Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

15.08.2014 um 19:37
Was Wilders dagegen tut, ist:
Erneuten Schrecken und Hass verbreiten.
Wilders angebliche Freundschaft zu Israel beruht lediglich auf einer Freundschaft zur israelischen radikal rechten Hatikva-Partei, die für ethnische Säuberungen eintritt.
Ja dann setzen Sie doch Wilders mit der säkular-nationalistischen Hatikva-Partei gleich, die zur Knessetwahl 2013 zusammen mit Eretz Jisra'el Shelanu die ultranationalitische Partei Otzma LeJisra'el („Stärke für Israel“) gründeten, die die 2%-Hürde für den Einzug in die Knesset verfehlte.
Wikipedia: Nationale Union (Israel)
Oder mögen Sie einfach nur den Vorsitzenden Arieh Eldat nicht der noch früher, neben anderen, auch Initiator des Vorstoßes in der Debatte zum Genozid an den Armeniern in der Knesset war: „Früher durfte man über diese Frage nicht reden, weil wir so gute Beziehungen mit der Türkei hatten. Jetzt soll man es nicht tun, weil die Beziehungen so schlecht sind. Wann also wird der richtige Moment dafür sein? “
Wikipedia: Hatikva (Partei)
Das ist allerdings etwas ganz anderes als ein Eintreten für „ethnische Säuberungen“.
Freilich fehlt dann natürlich die innig geliebte Nazi-Keule, weshalb man ja auch immer unbedingt, aber völlig widersinnig eine Linie zur judenhassenden NPD ziehen muß.

Anzeige
2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

15.08.2014 um 19:44
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:geliebte Nazi-Keule
Übrigens: immer mehr Bürger betrachten gerade die Grünen als die populistischste Partei in Deutschland, was angesichts des riesigen Keulen-Arsenals auch nicht verwundern kann.


2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

15.08.2014 um 21:35
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Freilich fehlt dann natürlich die innig geliebte Nazi-Keule, weshalb man ja auch immer unbedingt, aber völlig widersinnig eine Linie zur judenhassenden NPD ziehen muß.
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Übrigens: immer mehr Bürger betrachten gerade die Grünen als die populistischste Partei in Deutschland, was angesichts des riesigen Keulen-Arsenals auch nicht verwundern kann.
Siehe:
Der deutsche Opfermythos und die Nazikeule


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 10:13
Auch ein interessanter Artiklel zum Thema des importierten Judenhasses:
http://honestlyconcerned.info/2014/08/12/ein-persoenlicher-erfahrungbericht-von-einem-selbstversuch-in-berlin-neukoelln-beschimpft-bespuckt-bedroht-du-bist-tot/


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 10:31
Ja interessant auch was da über den Hatikva-Parteifreundlichen rechtsextremen Herrn Wilders steht:
http://honestlyconcerned.info/links/ep2014-rechtsextreme-scheitern-mit-fraktionsbildung-im-eu-parlament-politik-abendzeitung-muenchen/
--->
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.niederlande-fraktion-rechter-parteien-im-eu-parlament-gescheitert.b03c681e-561d-4ce3-b493-b365c88effc4.html

Sogar die AFD distanziert sich davon !


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 10:50
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Übrigens: immer mehr Bürger betrachten gerade die Grünen als die populistischste Partei in Deutschland, was angesichts des riesigen Keulen-Arsenals auch nicht verwundern kann.
Nur derer latent Rechtsextremgerichteten wohl, wie hier immer wieder zu lesen ist ...

Rechtsextreme treten generell für das Gegenteil von Multikulti ein.
Sie schüren Konflikte.
Und wenn das Ziel erreicht ist:Die Hetze kommt nachdem sie die Runde gekehrt hat(möglichst von ganz weit her) zurück,
beschweren sie sich scheinheilig.
"Importiert !"


