Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

2.696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Juden, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

04.08.2014 um 21:50
@drehrumbum:
...Und wegen der Berichte des britischen „Guardian“ bekomme ich auch keine allgemeine Korea-Phobie.
http://www.bild.de/politik/ausland/gaza-streifen/beliefert-nordkorea-kim-jong-un-hamas-mit-raketen-36994026.bild.html
Folge dem Geld. Woher hat die Hamas die 100.000 Dollar zum Kauf der Waffen? Sie werden es wahrscheinlich nicht durch Schlachten ihrer Sparschweine zusammen bekommen haben...

Anzeige
1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

04.08.2014 um 23:44
Hier möchte ich es dann auch nochmal posten:

Dutzende Teilnehmer der Mahnwachen haben sich am Montag vor einer Synagoge in Berlin zusammengerottet, um zu demonstrieren. Warum man u.a. gegen die Politik Israels oder aus Protest gegen das Finanzwesen vor einer deutschen Synagoge demonstrierte, ist wohl nur in dem kruden Weltbild der Mahnwächtler zu ergründen.

...

So gehört heute, bei widerlicher antisemitischer Querfronthetze im Originalton von ca. 50 Teilnehmern einer sog. "Friedensdemo" vor der Synagoge der Jüdischen Gemeinde zu Berlin in der Oranienburger Straße. Offenbar willkommener Anlass für die Montagsdemonstranten vor ein jüdisches Gotteshaus zu ziehen, ist der Gazakrieg.
Die Kritik an Israel solle man nicht als Antisemitismus auslegen, heißt es in einem Aufruf der Veranstalter. Aber warum bitteschön, zieht man dann vor ein Gotteshaus der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland??????


https://www.facebook.com/petshop.petmobb?fref=photo


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

04.08.2014 um 23:54
@Aldaris

Die israelische Botschaft in Berlin bietet sich halt nicht für "Israelkritik" an ;)


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:03
Zitat von AldarisAldaris schrieb:warum bitteschön, zieht man dann vor ein Gotteshaus der jüdischen Gemeinschaft in Deutschland??????
Du weißt offenbar nicht, was sich in der Oranienburger Straße noch so alles befindet. Nach der Demo muss man ja nicht gleich nach Hause.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:14
Zitat von LouisWuLouisWu schrieb:Woher hat die Hamas die 100.000 Dollar zum Kauf der Waffen?
100k? steuern und schmuggel. 100k sind nen witz für die hamas. das dürfte nichtmal die ausgaben für soziales an einem tag decken...


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:15
@niurick

Bitte nicht verwechseln. Ich habe zitiert.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:15
@Aldaris

Das hast du davon, wenn du alles unkommentiert stehenlässt.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:20
@niurick

Jo, ich hab was davon. Macht aber nix. Wenn du nicht unterscheiden kannst, was ich persönlich schreibe und was ich zitiere -trotz Kursivschrift- dann hab ich tatsächlich nichts davon.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:23
@Aldaris

Beim dem Eindruck, den du machst, solltest du der Oranienburger mal einen Vorort-Besuch abstatten.
Außerdem ist es für mich eleganter, dich anzusprechen - und nicht @facebook zu schreiben. Du bestimmt verstehen.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:29
Zitat von niurickniurick schrieb:Beim dem Eindruck, den du machst, solltest du der Oranienburger mal einen Vorort-Besuch abstatten.
Wieso? Erlange ich dann den Eindruck, dass es richtig wäre, mich vor 'ne Synagoe zu positionieren, um gegen Israel zu protestieren?
Zitat von niurickniurick schrieb:Außerdem ist es für mich eleganter, dich anzusprechen - und nicht @facebook zu schreiben. Du bestimmt verstehen.
Sprich mich an, äußer Kritik oder trag was inhaltliches bei. Dass du den Fehler gemacht hast, mich mit dem Urheber des Zitates zu verwechseln, ist doch ok. Jeder macht Fehler.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:32
@Aldaris

Es ging nicht darum, ob der Ort der richtige war. Es ging darum, dass die Straße eine Anschlussalternative bietet, die der Grund für die Wahl gewesen sein könnte.

