@Fedaykin Kennst du andere Tabellen, die wissenschaftlich veröffentlicht sind, oder möchtest du nur Quellen - obwohl sie in Medien oder bei dem SIPRI auch darüber hinaus breit rezipiert werden - pauschal entwerten?
Fedaykin schrieb:Was ist denn falsch wiedergegeben?
Du entziehst dich jetzt durch ad hominem der Diskussion?
Ich werte dich nicht ab (ad hominem), sondern bin grundsäztlich nicht bereit, in eine Diskussion einzutreten, wenn quote mining betrieben wird und dadurch Argumente von mir misrepräsentiert werden.
Ich hatte das schon erklärt:
Beitrag von Panaetius (Seite 4.391)Ein klarer Fall von Misrepräsentation, da ich mich ausdrücklich auf Russland bezog, du aber es dargestellt hast, als hätte ich mich auf China bezogen, und du den Kontext, aus dem das hervorgeht, durch quote mining (nur ein einzelner Satz) unterschalgen hast.
Oder was soll ich mit solchen Posts anfangen:
Fedaykin schrieb:😂😂😂, ja wenn man denn weiß was ein erst ist und sich mit Preisniveaus auskennt.
Den wehrerat kannst du übrigens vom Haushalt nachlesen
Für mich ergibt die Grammatik keinerlei Sinn.
Oder solche Aussagen, die überhaupt keinen Bezug zu dem haben, was ich zuvor geschrieben habe.
Fedaykin schrieb:Ich hab dir Fakten geliefert warum China oben ist und Russland unbedeutend beim Handel
Das der Absatzmarkt für China Europa ist und nicht der globale Süden
Das man See Handelswege eh nur begrenzt kontrollieren kann
Das du scheinbar Sanktionen der EU verwechselt mit irgendeiner Blockade
Das ist ein durchgehendes Muster.
Ich diskutiere nur, wenn
1) Quellen für Behauptungen präsentiert werden
2) kein quote mining betrieben wird, keine Strohmänner und keine Falschdarstellung meiner Argumente