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 16:40
Zitat von eckharteckhart schrieb:Multikulti
Nun ja, sprechen wir mal besser von (n-1)Kulti, wobei die „-1“ jeweils für ein europäisches Volk steht – es ging doch dabei niemals nur um Deutschland.
Insbesondere diejenigen, die nie einen Hehl daraus gemacht haben, die europäischen Völker ausdünnen und auflösen zu wollen, fahren nun ihre islamistische, judenhassende Ernte ein.
http://www.dewion24.de/?page_id=3673
Und damit das nicht so auffällt und man unter gar keinen Umständen diskutieren will, muß jeder, der darauf hinweist, populistisch als Nazi denunziert werden. Und damit es keine strafrechtlichen Konsequenzen gibt, verlegt man sich zunehmend auf Begriffe wie „rechtsextrem“ oder „ewiggestrig“. Naja, man kann aber ganz einfach zurück übersetzen, welches Wort eigentlich in den Hintergedanken herumspukt.
Youtube: "Ich will mein Land zurück": Ingrid Carlqvist über den schwedischen Multikulti-Albtraum
"Ich will mein Land zurück": Ingrid Carlqvist über den schwedischen Multikulti-Albtraum
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 16:42
@drehrumbum
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Insbesondere diejenigen, die nie einen Hehl daraus gemacht haben, die europäischen Völker ausdünnen und auflösen zu wollen
Wie willst du Völker auflössen oder ausdünnen? Andere nehmen die Staatsbürgerschaft an und kommen dan dazu wen jemand stirbt.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 16:51
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:diejenigen, die nie einen Hehl daraus gemacht haben, die europäischen Völker ausdünnen und auflösen zu wollen
Eigentlich erstaunlich, dass jemand, der das deutsche Volk "von außen einhegen und durch Zustrom ausdünnen" will, sich somit quasi als Verfassungsfeind outet, sogar mal Außenminister war.


3x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 17:23
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Eigentlich erstaunlich, dass jemand, der das deutsche Volk "von außen einhegen und durch Zustrom ausdünnen" will, sich somit quasi als Verfassungsfeind outet, sogar mal Außenminister war.
Gibts dafür noch andere Quellen als "pi-news.net/2012/10/die-fischer-doktrin-einhegen-und-verdunnen" ?von außen Einhegen und Verdünnen passt nämlich nicht zusammen.
Auch physikalisch nicht.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 17:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Andere nehmen die Staatsbürgerschaft an und kommen dan dazu wen jemand stirbt.
Nun ja, selbst wenn Robert Mugabe
(„Im Jahr 2012 forderte Mugabe, dass Firmen nur Schwarzen gehören sollten. Weiße, die unzufrieden seien, sollten das Land verlassen.“
Wikipedia: Robert Mugabe)
nichts dagegen hätte, so leicht werden Sie allein mit der Staatsbürgerschaft wohl kein Simbabwer. Ihre Kinder und Enkel vielleicht, falls Sie selbst integrationswillig – noch besser: assimilationswillig – sind. Und bloße Parallelgesellschaften, zwischen denen man eigentlich nur noch ein paar Grenzpfosten in den Boden rammen müßte, stellen nun mal kein Multikulti da. Politische Landkarten sind da eigentlich dasselbe - nur etwas weiträumiger, aber eben nichts Neues.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 17:27
@drehrumbum
Warum schickst du mir einen Wikilink der nicht exestiert?
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb: so leicht werden Sie allein mit der Staatsbürgerschaft wohl kein Simbabwer.
Doch. Annehmen und fertig.
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb: falls Sie selbst integrationswillig – noch besser: assimilationswillig – sind.
Ist nicht nötig. Staatsangehörichkeit reicht.
Zitat von drehrumbumdrehrumbum schrieb:Und bloße Parallelgesellschaften, zwischen denen man eigentlich nur noch ein paar Grenzpfosten in den Boden rammen müßte, stellen nun mal kein Multikulti da.
Keine ahnung. Hier in Salzburg kenne ich keine Paralelgesellschaft.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 17:30
Zitat von eckharteckhart schrieb:Gibts dafür noch andere Quellen
Ja, zum Beispiel das Buch, was er selbst geschrieben hat.

http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 17:34
@KillingTime
Danke.
Also Meinhard Miegel hat da ganz andere bessere und plausiblere Thesen über Bevölkerungsentwicklung (Buch "Epochenwende"2007)
warum Deutschland (und darüber hinaus Europa) eine immer geringere Rolle in der Welt spielen wird.

Ohne Einwanderung wird die Entwicklung, wie Miegel sie beschreibt, auf alle Fälle dramatischer.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 17:41
@eckhart

Gegen Einwanderung an sich ist ja nichts zu sagen, aber man muss schauen, wen man sich von außen reinholt. Dass es sich dabei um eine "kompatible" Kultur handelt, die mit uns harmoniert. Manche Kulturen tun das nicht, wie wir aktuell sehen. Es kann nicht angehen, dass man hier Kopfabschneider reinholt, die bereits im Auffanglager die Scharia durchsetzen wollen. Dass dann dort der Antisemitismus nicht weit ist, ist kein Wunder.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 17:44
Antisemitismus als solcher propagiert ja gemeinhin eine "rassische" (sic!) Minderwertigkeit des jüdischen Volks. Ich hingegen möchte hier eine Unterscheidung einführen: der Antisemitismus ist nicht deckungsgleich mit dem sogenannten Antijudaismus. Letzterer macht sich keine rassistischen Theorien zu eigen, sondern argumentiert von einem religiösen Standpunkt aus.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 17:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es kann nicht angehen, dass man hier Kopfabschneider reinholt, die bereits im Auffanglager die Scharia durchsetzen wollen. Dass dann dort der Antisemitismus nicht weit ist, ist kein Wunder.
Also keine Moslems nach Europa reinlassen, sondern gleich in den Auffanglagern aussortieren?

