Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 11:31
Sorry Satz Korrektur "da Flügelkante dieselbe Ausrichtung hat wie Schriftzug."


melden
Anzeige

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 11:44
https://www.bellingcat.com/news/2014/11/14/russian-state-television-shares-fake-images-of-mh17-being-attacked/


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 12:25
@mayday
Moin.... :)
mayday schrieb:Funzelbilder" deswegen weil das Eine eine Vergrösserung des Originals is
(Ich weiss war keine Frage) aberrr.... meinte Gefunzelbilder weil was dein erster Link so hergibt...eigentlich was darstellt.??? ich sehe Gekrakelschrift und ähh sehr kleine Zeichnungen, die übereinander gelegt sind.. zweiter Link ein... kleines Schloss (wohl nicht zugänglich usw, usf...)

Aber Toll das du mir nochmal nen Grössenvergleich in Pixel angibst ;)

Dann kommt irgendne Psoitionsmape... also sieht en Blinder mit dem Krückstock das das nicht in der Nähe der Extowers aufgenommen ist..... Sumasumarum nicht gerade erhellende noch erfrischende Lektüre um 4 Nachts wenn man hier reinschneit... bis dahin zumindest...
:D

Dann wieder dass Schloss.... grrr.
Gut zum Schluss der Link ist ausführlich, hat aber nix mit der momentanen Sataufnahme zu tun... Also echt!

Zum Schluss dein Resümee..
mayday schrieb:Der Schriftzug auf dem Satellitenbild ist zu weit vorne.

Die Position der Flugzeuge ist auch nicht ganz schlüssig, in anbetracht der Absturzstelle. Das Flugzeug scheint zu gross, im Verhältnis zum Boden bzw. Schattenwurf, eigenartig..für nen Satellit der 200 bis 2000km weit entfernt ist.
Also doch herzerfrischend ;)
Ich erwarte da schon bischen mehr von deiner Gesablheit ;)
LG


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 12:27
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:Schon in einen andere Thread geklärt

ist ne 787 , keine 777

Sogar das Ursprungbild wurde gefunden.

Auch das Drumherum passt mal so gar nicht zu dem was wir Wissen.
Gits nen Link wenigstens?
Nimmt mich denn hier keiner Ernst?
hahaha


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 12:48
@Fedaykin
Dann...

Was fürn geflaker...
https://www.allmystery.de/i/t8a0325_lzln299l.gif

Der Schriftzug passt doch noch weniger! Zumindest das geflacker betreff.
Auf dem Orgbild ist eindeutig eine klainer Schatten der die Malaysianische Flagge sein könnte zu sehen aber nix gross geschriebenes wie 787!



Vergleich Malaysia

Aber gleich heissts alles geklärt!

Is ja wieder Kindergarten sonder gleichen. :)
NG


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 12:49
@Z.
Meinte ich ja, guck in den Threat :) Wobei das Urspungsbild nicht exakt daselbe ist, Heck ist anders, aber Perspektive und Proportionen stimmen fast zu 100%

Betreffend Schriftzug, kann mich irren, müsste man mal genau ausmessen
mh17 1
mh17 2
mh17 3


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 12:55
@Fedaykin
Sorry

Bild war nix..
1


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 13:02
@mayday
Für mich is es nur noch nicht geklärt.
Hatte mir bei den Schriftzügen als ich die aufs 3d Model auftrug Mühe gegeben das alles an der korrekten Stelle sitzt.... auch die Fenster...aber vlt nicht genau genug!?

Nun gut wie ich sagte... steht der grosse Schriftzug auf dem nun eingetrudelten Bild mit der Abschusvariante... eben aber auch nicht ganz korrekt..
Z. schrieb:Der allerdings leicht ca. 5m näher zum Cokpit gerutscht scheint.


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 13:07
@Z.
5m könnte in etwa hin kommen, vielleicht auch weniger. Hmm ja musst mal gucken, obs bei dir wirklich stimmt. Das mit deinem 3D Modell finde ich aber klasse, weiter so.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 13:13
@mayday
Das hab ich gebraucht! Super danke.
Es war viel Arbeit Modell, Sichtungen der Berechnungsgrundlagen.
Berechnen Auflisten etc... Hach tut das gut. ;)

Wenn schon keiner zum meinem letzten Pdf was sagt.... :( :)
Liebsten Gruss


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 13:15
@Z.
Freu dich nicht zu früh, wir erwarten dann noch eine 3D Animation von Dir *duckundwech*
Mit welcher Software machst du es? Blender?


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 13:21
@mayday
Das wichtigste ist jetzt erstmal der Trümmerabstieg zum Boden Feld 85.
Die Berechnungen zum Gleitverhalten abzuschliessen....
Danach und aus denn dann gemittelten Daten gibts dann nen ersten Treffer um ....Uhr.
Auf den Koordinaten .... der Strecke Flightradar um diese .... Zeit.
mayday schrieb:Mit welcher Software machst du es?
Verrat ich nich ;) Mach keine Werbung für Kostenpflichtige Programme!

Nehmt Blender....der is spitze!!!!! .. und Kostenlos!
(Schleichwerbung mach) ;)

Ps.. das 3d Modell selbst is abgekupfert...der Teint ist selbst jemacht...


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 13:22
^^ ok, keine Schleichwerbung..ich tippe auf 3D StudioMax :P


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 13:41
@mayday
Nochmal schnell überprüft.. Mein Schriftzug sitzt noch nicht perfeKt!!
Das wird dann in nächster Runde passen...
LG Z.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 13:55
Dieses SAT Bild, soll das ein visuelles Bild sein oder Infrarot ? Es sind keinerlei Farben zu erkennen. Darüberhinaus auch keine anderen Merkmale wie Farbakzentuierungen o.ä.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 13:58
Auf mich macht es den Eindruck als das das Flugzeug ein Thermogramm ist und der Ground ein VisBild.


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 14:33
@Z.

haThread verlinkt. Habe noch die Erkärung von be den Anderen

sorry ist ne 767 , nicht 787

http://www.boeing.com/boeing/companyoffices/gallery/images/commercial/767200-01.page


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 14:40
2369023


wenn wir mal so schauen ist es auch von der Auteilung keine 777


melden

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 14:41
Man erkennt am rechten Flügel die drei Punkte des Testmodells doch recht deutlich, bei der normalen Version ist die Flügeloberfläche der Boeing 777 absolut glatt.


melden
Anzeige
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

MH17 von BUK durch Separatisten abgeschossen - Juristische Konsequenzen

15.11.2014 um 17:14
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43335/1.html


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt