Die politische Entwicklung Russlands
gestern um 23:58Jetzt bist du wieder bei der älteren Studie.Panaetius schrieb:Er verweist auf den Annex A2: Beitrag von Panaetius (Seite 4.439)
Hast du noch was anderes außer Taschenspielertricks?
Jetzt bist du wieder bei der älteren Studie.Panaetius schrieb:Er verweist auf den Annex A2: Beitrag von Panaetius (Seite 4.439)
Habe ich.Panaetius schrieb:Einfach mal lesen, was dort steht.
Da steht:Zz-Jones schrieb:Die Methodik steht ja im Vorwort.
This chapter’s methodology continues the approach from the September report.Dazu gehört:
Wenn du die Methodik nachprüfen willst, müsstest du also dort nachlesen. Da helfen keine kontextlosen Zitate.Zz-Jones schrieb:Ob das in der älteren Studio auch so explizit mit dem "geschätztem Bedarf" erwähnt wurde, habe ich nicht geprüft
Das kann ich daraus nicht sehen, sondern wenn du ernsthaft dich mit diesen Zahlen beschäftigen willst, müsstest du dir anschauen, wie sie zustande kommen.Zz-Jones schrieb:und gleichzeitig sagt, dass die Methodik daraus besteht, dass der Bedarf geschätzt wird, wie sah dann wohl die Methodik der älteren Studie aus?
Durch die Methodik, wie eingangs beschrieben.Panaetius schrieb:wenn du ernsthaft dich mit diesen Zahlen beschäftigen willst, müsstest du dir anschauen, wie sie zustande kommen.
Hast du denn den Annex A2 gelesen, was steht da drin?Zz-Jones schrieb:Durch die Methodik, wie eingangs beschrieben.
Und ewig grüßt das Murmeltier.Panaetius schrieb:Hast du denn den Annex A2 gelesen, was steht da drin?
So funktioniert das nun mal, dass die erste Studie die Methodik für weitere festlegt, spätere updates verweisen dann darauf.Zz-Jones schrieb:Jetzt kramen wir also wieder die alte Studie raus.