MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen
15.11.2014 um 17:20mmh was glaubst du worum es hier fast auf der ganzen Seite geht.
ist überigens Fake.
ist überigens Fake.
MH17-Absturz: Westen zieht Untersuchung in die Länge
Die Niederlande, die OSZE und die Volksrepublik Donezk haben am Freitagabend ein Protokoll zum Abtransport der Trümmer der abgestürzten Boeing der Malaysia Airlines unterzeichnet, schreibt die „Nesawissimaja Gaseta“ am Montag.
Die am 8. November am Absturzort eingetroffenen niederländischen Experten hatten sich mehrere Tage geweigert, das zuvor vereinbarte Protokoll zu unterzeichnen. Sie begründeten dies damit, dass die im Dokument enthaltene Bezeichnung der Region - selbst ernannte Volksrepublik Donezk - für sie inakzeptabel ist.
Da ja alle um einer korrekten Aufarbeitung des Abschuß bemüht sind, wäre mir fast rausgerutscht, daß dies nicht im Sinne der Opfer sein kann. Habe mich aber rechtzeitig bremsen können und möchte mich für den scheußlichen Gedanken schon mal entschuldigen, zumal O.T. :DZ. schrieb:Sie begründeten dies damit, dass die im Dokument enthaltene Bezeichnung der Region - selbst ernannte Volksrepublik Donezk - für sie inakzeptabel ist.

εR Winkellage Rakete für Ebene εDer Beschuss durch FLA --> dessen Detonationsbereich, besonders bei einem Zielobjekt in 10.000 m Höhe, findet unterhalb des Objektes statt.
εz Winkellage Ziel für Ebene ε
m Faktor , Vorhalt mit negativem Vorzeichen
Δe° Änderung des Abstandes Ziel - Rakete zueinander *
Δe Abstand Ziel - Rakete zueinander
εz° Änderung der Winkellage Ziel = . 1. Ableitung nach der Lage = Geschwindigkeit = Winkelgeschwindigkeit.
also versteh ich das richtig grad , und hab ich das noch recht in erinnerung ,dass sich ja an den trümmern einschüsse in der seite gefunden haben ,die demnach unmöglich von einer bodenrakete stammen können?Z. schrieb:Der Beschuss durch FLA --> dessen Detonationsbereich, besonders bei einem Zielobjekt in 10.000 m Höhe, findet unterhalb des Objektes statt.