Panaetius
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2025
dabei seit 2025
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die politische Entwicklung Russlands
um 10:53@Zz-Jones
Sorry, wenn du dich mit der Methodik einer wissenschaftlichen Studie beschäftigen willst, wirst du nicht drum herumkommen, diese zunächst mal zu lesen.
Deine Schallplatte hat also den Sprung.
Ja, das weiß ich. Trotzdem überrascht mich die Deutlichkeit, mit der du deine Verachtung der Wissenschaft und der reputablen Quellen zugunsten der gezielten Desinformation in den sozialen Netzwerken hier noch einmal zum Ausdruck bringst.
Sorry, wenn du dich mit der Methodik einer wissenschaftlichen Studie beschäftigen willst, wirst du nicht drum herumkommen, diese zunächst mal zu lesen.
Deine Schallplatte hat also den Sprung.
Also ungeprüftes Geschreibsel in sozialen Netzwerken ist für euch die absolute Wahrheit, wissenschaftliche Studien dagegen Unsinn, den man ignorieren kann.Jedimindtricks schrieb:Du hast dich schon zu arg verrannt , irgendwelches Zusammenhangloses zeug gepostet was die Suchmaschine grad ausgespuckt hat .
Ja, das weiß ich. Trotzdem überrascht mich die Deutlichkeit, mit der du deine Verachtung der Wissenschaft und der reputablen Quellen zugunsten der gezielten Desinformation in den sozialen Netzwerken hier noch einmal zum Ausdruck bringst.