Ich dachte nämlich immer, der Flüchtlingsstrom wäre völlig ungeordnet und es würde nichts weiter getan, als Abwehrmaßnahmen dagegen zu verschärfen ?


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 17:54
Antisemitismus ist wohl das harmloseste Mitbringsel dieser islamischen "Flüchtlinge". Ich denke da eher an Bomben.

Aber wenn ich andererseits darüber nachdenke, ist das genau richtig. Deutschland bekommt das, was es verdient.

Vielleicht entsteht ja aus der zu erwartenden Asche etwas, das man wieder als gesunde Gesellschaft bezeichnen kann.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 18:01
Zitat von eckharteckhart schrieb:Also keine Moslems nach Europa reinlassen, sondern gleich in den Auffanglagern aussortieren?
Die Moslems, die ich kenne, sind sehr moderat/säkular und führen einen "westlichen" Lebensstil. Sie halten Hunde, trinken Alkohol, machen Glücksspiel und manche Frauen tragen Kopftuch, was überhaupt nicht schlimm ist.

Bitte nicht alle Araber in einen Topf tun. Es geht nicht um "Moslems", sondern um Islamisten, insbesondere jene, die herkommen, um Hass zu säen.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

16.08.2014 um 18:06
Sehr geehrter Herr @drehrumbum, @KillingTime,

"Ausländer hofieren" ist ja so die Assoziation mit rot/grün, oder mehr noch mit grün. Und damit habe ich immernoch so meine Bauchschmerzen.

Echtes, gewolltes, aus dem Herzen kommende "multikulturelle Gesellschaft" bedeutet eine Landesregierung mit zum Beispiel einem schwarzen Innenminister, einer asiatischen Finanzministerin und/oder einem muslimischen Verkehrsminister zu haben. Insgesamt eine herkunftsmäßig gemischte Landesregierung. In der mittleren Ebene (Regierungspräsidien etwa) kann man genauso allerlei Herkünfte einsetzen. Und bei allem drunter sollten auch die Herkünfte gemischt sein. Im Zusammenleben verstehen sich asiatischstämmige so als Deutsche, dass sie neben "Biodeutschen" ihre Steinchen und Flaschen auf Polizisten werfen am 1.Mai.

Gesellschaftlich: Bei der "TAZ" ist der Mitarbeiterstab so gemischt, dass der Chefredaktuer schwarz ist, beim Spiegel liest man mal den Autor "Kukuwamba" oder so.

Bei "Pro Asyl" sollte man im Vorstand viele Ausländer oder deren Kinder sehen.

Also ihr seid ja wohl älter als ich und habt da vielleicht mehr Erfahrung. Könntest das besser einschätzen.

Muslime. Sie sind doch anscheinend auch nur Fußvolk in Deutschland. Haben kaum Aussicht auf einen Ministerpräsidenten-oder Bürgermeister- oder Regierungspräsidentenposten. Sie sind nur auf der Straße viele. Werden wie der Rest der migrantischen Bevölkerung unten und von der Macht in Deutschland fern gehalten. Anscheinend...

Die grün/rote Landesregierung in BaWü hat eine! türkeistämmige im Kabinett, und das wars. Das ist doch nicht "multikulti". Joschka Fischer hat auch keine migrantischen Leute in die Bundesregierung geholt bzw. Schröder gebeten, nen Indonesier als grünen Minister zu ernennen. Und das nennt man "antideutsch"? Dieses "einhegen" bla richtet sich wohl nur sozusagen gegen die Zivilbevölkerung, aber die eigenen Reihen hält man ausländerfrei oder wie.

Also was ist das alles? Will Deutschland seine Einwanderer verschaukeln? Führt man in Deutschland so ne Art Krieg gegeneinander auf dem Rücken von Migranten und ihren Kindern?

Selbst Hamburg und Niedersachsen, die derzeit einen Terz um die Integration von Muslimen machen, haben (wie ich meine) keine Muslime in ihren Landesregierungen, wenn überhaupt öffentlich sichtbar migrantische Leute. Was soll das?


Anzeige

2x zitiertmelden