge den Kippa tragenden Israeli erblickte, durchbrachen einige von ihnen die Menschenkette, die Polizeibeamte zum Schutz des Paares gebildet hatte. »Nazimörder Israel!«, »Scheiß Juden, wir kriegen Euch!« und »Wir bringen euch um!«, riefen die Aktivisten und versuchten, die Israelis zu attackieren.


http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19742


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 13:54
https://www.facebook.com/photo.php?v=306600652834135&set=vb.302953193198881&type=2&theater

Schaut euch dıeses an


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 13:57
@besiktas1903

Traurig sowas. Und genauso verachtenswert wie der Antisemitismus, den manche offen zur Schau stellen.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 14:29
@Aldaris


Falls du die dazugehörigen Kommentare meinst, hast du Recht. Aber das ist doch öffentlilch zur Schau gestellter Antisemitismus


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 15:57
@besiktas1903

wo wurde denn das Video aufgenommen, gibt es zu der "Demonstration" noch nähere Angaben oder darf man den Untertitel "Theater" ernst nehmen? Normalerweise darf man eine Quelle erwarten. Fakes gibt es überall...

Nichts für ungut, solche Helden gibt es anscheinend auch überall und es ekelt einen an. Besonders die Kommentare sind mal wieder vielsagend und passen auch zu den hassverzerrten Gesichtern, die man in den Aufnahmen von den deutschen Straßendemonstrationen sieht.

Eigenartigerweise sehen die Anheizer in allen Videos aus wie Türsteher, oder kommt mir das nur so vor?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 16:09
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Erstaunlich ist eher, dass niemand wahr haben will, dass der fundamentalistische Islam weltweit auf dem Vormarsch ist,...
das habe ich bisher anders wahrgenommen. Seit Jahren beschäftigen sich eigentlich Medien und alle, die mit Terrorismus zu tun haben, damit. Google mal, z. B. "fundamentalistischer islam auf dem vormarsch"...
Zitat von ChiliastChiliast schrieb: Interessant zu sehen ist, dass hier die so genannte "Umma" zum Tragen kommt, d.h. die uneingeschränkte Solidarität aller Muslime.
die dürfte vielleicht auch der Grund sein, warum gemäßigte vernünftige Moslems kaum Kritik anbringen. Nicht nur, was den Antisemitismus betrifft und diese haarsträubende Hetze, sondern z. B. auch in Bezug auf die Gräueltaten, die Moslems in den arabischen Ländern und in Afrika einander antun - und auch den Christen bzw. Andersgläubigen. Ist übrigens nicht so, dass nur Juden in Deutschland als Schweine bezeichnet werden, wie wir wohl alle schon mitbekommen haben.

Ich hoffe wirklich sehr, dass die Stimmung sich nicht noch weiter anheizt - oder angeheizt wird!


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 16:24
@25h.nox

der Typ ist gestorben und hat nix bewirkt

Und naja war auch nicht besser als die andere Seite.

Aber gut ich kenne deine Scherze.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 16:43
@Pallas

Ja, die Kommentare sind unterste Schublade. Nicht mal vor Anspielungen auf Hitler wird Halt gemacht.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

20.07.2014 um 16:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:der Typ ist gestorben und hat nix bewirkt
er hat die vernichtung der deutschen christen verhindert, und gestorben ist er weil er sich im gegensatz zum feigen katholischen kaiser nicht versteckt hat sondern seine männer selbst angeführt hat.

und seine militärreformen sind die grundlage für moderne kriegsführung gewesen. die bundeswehr prakatiziert noch heute eine abwandlung des grundgedankens. die aktuelle doktrin der flucht verbundener Kräfte basiert auf 400 jahre alten ideen...


Anzeige

melden