Ich habe dich nicht mit dem Autor verwechselt, sondern dich mit ihm gleichgesetzt. Ein feiner Unterschied.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:37
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich habe dich nicht mit dem Autor verwechselt, sondern dich mit ihm gleichgesetzt. Ein feiner Unterschied.
Jau, das hätte ich jetzt auch gesagt.
Zitat von niurickniurick schrieb:Es ging darum, dass die Straße eine Anschlussalternative bietet, die der Grund für die Wahl gewesen sein könnte.
Interessiert nicht. Wer sich vor eine Synagoge stellt und entsprechend gegen Israel demonstriert, gibt damit zu verstehen, dass er entweder dumm ist oder ein Antisemit. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Da spielt weniger die Lokalität als vielmehr die Gesinnung bzw. der Intellekt eine Rolle.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:43
@Aldaris

Ich hatte hier schon viele Lehrlinge. Warum dann nicht noch einen?

Es interessiert dich nicht? Du hast doch danach gefragt. Außerdem widersprichst du dir selbst, wenn der Ort erst eine Rolle spielt, dann aber plötzlich nicht mehr. Einige dich mit dir selbst.


1x zitiertmelden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:45
Zitat von kofikofi schrieb:Die Politik von Pakistan oder Saudi-Arabien usw. hat nunmal nichts mit dem Islam zu tun.
Die Politik von Israel hat aber nunmal alles mit dem Judentum zu tun.
Woher nimmst du das aus meinem Gesagten heraus?


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:51
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich hatte hier schon viele Lehrlinge. Warum dann nicht noch einen?
Nein, danke. Mich darfst du als schrägen Vogel aussondern.
Zitat von niurickniurick schrieb: Außerdem widersprichst du dir selbst, wenn der Ort erst eine Rolle spielt, dann aber plötzlich nicht mehr. Einige dich mit dir selbst.
So schwer zu verstehen? Der Ort steht für Judenhass in Form einer Synagoge. Dieser hat nichts mit dem Konflikt in Israel zu tun, weil die Juden hier nichts damit zu tun haben. Der Ort ist lediglich ein Symbol für den Hass auf Juden und daher spielt er in dem Sinne keine Rolle. Keine Rolle, außer als Symbol zu wirken.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 00:57
@niurick
@Aldaris das ist ne schwierige lage die schlußendlich auf die frage hinausläuft wie viel intelligenz man diesen leuten zutraut.
sind die intelligent genug symbolismus zu verstehen und umzusetzen?

ich bin zwar normaler weise immer jemand der dummheit für wahrscheinlicher hält als bösheit, aber in dem fall ist das wohl ne absicht und damit antisemitismus da juden und israel gleichgesetzt werden.


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 02:45
Ich lehne sowohl Antisemitismus als auch Moslemhass ab

Grundsätzlich lehne ich alle Arten von Extremismus ab


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 09:34
Manchmal kann ein einzelnes Bild die ganze Geschichte erzählen.

Dieses ist eines

The whole story in one pic


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 09:50
Haha wir bekommen immer mehr anhänger der "friedensreligion" und gleichzeitg Steigt der Antisemitismus in Deutschland und Europa und wer ist nun Antisemitisch ?! natürlich die Deutsche Bevölkerung......


melden

Antisemitische Aufmärsche und aufkeimender Antisemitismus in Europa

05.08.2014 um 11:48
@bliebig
Du weißt schon, dass das mit photoshop bearbeitet ist?@thrustno1
Und warum sollte die deutsche bevölkerung antusemitisch sein? Darüber wurde in den nachrichten nichts gesagt


Anzeige

2x zitiertmelden